schaut doch mal das bild genauer an.........
Wakü zusammenstellung und Tipps...
-
-
Ich hab das Bild genug genau angesehen. Die CPU Diode misst 22 und der Socket irgendwas bei 40. Ich habe ja schon gesagt dass einer der beiden Werte net stimmt, und das ist sicher der der Diode.
-
Zitat
Tja Einbildung ist auch ein Bildung.... Sorry aber sehs doch ein, dass wir net alle Deppen sind.
habe ich nicht gesagt! Aber habe kein Bock mehr!Mir egal was ihr glaubt!
ZitatIch hab das Bild genug genau angesehen. Die CPU Diode misst 22 und der Socket irgendwas bei 40. Ich habe ja schon gesagt dass einer der beiden Werte net stimmt, und das ist sicher der der Diode.
Ja bei mir stimmt ja alles nicht! Also ist das Thema vorbei!
p.s. war nicht die Frage, sondern Tipps für eine Wakü!
-
Einen hab ich noch, einen hab ich noch:
@Tempmodda: Wenn dir MBM sagt, die Erdbeschleunigung sei 20m/s^2, glaubst du's dann auch
*sorry, musste sein, bitte nimms mir nicht ZU übel*
back to topic.
-
Zitat
Original von zbolle
Einen hab ich noch, einen hab ich noch:@Tempmodda: Wenn dir MBM sagt, die Erdbeschleunigung sei 20m/s^2, glaubst du's dann auch
*sorry, musste sein, bitte nimms mir nicht ZU übel*
back to topic.
Also ich würde in Erfurcht und verstärkter Gravitation zusammensacken ;). -
Zitat
Wenn dir MBM sagt, die Erdbeschleunigung sei 20m/s^2, glaubst du's dann auch
jo ich glaubs ! kann ja sein
-
jaja ... streitet doch nicht kauf dir wen möglichst schon am anfang n dual oder trippel radi kleiner tipp und es bringt relative wenig wen du zb. zuerst n singel kaufst dan n trippel zusammen wird es nicht wirklich viel kühler etwa 1 grad oder so
-
jo, ein Dual Radi wäre meistens wohl das Beste, da ein Tripple nur schlecht in ein Midi-Tower geht
ich sehe das generell so, dass es für jede WaKü (Verlustleistung) eine optimale Grösse von einem Radi gibt. wenn der Radi passiv läuft, muss er natürlich einiges grösser sein, um die gleichen Temps zu erreichen. wenn er aktiv gekühlt wird, gehts auch kleiner. je kleiner der Radi vom Idealmass, desto extremer steigen die Anforderungen an den/die Lüfter an und je extremer sind die Temps höher über einem, sagen wir mal "Durchnittswert". wenn der Radi bei aktiver Belüftung grösser als das Idealmass ist, desto geringer wird die "Leistungssteigerung", was die Senkung der Temps betrifft. d.h. wenn man ne Kurve zeichnen würde, wär das Verhältnis Temp zur Grösse des Radiators nicht linear, sondern ... kA wie's heisst
Casemodda, check PN
-
Zitat
jo, ein Dual Radi wäre meistens wohl das Beste, da ein Tripple nur schlecht in ein Midi-Tower geht
ja einen trible hätte bei mir nie Platz, ausser aussen am Gehäuse oder sonst wo anders!
p.s. Ok habe die PN gecheckt! THX
-
Zitat
Original von Snipa
... nicht linear, sondern ... kA wie's heisstquadratisch oder exponentiell