ZitatOriginal von tornado
Das ist ne gewagte Theorie....
Glaubs mir, viele Games benutzen ältere Technologien. Und dass der XP da dammi viel Gas gibt, sieht man häufig. Nur leider bencht halt leider fast niemand mit Games ausser Q3 und Konsorten. Dass es bei Commanche 4 nicht so ist, ist ja auch in Ordnung, aber das ist nicht die Regel...
glaube eigentlich nicht, dass das gewagt ist, ist auch nicht meine ''Theorie'' (bei einer Theorie genügt schon ein einziges Gegenbeispiel, um sie zu widerlegen), sondern das, was ich in Tests bisher mehr oder weniger durchs Band gesehen habe
Comanche 4 ist offenbar extrem leistungshungrig, ist ein DX8-Game, denkst Du nicht auch, dass in den nächsten Monaten immer mehr Games kommen, die soviel oder bestenfalls noch mehr Leistung einfordern?
Zitat
-Zeugs wegen montieren und so-
Der Punkt spricht gegen AMD, das stimmt schon. Eine Warnung ist auch eine gute Sache. Und ich bin ja auch dafür dass AMD nen IHS verbastelt.
Aber für mich ist das eben einfach kein entscheidender Grund, da es eher ein Ausnahmefall ist. AMD Prozzis sind nicht so pflegeleicht von dem her, aber das war eigentlich schon immer so, und ich nehme das in Kauf....
klar, nicht entscheidend, aber eben, für mich ein Vorteil - wobei... ICH WILL JETZT EINFACH MAL EINEN INTEL IN DER KISTE UND NE WAKÜ DRAUF!!!!!!!
n' bisschen Spass muss doch sein, oder - und man gönnt sich ja sonst nichts (ausser vielleicht ab und zu mal nen neuen Motor - Du siehst, ich trag's mit Fassung - hab ihn übrigens wieder und läuft traumhaft )?