eMule Registrierung??

  • Ich werde immer aufgefordert ein Aktivierungskey zu machen der kostet mich einmalig 19.95 sonst kann ich nur noch mit 5kb herunterladen... Was ist das? Ich habe schon mit verschiedenen versionen versucht

  • Zitat

    Original von Scarface
    Bitte thread löschen! :D ist ilegal ;)


    du unterstürz emule darum darf du nur mit 5kb leechen!! kaufen sonst nix :P


    [SIZE=7]STFU [/SIZE] :D ;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • seit wann muss man emule registrieren und kann nur so was saugen? ?(
    und wieso ist das illegal wenn man ja gar nichts illegale damit runterlädt (Linux). :O

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • also ich hab die version 0.30e drauf und die will gar nichts wissen von einer registrierung.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich nehm stark an, dass Du mal ne nicht saubere Version drauf hattest und nun.... :P Dir ist irgendwas draufgeschoben worden

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • kollege von mir hatte das auch mal nebenbei erwähnt. also der fall war klar als ich ihn frage was für einen client er denn benutzt... er hatte den client von emule-client.de ;(

  • Ein Schulkamerad (ein "ich-hab-einen-Xaser-und-bin-stolz-drauf"-User :D) hat das auch mal erwähnt, ich musste mir das Lachen bös verkneifen ;)
    Ich hab ihm nicht gesagt dass das sicher absoluter Bocksmist ist, das mit dem Bezahlen. Weil ich hab ihn nicht so gerne....

  • lol, also der von emule-client.de, sowie auch PowerMule usw. Sin komplett mit spyware usw. verseucht. Teilweise werden auch wichtige Systemdateien verändert...viel Spass. Beste Lösung: Format C:

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • eMule ist langsam auch wieder out. Mit bittorrent lade ich viel schneller herunter! vorallem bei files die aktuell erschienen (z.B. neue Natural Selection version, FarCry Demo etc.) ist der speed hervorragend! 150kb/s bei einem file. Sowas habe ich mit eMule nie erlebt. Das maximum bei emule war bei ~70 kb/s.


    Bittorrent an die macht. Eine gute Seite um aktuelle Patches / Mods zu finden ist http://www.plandude.com/


    /edit
    ahja, http://azureus.sourceforge.net/
    Ist ein sehr guter und einfach zu bedienender java client für viele plattformen.

  • Bei Bittorrent findet man zwar die neusten Files, doch sobald man etwäs älteres sucht, kann mans schon fast vergessen.


    Darum nimmt man für die neusten Files Bittorrent und für den Rest emule.


    Ach ja ein Demo, eben wie zum Beispiel FarCry, lädt man sich am besten von einem Server runter, der auf der Seite steht. Da kommt man nähmlich auf 200k. Wieso den Speed nicht nutzen, wenn man nicht mal ein ihrgend ein Client dafür braucht? ;)

  • p.s. die neue e-mule version (emule 0.42b) rockt! meine ratio in der letzten session war 1:8 (UL:DL) und das ganz bestimmt nicht, weil ich ned sharen würde... ich hab da durchschnittlich mit 100-120kb/sgezogen ... jetzt sind leider die verbreiterten files alle schon unten und ich krieg nur noch 60kb/s zusammen.


    p.p.s es gibt ne website in deutschland, die vor kurzem mal gehackt wurde... die hat einen völlig unnötigen serverlist-updater zum download angeboten, der auch lizenzen verlangt hat, und poups geöffnet etc.... blos pfoten davon... emule kann sich seine serverlisten selber zusammen kratzen!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy