Wettbewerb auf unserer neuen Seite (DVD-Player zu gewinnen)

  • so ich will resultate sehen :D vielleicht hab ich ja mal glück

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • okay va bene 8)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • lol wenn ich ich gewinne, was ich für sehr unwarscheinlich halte,
    schenke ich das dvd gerät weiter, da wir schon einen neuen haben.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • hier meine beiden slogans:


    -jede tag frischi brötli
    -point 'ur erection in our direction


    was macht ihr mit den slogans... wählt ihr selber einen aus oder stellt ihr einen poll ins netz?

  • 8o 8o 8o
    vierter platz, geil :D


    dankesehr :)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Mal ne kleine Frage..


    Wurde tech-news.ch jetzt stillgelegt und existiert nur noch für die SCMM oder haben die Admins momentan einfach keine Zeit um die Seite zu erneuern geschweige den lauffähig zu machen??

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • det würd mi au wunder nehmn :gruebel

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • das Tech-News php problem exisitert nun schon zum dritten mal (afaik)...


    naja T-N wurde bis auf weiteres ma stillgelegt..wir haben keine zteit dazu und haben uns wohl auch einiges überschätzt :shure


    zudem wurde T-N in einer zeit ins leben gerufen als es hier ned so witzig war bei tweaker.ch, die situation ist mittlerweile auch wieder ne andere und ich hange lieber hier ab als irgendwas zu reviewn das wohl eh keiner liest :D


    die SCMM ist im moment ein wenig im wandel ist aber eher schleichend als was anderes, einen part2 2004 wirds von uns sicherlich ned geben für 2005 ist etwas licht am ende des tunnels aber noch nichts konkretes

  • Erklärung des PHP Probs:


    Anfang Jahres wurde die Tweaker-Flaute als Starthilfe ausgenutzt und alles musste binnen kürzester Zeit zu stande kommen. ich hab die website in etwa 2-3 nächten auf die beine gestellt. Gegen aussen funktioniert(e) sie zwar, aber so rein codemässig ists mehr schlecht als recht. Das ganze zu überarbeiten bräuchte heftig viel zeit, im moment hab ich weder die lust, noch die zeit für das. Die page braucht mehrmals URL-Include (nicht zuletzt das WBB2 PlugIn), und das wurde von NetZone - wohl aus sicherheitsgründen - abgestellt. Folglich müsste man die Scripts umschreiben um URL-Includes zu vermeiden. Sind wir aber wieder beim punkt zeit und motivation ;)


    Ich habe ja T-N zusammen mit seeder gegründet und ich kann mal von mir aus sprechen, dass ich es nicht bereue. Es war spannend, interessant und schön, als am ersten Tag so viele leute kamen. Jedoch muss/darf/kann man auch ganz klar zugeben, dass das ganze aus wohl 2 fundamentalen gründen nicht geklappt hat.


    1. Der Markt ist gesättigt, es braucht keine neuen mehr...
    2. Die gesamte Modding/Ocing usw. Zone ist am verschwinden. Modding wie's einmal war gibts nur noch selten, viel häufiger geht man in den MediaMarkt, kauft sich ein Xaser, macht 2 CCs rein und meldet sich für die SCMM an (rede aus erfahrung, war bei der SCMM ja dabei). Ocing ist schlichtweg überflüssig und ZU einfach. Man schaue Killersushis zeiten... er war einer der wenigen in der schweiz, der das übertakten in einem solchen rahmen betrieben hat. es konnte schlichtweg nicht jeder, es brauchte viel technisches Flair und Können. Heutzutage kauft man sich eine super teuer Grafikkarte, alles superteure Hardware, eine superteuere Kühlung und ein "Chip" oder "CT" wo man drin nachlesen kann, was man wie einstellen muss, damit's sauber läuft.


    Man siehts ja auch hier im Tweaker board. Richtig "freakige" Fragen udn Threads gibts nur noch sehr selten. statt dessen kommen immer mehr Hobby-Informatiker und posten ihr Anwender-Probleme.


    Ich denke die Zeiten der Tweaker-Freaks, der Overclocking-Kings, sowie der Modder-Pro's sind vorbei... das ganze verstreicht je längers je mehr in die breite masse.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja ich für meinen teil liebe immer noch das ocen und modden :) obwohl naja für mich mit meinerm alpha pal 8045 ist der sommer nicht gerade oc freundlich ;) muss mir endlich ma ne wakü zutun :D

  • Für mich ist das Projekt auch stillgelegt, und ich kann mich meinen Vorrednern anschliessen.


    Erstens haben wir uns sicherlich übernommen, hatten eventuell zu hohe Ansprüche gesetzt, vorallem an uns selber, und vorallem ich habe die auch nicht einhalten können. Zudem war hier bei tweaker.ch der Kindergarten los. Heute hat sich die Situation jedoch geändert, das ganze geht gesitteter ab und es macht wieder mehr Spass hier zu sein. Jedoch die Zeiten vom Modden und Overclocking von den einstigen Freaks (das soll nicht heissen, dass es keine mehr gibt) ist auch irgendwie verstrichen, Modding ist für mich persönlich passé, weil es einfach viel zu viel Leute gibt, die es auch machen, und meinen es zu machen können (obwohl ihnen jegliches Geschick, Handwerk und Innovation fehlt). Modding ist schlichtweg 0815 geworden im PC-Bereich. Die Herausforderung fehlt. Dito beim Overclocken...(Man siehts an einigen Leuten hier, einfach Geld reinstecken, dann holt man die Punkte schon..., selbiges auch wieder bei Modding...:rolleyes )
    Irgendwann endet aber jede Phase, und die hat bei mir geendet, als ich mein Coolermaster auf den Estrich stellte...


    Zudem ist tweaker.ch Monopolist, der meiner Meinung nach einfach zu kultig ist, als das es Platz hätte für etwas Neues. Mir gefällts hier (vorallem im Forum) sehr gut, auch wegen den Leuten:
    :schleimer


    Wie aber Xoood auch gesagt hat, ich bereue es überhaupt nicht, es war eine weitere Erfahrung im Leben, und aus Erfahrungen lehrt man, und aus diesem Projekt habe ich einiges gelernt :top


    Was die SCMM anbelangt, eine SCMM2004 Part 2 wie es einige machen wollten ist schlichtweg dähmlich. Eine SCMM05 wird's eventuell wieder geben, aber nicht mit dem genau gleichen Team...