happy valentinstag

  • HAPPY VALENTINSTAG AN ALLE HIER IM FORUM!


    dazu noch ne Frage:
    Was haltet ihr eigendlich vom Valentinstag?

    Dateien

    • Unbenannt.bmp

      (162,68 kB, 221 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • naja, ich finde diesen tag überflüssig!


    wenn ich jemanden wirklich liebe, dann kann ich ihr das täglich zeigen, dazu brauche ich keinen feiertag... :rolleyes

  • naja für mich bedeutet der tag eigendlich auch nicht wirklich viel,
    da man auch sonst für menschen die man mag da sein sollte.
    ich finde das die geschäfte einfach diesen tag nutzen, die menschen
    zu mehr konsum zu zwingen. genau wie alle anderen Festtage.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • ums klar und deutlich zu sagen, ich scheiss auf diesen tag! blödes kommerzzeuch und geldmacherei. pah!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • also valentinstag find ich doch schön :)


    hab meiner süssen was schönes bestellt, aber die habens wohl vermasselt, es wurde zwar versprochen dass es bis heute ankommt, leider jedoch is immer noch nix da :(


    nunja valentinstag ist ein schöner einstieg, werd gleich 2mal nacheinander beschenkt :D

  • Wir Schweizer müssen aber auch alles aus den USA importieren.


    Halloween oder Valentinstag.... usw. alles Geldmacherei ;)


    Meine bekommt nichts.


    (sie gibt eeh zuviel geld aus) :rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()


  • hihi meiner bekommt auch nichts. vielleicht ein küsschen zusätzlich, lol
    und ich finde es auch nicht nötig teuer beschenkt zu werden. wenn ich was will hab ich ja schliesslich selber ein portemonnaie.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • oh valentinstag


    wenn hier nicht ein thread währ würd ich das wohl gar ned realisieren. trifft meine welle überhaupt nicht. der tag gehört für mich irgend wie in die selbe schublade wie der "Freitag der 13.", interessiert mich nicht sonderlich, aber den anderen die freude daran verderben will ich auch ned.


    nen schönen valentienstag miteinander.


    ps: kauft lieber im sommer blumen dann verdienen evt auch einheimische etwas daran.


    wfg yc


    pps: hat das bildchen was spezielles an sich? oder ist das nur dekoration?

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • lol das bildchen ist für alle die ne valentinakarte von mir mögen, lol
    habs eher aus witz rein getan, da ich da teil so hässlich finde.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Never touch a running system ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von TOUCH
    und ich finde es auch nicht nötig teuer beschenkt zu werden.


    wieso teuer? so eine rose kostet jetzt weiss got nicht die welt.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Besi
    Wir Schweizer müssen aber auch alles aus den USA importieren.


    karl valentin war deutscher ;)


    zum hauptthema: ich verschenke nix und kriege nix weil menschliches gegenstück fehlt :(

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    zum hauptthema: ich verschenke nix und kriege nix weil menschliches gegenstück fehlt


    fehlt bei mir auch ;) aber die eine kollegin hats verdient ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Jaja der Valentinstag...alle Jahre wieder :rolleyes :hrr :rolleyes
    Fällt für mich heuer ins Wasser, bin vor zwei wochen bei der liebsten ausgezogen.
    So und heute abend ist partytime...wieder mal ein bisschen nach Frischfleisch ausschau halten! Wünscht mit Glück! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein