RÄUM AB BESI, RÄUM AB!!!!!
Erste Schweizer Case Modding Meisterschaft
-
-
Wenn ich mir das zwar so überlege, war das wohl Deutsche Casemodmeisterschaft? Ich weiss es echt nicht mehr, ich weiss nur noch, dass ich den gewinner, also den V8 block total hässlich fand *gg*
Totaler respekt vor der Arbeit, aber er is hässlich -
das war die DCMM
-
Ok, ich war damals lange im pctweaker.de Forum unterwegs, desshalb wohl
Ja gibts denn ne WCMM?
-
wer weiss. aber da wirds nicht einfach als schweizer mithalten zu können. ihr habt die verrücken japsen vergessen. deren cases sind bestimmt noch schlimmer als unsere und die deutschen zusammen!
-
da könntest du recht haben
carmodding ist dort voll in da sind wir ja hier in europa noch in den kinderschuhen
-
Zitat
Original von fenris
Es gibt doch ne Cassmodding Weltmeisterschaft oder? Da war doch letztes jahr der Typ mit dem V8 Mod meister oder? Wenn ja, wo find ich da Infos drüber und hat einer von euch schon überlegt daran teil zu nehmen?
wie schon von seeder erwähnt, handelte es sich um die DCMM (Deutschland). war aber nicht letztes Jahr, sondern 2002. letztes Jahr wurde Rainer (Nachname vergessen), welcher mit dem "AMD Big Block" gewonnen hat, zweiter mit der "Electron Tube Machine" @ CaseCon.naja, die Frage wäre wohl, ob die "Ausländer" an ner Deutschen Meisterschaft zulassen.
-
Zitat
Original von Snipa
naja, die Frage wäre wohl, ob die "Ausländer" an ner Deutschen Meisterschaft zulassen.
ja das machen siehabe schon gefragt
-
Meine Frage ist aber eher, ob es ne Weltmeisterschaft gibt, wie die heisst und wo die is
-
Gibts afaik nicht...
-
ich würde mal behaupten wenn es eine geben würde wäre sie mit grösster wahrscheinlichkeit in den usa oder in japan
-
na und dann heisst tweaker.ch goes USA oder JAPAN :>
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
na und dann heisst tweaker.ch goes USA oder JAPAN :>kann ich sofort unterschrieben
-
bin auch dabei
-
ich komm auch, wer fliegt? hab keine flugi...
-
ach ich nehm meinen LearJet, sollten eigentlich alle rein passen, ca. 30 Leute platz, natürlich mit Sofa und Kino, bar usw ausgestattet, sonst wärens weit über 70
-
*push*
-
das wär dann ja wohl heute
komme erst nächstes Jahr, soferns nochmals eine SCMM gibt. -
WM wäre geil. ich stell mir grad die Inder vor, wie sie ihr Case flächten, oder die Ägypter ihr Case aus Sand pflastern ...
Der Rainer hat bestimmt wieder neue Ideen. Das ware wirklich ein Hammer-Mod ehh Con
-