• Zitat

    Original von traxxus
    Die Geschütze mit Granaten beseitigen. Es geht alles ausser du selbst durch die "Wasserwände". Oft musst du mit dem Gravitator Stecker herausziehen um die Wasserwände abzuschalten.


    Wasserwände ???? :gruebel


    Ich nene das eher Standard Mark VI Forcefield :mua


    Star Trek lässt grüssen :gap


    Also auf gut Deutsch ein kraftfeld ;)


    Sorry für klugscheiss aber musste sein ;)


    B2T:


    Das game ist hammer ich muss es nochmal spielen auf schwer... und mehr darauf achten wo dr G-Men auftaucht!

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Eine Frage an euch, mit welchem Graka Treiber (ATI) habt ihr bei HL2 die besste erfahrungen gemacht?

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • boa ey, bis ich meine CE Box bekomme hab ich HL2 schon durchgespielt :D
    Hammer Game! Der buggy ist klasse! die Antliions sind aber ziemlich lästig! Vor allem gibt es keine geeignete waffen gegen diese Viecher! Maschinengewehr ist schon ok! Das Magazin ist jedoch immer mega schnell leergeschossen! Ich bin für einen Import der MiniGun aus Doom3 :rock :rock :D
    Boa, kans kauf erwarten wieder nach hause zu gehen und weiterzuspielen!

  • Zitat

    Original von Game-Freak
    Eine Frage an euch, mit welchem Graka Treiber (ATI) habt ihr bei HL2 die besste erfahrungen gemacht?


    Also wirklich, meinst du das es ein grosse unterschied gibts??


    im readme steht ab 4.10 glaube ich, und es kommt sowiso ein meldung von steam, wenn dein treiber veraltet ist

  • rofl, war gestern im EX Libris mit meiner freundin, da sah ich doch glatt ein VOLLES REGAL mit rund 43!!!! Exemplaren HL2^^ wie zum teufel wollen sie die noch loswerden? :D


    EDIT: es war eine der kleineren Filialen in thun
    sry 4 OT

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Ich habe jetzt im Steam (HL2 und CS Source) meine Frage:


    Habe HL1 installiert, kann ich auch diese Game im Steam hinzufügen?

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • hey leutz, auf HLportal wurde das erste update für HL2 angekündigt!!
    Konntet ihr dieses update herunterladen? Ich hatte nur einen Steam update sonst nichts! Was mir auch aufgefallen ist, sind die längeren Ladezeiten îm Spiel! Und diese verfluchten zwischen ruckler sind immernoch da!!! :schimpf Naja, zum glück wird das game immer geiler :D

  • Nach langem probieren habe ich es immer noch nicht geschafft, HL2 ohne Unterbruch zu spielen. Nach einer gewissen Zeit (unterschiedlich), kommen bei mir Soundruckler, es kommt der Sound, der normalerweise bei Windoof-Fehlermeldungen kommt, und ich lande wieder im Win. Habe das Win 2 mal neu installiert, jedes Mal die neusten Treiber. Kackt mich langsam an!!! :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf

  • jojo kenn ich lieg zimmlich sicher an deinem AMD 64 da ich auch das selbe prob habe und andere auch.den ein Kolege hat ändliche hw wie ich nur das er ein P4 hat natürlich ein anderes board aber vom gleichen hersteller.

  • auf gamestar steht irgendwas, dass es einen patch oder eine problemlösung gibt für das soundproblem...
    link

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • Schlechte Neuigkeiten für die CE Besteller. Nach Wog kommt diese erst am 8. Dez.:smack Ich halts nicht mehr viel länger aus, am Schluss kauf ich mir dennoch noch die normale Version :rolleyes

  • rofl, ehm ja evox, habe sie gezählt, da mir gerade langweilig war ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Argh ich hasse es: Wiedermal nur für ATI. ATI hat DX 9 NVIDIA nur 8.1. ATI Systememe bekommen zuerst den Patch NVIDIA später.



    Und hier noch was anderes.