Konzerte Thread

  • Also ich hatte zur dusche und zum sauberen klo 3min. Anstehen musste man bei den duschen nie und um kacken zu gehen höchstens 5-10min.


    Das Gelände war diesmal kein Sumpf und deshalb konnte man auch mit dem Auto aufs Gelände.


    Geregnet hats am Freitag mehrmals kurz aber heftig. Und am Samstag abend auch nochmal kurz aber nur schwach.


    Temperaturen waren optimal nicht zu heiss und nicht kalt. Gerade richtig.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Machtst Europatournee?


    Freu dich auf The Sorrow, die sind echt geil, hab die vor 2 Wochen aufm Masters of Rock in CZ gesehen!


    Vom 13. bis 22. November wohl schon :gap


    Jawohl auf The Sorrow freu ich mich. Kenne zwar nur die myspace-Samples aber die klangen nicht schlecht.


    Aber noch viel mehr freue ich mich wieder auf August Burns Red im Kiff. Ist allen zu empfehlen, die auf Prügel mit Breakdowns stehen ;)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • @ Pingu


    Glück gehabt! War in anderen Jahren ganz anders :) Waren es wirklich "nur" 60k ? Ich habe gehört, dass Sie dieses Jahr bis 100K wollten.


    @Stimo


    August Burns wär schon ein Plan, mal schauen ob's reicht!
    Wie gesagt, Sorrow ist sehr geil, die geben richtig Gas!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja ich will Wacken jetzt nicht in ein negatives Licht rücken. Aber wenn alle so positiv schwärmen, muss ich doch was negatives dazu sagen :skull


    Meiner Meinung nach:
    - waren die meisten Bands scheisse gemixt. Hauptsache hoher Schalldruck... BAMM BAMM BAMM -.-
    - war der Aufbau der Stages suboptimal. Vor der Partystage, war die Mainstage noch viel zu laut zu hören (Bei Primordial als Bsp.)
    - war das Maiden Konzert kriminell. Zu viele Leute auf viel zu wenig Platz...


    Nicht, dass man mich jetzt falsch versteht! Ich fand das W:O:A hammer geil :rock Eine Riesen Party und ne super Atmosphäre!

  • Ich war auch dieses Jahr nicht am Wacken ^^ obwohl ich trotzdem gerne mal gehen würde! War schon mal wer am PartySan und kann mir darüber was berichten ? Möchte nächstes Jahr mit meinen Kumpels auch noch dorthin fahren!


  • Ja das mixen hatten sie nicht so im Griff.


    Maiden schaute ich von der Leinwand aus.

  • Zitat

    - waren die meisten Bands scheisse gemixt. Hauptsache hoher Schalldruck... BAMM BAMM BAMM -.-



    Das ist leider an vielen Konzerten so :(


    geht mir mächtig auf'n Keks und nimmt mir viel vom Spass daran.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ja Maiden war mehr als Kriminell.. aber wie mae schon sagte war das ganze halt relativ suboptimal aufgebaut für so ein Konzert. Von mir aus hätten Sie die zwei Mainstages viel weiter auseinander reissen sollen, aber das ist halt anscheinend Wacken. Sound war halt typisch Open-Air, da hab ich mir nicht viel von versprochen im Voraus.


    Pingu: Man sieht mal wieder die verschiedenen Geschmäcker die das Wacken so anzieht. Für mich war hauptsächlich Maiden, Opeth, Soilwork und mein persönliches Wacken Highlight war Killswitch Engage :D Super geile Stimmung am Konzert, jedenfalls nachdem die härzigen Nightwish Fans, die wacker vorne gewartet hatten, mal beseitigt waren (Sorry, ist halt echt so ;))


    mae:
    Schon neue Schuhe gekauft? Oder mit den Stiefeln arbeiten gegangen? ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • so ich stell diese frage mal hier rein:


    kennt sich jemand aus, oder hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit:


    http://www.alltickets.ch ?


    hier gibt es noch tickets, für konzerte die schon längst ausverkauft sind.


    meine fragen:
    - wie seriös ist dieser anbieter?
    - werden die tickets auch wirklich versendet?
    - ist sowas überhaupt legal? (ich meine 100 von tickets im vorverkauf zu besorgen und diese nachher für überteurte preise loszuwerden?)



    vielen dank für eure antworten.

  • Das wird garantiert geil, Killswitch ist eine gute Liveband, ebenso As i lay dying. Rohstofflager ist gemütlich, wünsche dir viel Spass :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Kopernikus
    Ich gehe am Dienstag ans Killswitch / As I lay Dying ins Rohstofflager mal schauen wie das so wird:)


    Komme auch. Hab zudem gesehen das Cataract als Vorband dabei ist *nochmehrfreu*!!!

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Möchte noch wer mitkommen an's Iron Maiden nächsten Donnerstag? Ich habe noch ein Ticket über und Platz im Auto hat's auch noch bin Lyss aus ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja sorry ist nexten sonntag. hab nix überlegt beim schreiben.^^
    weiss einer ob das stimmt dass Within Temptation eine der Vorbands ist? wäre ja hammer geil!!!

    Ale Rechdschribfeler sint künsdlerihschäs eigenthum!