• Hier noch was zur Collector's Edition :(
    Wisst ihr was. Ich kaufe mir HL2 normal mit den exlibris Gutscheinen die ich noch hab und dann im Dez. bekomme ich meine Collectors Edition. Dann kann ich von der Standard Version die Deutschen Sprachdaten Rausrippen für die Collector's Edition und diee Standard Version dann wenn ich die Collectro's Edition habe wieder verkaufen.


  • naja hab hl2 vorbestellt(englisch) und hl1 hab ich ja noch:)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ach zum Teufel damit! X( Was solls!
    Das GAme ist fertig, die Release Termine stehen fest, also mach ich mir keine Gedanken mehr wan ich das Game in den Hànden halte!



    Wenn es nur nich so verdammt schwer währe..... :skull

  • Zitat

    Original von exe


    Wie meinst du das? War ja seit Gold bestätigung schon immer der 16. Nov.


    Ja auf HL1 Source freu ich mich auch. Ich hoffe nur das bis dan diese Freaks die extra noch hochaulösende Texturen für HL1:S am machen sind diese bis dann fertig haben. Dann siehts noch schöner aus.


    Ich meinte die Collector's Edition kommt am 16. Nov

  • Hab sie aber für den 1.11.04 bestellt :bow2
    will ZockN :joystick

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Die Coll. Edition kommt erst am 2/3 Dez, doch ich hab schon so lange auf HL2 gewartet, da kommts mir auf die 2 Wochen nicht an. Ausserdem will ich HL1-Source (ich hab das original nie fertiggespielt :smack).

  • Mann sogar hier gibts schon ein durcheinander. Ich schreib sie kommt am 2/3 Dez. Der danach schreibt, sie kommt am 16. Nov. Der danach frag wann jetzt? Der nächste schreibt wieder 2/3 Dez.... :D


    Naja ich kauf mir die Standart Edition trotzdem auch wenn ich die Collector's Edition Vorbestellt hab. Igend jemand kann das die Standad Version von mir günstiger haben wenn ich die CE hab.


    Hier noch mein Desktop...


  • 8o 8o OMG, OMG!
    Sieht ich die Bewertungen für das Game an!!!
    Das ist einfach der Wahnisnn! PC Games vergibt 96%!! Das haben die noch bei keinem anderen Game gewertet! Doom und Farcry wurden also geschlagen. Ich glaube nicht dass das ganze NICHT ernst zu nehmen ist! Da praktisch alle Magazine mit Extrem Wertungen um sich werfen :applaus :banana :bow2
    Ich glaube das könnte schon das Spiel der Spiel werden :joystick
    Warten wirs ab! Ich sehen schon, nach dem Release werden sehr viele auf wundersame weise Krank werden und nicht zur arbeit gehen :D



    Details zu bewertung

  • Die First Version kommt am 16ten hehe


    arg joa habs gelesen is geil uaaaaaaaaaaah :bow2

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Anscheinend wurde nun auch HL2 gecrackt. Ich werds mir aber sicher nicht Downloaden wie evtl. CSS. Den diesen Spiel muss man im Original auf DVD haben!


  • Zitat

    Original von exe
    Anscheinend wurde nun auch HL2 gecrackt. Ich werds mir aber sicher nicht Downloaden wie evtl. CSS. Den diesen Spiel muss man im Original auf DVD haben!


    Du sagst es!! :banana


    arg will es!!!!!!!! :joystick

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • ich würde es valve mit ihrer blöden möchtegernscheisspolitik nur so gönnen wenn HL2 von tausenden raubkopiert wird statt gekauft.
    mit ihren dämlichen ideen, den ewigen lügen und dem blöden "wirsinddiebesten"-gehabe haben sies wirklich nicht anders verdient !


    btw: falls jetzt einer rumschreit: habe HL2 legal bestellt.


    und wiedermal muss man sagen:

  • ich bin mir 99% sicher das diese nachricht nur ein fake ist. mir ist kein solcher release bekannt ( oke muss ja nichts heissen ;) )
    aber das hier ist eh das falsche forum für sowas .



    raubkopien = testversionen --> kauft games wenn sie euch gefallen

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von exe


    ...langsam wirds aber langweilig :rolleyes:shure


    100% agree @ OOR


    Zitat

    Original von ev0x
    kauft games wenn sie euch gefallen


    wer mich von LANs kennt, weiss ja, wieviele Games ich doppelt und dreifach gekauft hab ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Also "Testversionen" (danke Evox für diesen Ausdruck :D) find ich schon eine gute sache! Denn so ganz auf die PcGames verlasse ich mich auch nicht. Aber es gibt games die möcht ich einfach ohne grosse Bastelei und ängste game können. Besonders die, mit einem geilen Multiplayer! Was Valve angeht ist mir das scheiss egal ob die nun diese Lüge oder jene Lüge rausgegeben haben. Wichtig ist nur dass, das Produkt stimmt! Und wies aussieht hats geklapt. (was man von 6Jahren entwickllungszeit erwarten kann)..... hm... btw. wie wird dann wohl Duke Nukem Whatever sein? Müsste ja demnach HL2 um längen schlagen :skull :skull :skull
    Ich mir doch wurst, mein Desktop Countdown sagt mir es sind noch genau 2Wochen und 7Stunden :applaus :D


  • kaufst du die Lizenzen auch gleich noch für deine Clanmembers? :D gut, ich kenn dich nicht von einer Lan her, insofern...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Ich mir doch wurst, mein Desktop Countdown sagt mir es sind noch genau 2Wochen und 7Stunden :applaus :D


    Au Ja!!!


    Ich behaupte einfach mal das die "Half-Life Generation" auf jedenfall es irgendwann kaufen werden.


    Und Half-Life habe ich mir etwa 3 Mal gekauft.


    Original (HL,OP4,BS), Game of the Year Edition (GOTYE = Game of the Year Edition) (HL GOTYE,OP4,BS) und Half-Life Generation (HL GOTYE, OP4, BS, CS Retail).


    Bei den Originalen habe ich sogar das Karton usw.. Die Game of the year edition habe ich dann verkauft.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

    2 Mal editiert, zuletzt von THE ERASER ()

  • hmmm zu welchem zweck?


    ich werd sicherlich mal die "testversioon" probespielen...


    das hab ich bei UT, BF, FC und D3 auch so gemacht und die spiele haben mir gefallen, dann hab ich sie noch gekauft

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wieso so viele HL's


    Also die original HL CD habe ich mal am boden liegen lassen und hollte es under dem tisch per fuss wieder vor, da gab es ein kleines geräusch und es gab ein RIESEN Kratzer der glatt durch die cd gegangen ist (Das werde ich mir NIEMALS verzeihen). Glücklicherweise konnte man HL noch installieren doch ich hatte das ungute gefühl das dennoch es nicht richtig installiert wird und der Sountrack unterbrach vielleicht deswegen immer.


    Da ich einige kleinen Lan's gemacht habe und wir manchmal mehr als 5 leute wahren (mehr als 5 leute mit gleichem cd key funzt ned) kaufte ich halt die GOTYE und so konnten wir HARDCORE BOOTCAMP und GASWORKS in 12h Spielen im OP4 (da mehr waffen).


    Score von 500 in 5h hatte ich damals erreicht Literweise ICE TEA Peach gesoffen und eine Riesen Pizza mit kollegen geteilt. DAS WAREN NOCH ZEITEN!

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB