kannst du mal beschreiben wie du das mit der mechanik lösen möchtest? weil ich habe sowas bei meinem system auch vor!
mfg
kannst du mal beschreiben wie du das mit der mechanik lösen möchtest? weil ich habe sowas bei meinem system auch vor!
mfg
wenn ich Zeit finde, mache ich ein How-to...
Tipp: Nicht zu weit suchen, gibt ne relativ simple Lösung
mich hätte nur dein ansatz interessiert... ich möchte es eher nach oben als nach unten klappen lassen...
mfg
F/XXIV/2
sieht geil aus. aber macht den das der HW nix wenn sich da eis bildet ? *dummfrag*
(hab den ganzen thread durchgescrolt , aber niergends das versprochene video gesehen)
Sieht gut aus :cheers. Schon irgendwelche Resultate?
Results folgen in EXXIII23
um die Wartezeit zu verkürzen:
cool, bis jetzt funktioniert noch alles, schreibe gerade von einer kompressorgekühlten X800XT PE
konnte vor der Schule nur noch kurz ein paar Taktraten testen. 600/1200 hat er mitgemacht, wobei hier das RAM ohne Vmem nicht mehr weiter geht, die VPU wohl aber schon noch (konnte ich noch nicht testen).
Heute hole ich nach der Schule noch die fehlenden Potentiometer/Widerstände, dann gehts ordentlich ab, hoffe ich
Hast du dir mal überleg auf beiden Seiten der Grafikkarte eine Cldplate anzubringen, welche GPU sowie RAM bedeckt? Damit könntest du die RAM gleich noch mit kühlen.
hm ich hab mir grad 10 sec vorher gedacht: ja da braucht man ja keine ramkühlung mehr, die kälte wird ja vom pvc übertragen... ich denke da würde man ncht mehr viel holen, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren
Hallihallo, was seh' ich denn da: sind das etwas meine beiden ex-OCZ?
genau, die RAM sind übrigens auch Kokü'ed, jedoch nur einseitig direkt mit der Kupferplatte, auf der anderen Seite leider nicht.. dort kommt aber bald eine Peltwaküplatte speziell für die RAM drauf, die ist momentan under construction
momentan reicht noch die durchdringende Kälte
Kann den Vmod erst morgen machen, leider reichte es mir heute nicht mehr, die Potis zu holen
hoffentlich lebt die Karte noch ein Weilchen
und ja, es sind deine Ex-OCZ's, laufen ganz gut!
edit..
erster Benchmarkerfolg: 3Dmark 03
14683
1,7V VPU
Boah das sieht ja recht hardcore aus!!
Aber kommst du damit nicht noch höher?
doch doch, hab aber gerade ein bischen Stromversorgungsprobleme, sowie ist die CPU mit nur 2,51GHz (FSB 251) deutlich zu schwach, da muss noch was her!
Der Vmem Mod war auch noch nicht aktiviert, da kommt also schon noch was
DFI Lanparty UT bestellt, dann erhöht sich die Max. Vcore des Prozessors von mom. 1,68V auf 2,11V... die Mach II GT kommt wohl auch am Freitag dann gehts ab!