Macht mal einen Virencheck

  • hab irgendwie noch nix mitgekriegt von mydoom und co...bin aber grad am HD checken!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hab noch nicht 1 mail gekriegt :D
    sogar der spam ist auf beinahe 0 zurueckgegangen
    naja, bei mir ist auch kein windows das crap machen koennte

  • bekomm täglich um die 3 spammails war schon heftiger und das problem hatte ich auch schon das es hiess ich habe verschickt,


    sogar bluewin drohte uns einmal mit einer kündigun wegen spam obwohl wir die addy nie nutzen :rolleyes


    hab kein virus drauf mach eigentlich alle 2ten tag n fullsystemcheck

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • seit einigerzeit stellt es bei mir im IE die startseite selber ein. Ich kann ändern soviel ich will, die Startseite wechselt immer wieder auf so eine shit-Suchmaschine?! Die Virenchecker finden aber alle nix??!?! Woran kann das liegen?

  • jo mir hatts nen Ordner Namens task_32 eingeplfanzt, im WINDOWS Ordner, waren 88 infizierte Dateien drine. keine Ahnung wie die rein kamen, hab McAfee, PeerGuardian und die XP Firewall an ?(


    naja auf jedenfall bin ich die wieder los, zum glück.

  • @ exe
    Naja die Email muss ja nicht unbedingt von tornado sein.
    ich kann auch mit jeder beliebigen Email adressen Emails verschicken... ohne PW... nicht das ichs jetzt mache... wollte das einfach mal loswerden :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    @ exe
    Naja die Email muss ja nicht unbedingt von tornado sein.
    ich kann auch mit jeder beliebigen Email adressen Emails verschicken... ohne PW... nicht das ichs jetzt mache... wollte das einfach mal loswerden :D


    Wow.. super! Auch bill.gates@microsoft.com? :D


    Hehehe.

  • hübscher fake, auch wenn ich net weiss wie du das geschafft hast ^^



    (gabs netmal so nen trick mit der DOS-konsole wo man so emails verschicken konnte?)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • kannst auch einen im Adressbuch um nennen und ne ganze mail adresse angeben statt nur den namen. dann kriegste auch sone scheisse rein wie solae...


  • Wobei man sich bei guten[tm] Mailservern zuerst via SMTP_AUTH oder POPb4SMTP authentifizieren muss.


    Solch ein Mailserver wie du verwendet hast, erlaubt relaying. U.a. dank solchen Mailservern bekommen wir Spam.

  • Zitat

    Original von chrlen
    Wobei man sich bei guten[tm] Mailservern zuerst via SMTP_AUTH oder POPb4SMTP authentifizieren muss.


    Solch ein Mailserver wie du verwendet hast, erlaubt relaying. U.a. dank solchen Mailservern bekommen wir Spam.


    ja bei guten schon, aber beinahe jeder grössere provider hat solche mx server bei denen relaying noch geht :/


    balu
    das wäre dann die wirklich billige methode. mit anführungszeichen...