Also, ich habe ein Thermaltake Skull Gehäuse. Ich weiss, es ist promodded, trotzdem hammermässig von den Idee her, welche in dem Case steckt, sieht auch sont saugeil aus und hat nen Super Luftstrom drine. Also, jetzt zum eigentlichen Thema: Ich will anfangen zu modden. So, jetzt habe ich das noch nie gemacht. Jetzt meine Frage: Ich habe ein Projekt rechte Seitenwand:
Da muss rein:
Mein Nick "SneakBite", ein Logo, am Liebsten was mit ner Klapperschlange, aber das ist sauschwer zu realisieren, falls jemand von euch eine Idee hat, was sonst noch so als Bild zu "schleichender Biss" passt, nur zu, sagts mir, bzw. zeigt mir die Vorlage. Jetzt aber weiter:
Also, die Idee ist:
Das S und das B sollen blau Beleuchtet werden, Der Rest Violett und man soll es tauschen können, d.h. Schalter umstellen, dass sind das S und B Violet und der Rest blau. So, jetzt: Mit was für Material, bzw. wie macht man so einen Schriftzug auf die Casewand, mit was "sägt" man es aus und dann noch: Mit was für einem Material sollte man den Schriftzug und das Logo hinterlegen, sodass das Licht gleichmässig aufgenommen und verteilt wird?? Plexiglas oder was soll man da nehmen??