Konzerte Thread

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    So richtig vom Hocker hat's mich also nicht gehauen. Maiden war sehr gut, sehr routiniert, die Bühne war auch klasse, aber der Sound in dieser Halle ist einfach schon sehr dürftig. Und das drumherum war irgendwie wie bei jedem FreeandVirgin Event; überteuert und nicht besonders. Ah ja, und natürlich musste man Nietengürtel abgeben, man könnte ja einen totschlagen mit diese ungespitzten 0815 Nieten.


    @ Weasel


    War nun was? Wir hatten keinen Anruf von dir?


    Naja, das weiss ich noch aus meiner aktiven Punk-Zeit: Ein Nietengürtel abgenommen, einige Male um die Hand gewickelt und dann zugehauen, das gibt sautiefe Wunden. Deshalb darf man dies auch an die meisten Konzerte nicht mitnehment. Sind ja auch am Metallica Konzert morgen verboten.

  • Naja, ich war schon an wirklich vielen Konzerten und es gab nie Probleme mit sowas. Wie gesagt, ich find's peinlich ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Gerade zurück vom Metallica Konzert, war absolut der Hammer!
    Geile Show, super gespielt einfach genial! :D


    Was jedoch sehr mühsam war, war die Rückfahrt.... Mussten nach Wil laufen, da die Shuttlebusse überfüllt waren und zudem noch im Stau stecken blieben...


    Trübt aber keinbisschen die gute Stimmung nach so einem Konzert ;)

  • :banana


    Ging sowas von ab!!!


    Jap Rückfahrt war sehr mühsam.
    Danke an die SBB die am Morgen um 0200 noch einen extra Zug für mehrere Hundert Konzertbesucher auf die Beine stellt

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • fand es auch ganz geil 8)


    jep, auch mit dem privatauto musste man kämpfen, um nach hause zu kommen. quer über die wiese auf die nächste quartierstrasse stellte sich als perfekte lösung heraus :D

  • jop war wirklich genial. nur schade das es relativ knapp organisiert war was das verlassen des geländes betrifft. kein wunder das alle abschrankung umgerissen wurden.


    War aber trozdem n hammer konzert und supa viele leute :rock

    Ale Rechdschribfeler sint künsdlerihschäs eigenthum!

  • muahaha was für ein Konzert! Nur alte Kracher gespielt! War echt der Hammer und vor allem um Welten besser als im Letzi! Freu mich schon auf die Indoor-Tour! :)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Freitag, 17.10., Dynamite Deluxe, Bierhübeli - wer geht?
    Samstag, 18.10., In Flames, Fri-Son Freiburg - wer geht?


    ... hätte wer ne mitfahr gelegenheit nach dem In Flames Konzi nach Rosshäusern?
    (Gus Oktoberfest, Süri)

  • Mittwoch, 29.10., August Burns Red, Breakdown Of Sanity, Requiem For Sirens im Kiff, Aarau, wer geht? :droh

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Jepp, ich freu mich schon wie sau :D


    War jemand am Ragnarök gestern im Z-7?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmm, das wäre eines meiner absoluten Traumkonzerte, aber ich habe keine Kreditkarte und anders kann man die nicht bekommen. Man kann die auch nicht beim Ticketcorner kaufen gehen. Was ist das denn für ne Riesenscheisse??

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hmm, das wäre eines meiner absoluten Traumkonzerte, aber ich habe keine Kreditkarte und anders kann man die nicht bekommen. Man kann die auch nicht beim Ticketcorner kaufen gehen. Was ist das denn für ne Riesenscheisse??


    Jop ich finde es auch eine Sauerei.. vorallem kann man pro kredikarte nur 2 Tickets kaufen, d.h. du musst jemanden finden, der eine Kreditkarte hat und NICHT ans Konzert will. :flop


    naja ich hab jemanden gefunden.. aber mal schauen obs klappt, die Ticketcorner seite ist momentan so ziemlich überlastet :skull