Sammelbestellung bei DD

  • Ich hätte sonst noch ein Zern 111w Peltier, kann es mit meiner jetztigen coldplate halt nicht verwenden weils zu gross ist, nämlich 48 x 48 mm.


    Imax 11.3A
    Vmax 15.9V
    DTmax 70c


    Das sollte mit deinem nt gehen. Ich nehme an es wäre auch stark genug für die gpu.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm ja wär auch ne lösung. aber ich brauch das manson ja so oder so später... danke fürs angebot..
    sushi.
    ich hätt schon ne lösung fürs kondenswasser problem. ich hab ja vor das zeug ins case einzubauen
    da hängt die graka wieder kopfüber also wird das wasser doch dem block entlang nach unten kondensieren oder ? da könnte man doch ner PET den boden wech hauen und das dan als fangbecken drunter hängen damit nix auf die karten drunter tropft 8) zusätzlich zum neopren..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Heheh, lustige Lösung, ich steh aber mehr auf ernsthafe Abdichtung :D


    Wichtig ist halt vor allem, dass du die Karte mal abdichtest. Ich hab das mit dem Flüssigisolierband gemacht, über das ich hier mal kurz berichtet hab. Rund um den AGP Port ist Neoprene, falls doch mal Wasser bis da runter kommen sollte. Unten am Block (mein Board liegt halt flach, also beim AGP Port unten) ist ausserdem noch spezielles Isolationsband aus dem Sanitärbereich, aus dem selben Material wie diese Isolationsschläuche. Gibts bei http://www.debrunner.ch.


    http://www.d-a.ch/html/share/shop/d/art/566/566540.htm


    Es gibt nur EINE dauerhafte Lösung, und das ist Kondensation komplett zu vermeiden. Mit meiner jetztigen coldplate (ehemals Asus Kühlkörper) ist das wegen der vielen Windungen und Fins leider nicht möglich, aber Kondensation hält sich wegen dem zu schwachen Pelt auch noch in Grenzen. Bei dir wird das aber kein Problem sein, denn du wirst ja nicht ne riesen coldplate haben, die noch den RAM mitkühlt. Von daher kannst du ja dann voll easy abdichten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm da kommt ja einiges auf mich zu...deine flüssig isolierung hab ich gesehen....da frag ich mich obs so ein mega fetten schrumpfschlauch gibt wo ich die ganze karte reintun kann agp slot gpu und rams ausschneiden
    schrumpfen und dan die ausschnitte mit silikon
    abdichten nur würd dan die karte selber nicht besonders gut gekühlt werden.... hehe irgendwas wird mir schon einfallen...


    edit: hmm wenn ich mir das überlege fahr ich glaub mit der flüssig isolierung besser hehe....


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Lässt sich einfach aufpinseln, ist doch easy. So kannst du wenigstens sicher sein, dass die Karte keine Schaden nimmt auch wenn mal irgendwo Wasser dran kommt. Das ist schon viel Wert. Du könntest auch conformal coating spray organisieren, Urethan oder irgendsowas, gibts von Loctite. Einfach die ganze Karte damit einsprayen und da legt sich so eine Schicht Silicon über die ganze Karte. Hab das aber nirgends gefunden. Nicht zu verwechseln mit normalem Silikonspray, das ja glaub ich mehr zu Schmierung dient :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • es gibt doch von conrad son zeug...das ist aber mehr ein flussmittel das die lötbarkeit erhält aber es soll die platinen auch schützen fragt sich nur ob das wasser abweisend ist...


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Geil, ich bestell bald zeugs von dem ich keine ahnung habe was es ist... oder so ;)
    Aber jetzt im ernst, da ich sowieso die geforce4 blocks und wieder n paar radis haben muss, bestelle ich echt sowieso, dann bestell ich euer zeug gleich mit, ihr bezahlt bloss schweizer porto und meine sagenhafte marge von 397% - ne, ich versprech euch, mit den preisen für die hier bestellten artikel werden wir uns 100% einig!!


    Also, ich denke ich warte noch die woche ab, dann setz ich meine bestellung ab, ok für euch ?


    frage beantwortet ? simon macht uns schon gute preise keine sorge 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Meine Bestellung:


    1x 156W TB-127-2.0-1.15 / 48 Potted!!
    10x Adjustable Plastic Hose Clamp, 11/16 - 13/16 Diameter Clamps
    2x Nylon T, 1/2 Fittings
    6x Nylon 90 Degree Elbow, 1/2 Fittings
    2x Natural Polypropylene Ys, 1/2 Fittings
    4x Brass Fittings for Blocks, 1/4 NPT 1/2 OD Fittings


    Wann gehts los?
    Und kann ich jetzt wirklich nur mit den 7.- Porto rechnen oder einfach Schweizer Proto?
    dann sind das etwa 110-120.-

  • Ich brauchte folgendes:


    Geforce4 Block w/8 Ramsinks (save $5) $68.50


    Was muss ich 1/2 oder 3/8 Fittings nehmen, wenn ich 10mm Anschlüsse habe?


    THANKS
    P.S:Gib mir einfach mal deine Kontonummer per PM durch

  • Zitat

    Original von ETRS
    Was muss ich 1/2 oder 3/8 Fittings nehmen, wenn ich 10mm Anschlüsse habe?


    THANKS
    P.S:Gib mir einfach mal deine Kontonummer per PM durch


    3/8 = 10mm


    Du bekommst ne Rechnung, weisst du das ist ein richtiger Laden mit nem richtigen Verkäufer, und der hat pc's für alle ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ende dieser Woche wird geordert. Wenn DD einigermassen fix die Bestellung zusammenflickt, dann sollte das in Deinen Zeitrahmen passen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hallo Jungs
    Ja, ich sammle am Samstag abend alles und schicke die bestellung ab. Ihr bezahlt für eure sachen allerhöchstens den bei dd angegeben Preis, plus schweizer Porto, wenn irgend möglich sogar weniger, ist das ok für euch ?

  • für mich ja....


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Hmmm der Unterschied von 1/2 Zoll zu den Anschlüssen von dem kewlen Innovatek Zeugs beträgt nur 2.5 Millimeter?! Die von Innovatek haben nämlich so nette neue Radiatoren und den Wasserspeicher für den Hamster... Habt ihr das Zeugs schon gesehen bei Simon?