kann es sein, dass Steam momentan völlig überlasstet ist?
Half-Life 2
-
-
Zitat
Original von [BoS]Federer XXL [CH]
kann es sein, dass Steam momentan völlig überlasstet ist?ja, aber zum glück, bin ich seit 17h drin
-
Diese ganze Aktivierungskagge ist schade... aber naja, denn halt!
Und bis die CE am 2. kommt können wir CE Käufer schon von den ersten paar Updates profitieren -
habs auch rausgefunden...war einfach, hab einfach die Fässer übersehen.
-
Ach ist das Game geil. Mann könnte sich fast in Alyx verlieben
Ne echt die Animationen und Gefühlsausdrücke sind enorm gut gemacht.
Jetzt mach ich mal ne Pause. Sonst reg ich mich auf wenn ich das Game in paar Tagen duch hab.EDIT: Weis einer wo die Screenshots hinkommen? Kann sie niergens finden. Oder ist diese Funktion noch absichtlich gesperrt?
-
ALTER ist Steam grad lahm
Will endlich gamen !
-
Man das rult ja und ja diese Alyx ist echt Hammer lol... Die wirkt so echt ...schade ist sies nicht
Enhacement: Naja ich finds trotzdem das Geld nicht wert... 70-80 Franken zahlen und dann immernoch abhängig sein von Steam
Will schon seit 30 min mit nem Kumpel CSS zocken aber; nein, steam hat keine Lust mir das Spiel zu starten. Fuuuuuuu -
Heute war ich um die Mittagszeit im ExLibris im Sälipark in Olten. Die hatten bestimmt ein Dutzend, wenn nicht mehr, HL2 dort im Regal stehen. Deutsch natürlich
Vorteile der CE-Box:
[list=1]
[*]Keine oder kleinere Überlastung der Steam-Servers
[*]Patches verfügbar (meistens kommen ja Patches erst, wenn das Game schon lange durch ist ...)
[*]Ne Silberschachtel, die du später deinen Kindern zeigen kannst
[/list=1] -
CS:S und HL2 are currently unavailable, please try again later!
Mann ich find sowas eine Frechheit. Da kauft man sich das Spiel als DVD und installiert es. ICh lass mir doch nicht vorschreiben, wann ich es spielen darf! Schliesslich ists ja auf meinem PC, wieso sollte es also nicht verfügbar sein. Damn.
-
Scheisse, dass man auf Steam angewiesen ist. Schlussendlich sind die Leute daran Schuld, die ihre Games nie kaufen. Es ist durchaus berechtigt, dass man ein System einführt, wo jeder sich anmelden muss und seinen legal erworbenen Key hinterlegen muss. Und das ist sicher einer der Gründe, warum Steam ins Leben gerufen wurde.
-
Anmelden, reggen unmöglich atm.
-
steam ist ja noch klar...aber wenn ich das Game auf der HD hab und ich offline oder die story durch gamen will, kann ich das doch auch ohne steam, nicht?
-
Zitat
Original von br@insc@n
Heute war ich um die Mittagszeit im ExLibris im Sälipark in Olten. Die hatten bestimmt ein Dutzend, wenn nicht mehr, HL2 dort im Regal stehen. Deutsch natürlichVorteile der CE-Box:
[list=1]
[*]Keine oder kleinere Überlastung der Steam-Servers
[*]Patches verfügbar (meistens kommen ja Patches erst, wenn das Game schon lange durch ist ...)
[*]Ne Silberschachtel, die du später deinen Kindern zeigen kannst
[/list=1]Ich will meine US BOX
Morgen hab ich sie!!!!!!!!!Und Traxxus
ich glaub der Arme bekommt noch ne Krise
-
Hier noch paar gute Scteenshots. Das ist es was das Spiel gut macht. Die Charektere und Ihre ausdrücke. Besonders gefällt mir natürlich Alyx...
Einversüchtig?
Noch nie fand ich ne Frau so geil in einem Spiel. HL2 hat da diue grenze gebrochen
Indiziert ist nichts...
-
Shit... ich bin verliebt! Alyx ist ja echt ne scharfe Braut
Geile schreenshots! Die Details sind schon hammer! Die Fingernägel von Alyx auf dem 2. Bild sind sehr gut gemacht!
Maaaaaan.... noch 2 Wochen auf die CE box warten
Tjo.... ich hoffe das es dann keine Probleme gibt mit steam! Möchte dann keine minute länger warten, in das Spiel einzutauchen! -
-
Hab jedoch noch was gelesen, das Nvidia einen Treiber in Planung hat, der HL2 besser unterstützen sollte :)... Mal schauen ob der Geschw. unterschied dann immernoch so gross ist. Das erinnert mich an die doom3 geschichte. Dort werkelte ATI an einem Treiber der Doom3 eine bessere Performance gebracht hat.
Tjo... mal schauen, mich kümerts nicht. Hab ja ne ATI!... -
grml ich steck fest. und zwar bin ich nun mit diesesm "wassergefährt" unterwegs. und dan hat es dort so eine rampe, fässer, aber ich kriegs nicht hinn, dass sich die rampe bewegt. einer eine idee?
exe?
PLS PN
EDIT: ok habs hingekriet, beim schreiben ist mir noch eine idee gekommen, und hat funktioniert
-
Bin gestern Abend noch zum Kollegen gefahren, der hat sich die std Version gekauft (und ich warte auf die CE). Mann ist das geil
Man muss höllisch aufpassen, wenn man etwas in die Luft jagt. Unter Umständen fliegt nach der Explosion ein brennendes Fass auf einen zu und fliegt in die Luft sooo geil!!! -
Genau sowas hab ich mal irgendwo gelesen. Ist einem beim CS:Source gamen passiert Bombe gelegt, wollte abhauen und als dann die Bombe hochging wurde er durch ein Fass gekillt das durch die Luft flog