• habs auch rausgefunden...war einfach, hab einfach die Fässer übersehen.

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Ach ist das Game geil. Mann könnte sich fast in Alyx verlieben :D
    Ne echt die Animationen und Gefühlsausdrücke sind enorm gut gemacht.
    Jetzt mach ich mal ne Pause. Sonst reg ich mich auf wenn ich das Game in paar Tagen duch hab.

EDIT: Weis einer wo die Screenshots hinkommen? Kann sie niergens finden. Oder ist diese Funktion noch absichtlich gesperrt?

• Man das rult ja und ja diese Alyx ist echt Hammer lol... Die wirkt so echt 8o ...schade ist sies nicht ;(:gap

Enhacement: Naja ich finds trotzdem das Geld nicht wert... 70-80 Franken zahlen und dann immernoch abhängig sein von Steam X(
    Will schon seit 30 min mit nem Kumpel CSS zocken aber; nein, steam hat keine Lust mir das Spiel zu starten. Fuuuuuuu :schimpf

.: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.

Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

• Heute war ich um die Mittagszeit im ExLibris im Sälipark in Olten. Die hatten bestimmt ein Dutzend, wenn nicht mehr, HL2 dort im Regal stehen. Deutsch natürlich

Vorteile der CE-Box:
    [list=1]
    [*]Keine oder kleinere Überlastung der Steam-Servers
    [*]Patches verfügbar (meistens kommen ja Patches erst, wenn das Game schon lange durch ist ...)
    [*]Ne Silberschachtel, die du später deinen Kindern zeigen kannst ;)
    [/list=1]

• CS:S und HL2 are currently unavailable, please try again later!

Mann ich find sowas eine Frechheit. Da kauft man sich das Spiel als DVD und installiert es. ICh lass mir doch nicht vorschreiben, wann ich es spielen darf! Schliesslich ists ja auf meinem PC, wieso sollte es also nicht verfügbar sein. Damn. :schimpf

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder

• Scheisse, dass man auf Steam angewiesen ist. Schlussendlich sind die Leute daran Schuld, die ihre Games nie kaufen. Es ist durchaus berechtigt, dass man ein System einführt, wo jeder sich anmelden muss und seinen legal erworbenen Key hinterlegen muss. Und das ist sicher einer der Gründe, warum Steam ins Leben gerufen wurde.

• steam ist ja noch klar...aber wenn ich das Game auf der HD hab und ich offline oder die story durch gamen will, kann ich das doch auch ohne steam, nicht?

• Ich will meine US BOX :bow2
    Morgen hab ich sie!!!!!!!!! :banana

Und Traxxus :gruebel
    ich glaub der Arme bekommt noch ne Krise :keks
    :pc

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Hier noch paar gute Scteenshots. Das ist es was das Spiel gut macht. Die Charektere und Ihre ausdrücke. Besonders gefällt mir natürlich Alyx...

Einversüchtig?

Noch nie fand ich ne Frau so geil in einem Spiel. HL2 hat da diue grenze gebrochen :D

Indiziert ist nichts...

• Shit... ich bin verliebt! :D Alyx ist ja echt ne scharfe Braut ;)
    Geile schreenshots! Die Details sind schon hammer! Die Fingernägel von Alyx auf dem 2. Bild sind sehr gut gemacht!
    Maaaaaan.... noch 2 Wochen auf die CE box warten ;(
    Tjo.... ich hoffe das es dann keine Probleme gibt mit steam! Möchte dann keine minute länger warten, in das Spiel einzutauchen! :joystick

• Hab jedoch noch was gelesen, das Nvidia einen Treiber in Planung hat, der HL2 besser unterstützen sollte :)... Mal schauen ob der Geschw. unterschied dann immernoch so gross ist. Das erinnert mich an die doom3 geschichte. Dort werkelte ATI an einem Treiber der Doom3 eine bessere Performance gebracht hat.
    Tjo... mal schauen, mich kümerts nicht. Hab ja ne ATI!... :kotz

• grml ich steck fest. und zwar bin ich nun mit diesesm "wassergefährt" unterwegs. und dan hat es dort so eine rampe, fässer, aber ich kriegs nicht hinn, dass sich die rampe bewegt. einer eine idee?

exe?

PLS PN

EDIT: ok habs hingekriet, beim schreiben ist mir noch eine idee gekommen, und hat funktioniert
    :banana

the sigg is sick

Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

• Bin gestern Abend noch zum Kollegen gefahren, der hat sich die std Version gekauft (und ich warte auf die CE). Mann ist das geil :D
    Man muss höllisch aufpassen, wenn man etwas in die Luft jagt. Unter Umständen fliegt nach der Explosion ein brennendes Fass auf einen zu und fliegt in die Luft :D sooo geil!!!

• Genau sowas hab ich mal irgendwo gelesen. Ist einem beim CS:Source gamen passiert :D Bombe gelegt, wollte abhauen und als dann die Bombe hochging wurde er durch ein Fass gekillt das durch die Luft flog :D