hab irgendwie noch nix mitgekriegt von mydoom und co...bin aber grad am HD checken!

Macht mal einen Virencheck
-
-
hab noch nicht 1 mail gekriegt
sogar der spam ist auf beinahe 0 zurueckgegangen
naja, bei mir ist auch kein windows das crap machen koennte -
Gestern Virenscan gemacht, nüx :>
-
bekomm täglich um die 3 spammails war schon heftiger und das problem hatte ich auch schon das es hiess ich habe verschickt,
sogar bluewin drohte uns einmal mit einer kündigun wegen spam obwohl wir die addy nie nutzen
hab kein virus drauf mach eigentlich alle 2ten tag n fullsystemcheck
-
seit einigerzeit stellt es bei mir im IE die startseite selber ein. Ich kann ändern soviel ich will, die Startseite wechselt immer wieder auf so eine shit-Suchmaschine?! Die Virenchecker finden aber alle nix??!?! Woran kann das liegen?
-
ist kein virus sondern irgend so ne adware. lass mal adaware laufen oder spybot.
-
ok rult wieder !
Naja ich hab mal kurz 59 pestizide entfernt
checken lohnt sich!!!!
-
jo mir hatts nen Ordner Namens task_32 eingeplfanzt, im WINDOWS Ordner, waren 88 infizierte Dateien drine. keine Ahnung wie die rein kamen, hab McAfee, PeerGuardian und die XP Firewall an
naja auf jedenfall bin ich die wieder los, zum glück.
-
@ exe
Naja die Email muss ja nicht unbedingt von tornado sein.
ich kann auch mit jeder beliebigen Email adressen Emails verschicken... ohne PW... nicht das ichs jetzt mache... wollte das einfach mal loswerden -
Zitat
Original von Solae
@ exe
Naja die Email muss ja nicht unbedingt von tornado sein.
ich kann auch mit jeder beliebigen Email adressen Emails verschicken... ohne PW... nicht das ichs jetzt mache... wollte das einfach mal loswerdenWow.. super! Auch bill.gates@microsoft.com?
Hehehe.
-
-
Muss man hier <ironie> Tags setzen?
-
definitv ja
-
Zitat
Original von chrlen
Muss man hier <ironie> Tags setzen? -
hübscher fake, auch wenn ich net weiss wie du das geschafft hast ^^
(gabs netmal so nen trick mit der DOS-konsole wo man so emails verschicken konnte?)
-
telnet mail.server.xy 25
helo arschkind
mail from: deine@mud.da
rcpt to: victim@server.xy
data
subject: n4p
xxx
.
quit
exitdas ist kein trick, das ist email in seiner puren form. man braucht sich als absendern nicht zu verifizieren
-
kannst auch einen im Adressbuch um nennen und ne ganze mail adresse angeben statt nur den namen. dann kriegste auch sone scheisse rein wie solae...
-
Zitat
Original von DaZnoopee
telnet mail.server.xy 25
helo arschkind
mail from: deine@mud.da
rcpt to: victim@server.xy
data
subject: n4p
xxx
.
quit
exitWobei man sich bei guten[tm] Mailservern zuerst via SMTP_AUTH oder POPb4SMTP authentifizieren muss.
Solch ein Mailserver wie du verwendet hast, erlaubt relaying. U.a. dank solchen Mailservern bekommen wir Spam.
-
Zitat
Original von chrlen
Wobei man sich bei guten[tm] Mailservern zuerst via SMTP_AUTH oder POPb4SMTP authentifizieren muss.Solch ein Mailserver wie du verwendet hast, erlaubt relaying. U.a. dank solchen Mailservern bekommen wir Spam.
ja bei guten schon, aber beinahe jeder grössere provider hat solche mx server bei denen relaying noch geht :/balu
das wäre dann die wirklich billige methode. mit anführungszeichen...