Neuauflage Tweaker-Shirt

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    ähm, mal ne frage..


    ich bin über 1000KM von euch entfernt, wie komm ich am besten an das T-Shirt ran...


    Per Post ?(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • joa denn müsste sie mir einer wohl zu schicken, an wen muss ich mich da wenden.


    ich hab mir jetzt net den ganze thread durchgelesen.


    also jetzt n paar fragen die ich gerne kurz und schnell beantwortet beantwortet bekommen würde.


    Sind die T-Shirts schon fertig?


    Gibt es ferschiedene Varianten der Aufschrift und der Farbe?


    Wie teuer soll das T-Shirt werden?


    Und Welche Größen gibt es?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von Grimlock


    Gott isch dä geil! Wenn das wär würd sogar ig es T-Shit näh!! :D


    de isch echt geil.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • zudem: kannst doch nicht mit einem .ch shirt in good old germoney rumlaufen :D


    @MasterofZug: ja, der Spruch wäre wirklich affengeil!


    NEUAUFLAGE plz :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • leutz, ich finds hier in sachen HardWare langweilig...


    guckt eich alleine die deutsche modding meisterschaft auf der cebit 2004 an, da ist ja lächerlich, bis auf ein paar ausnahmen...
    da lauf ich lieber mit nem schweizer t-shirt herum...


    bitte ich möcht auhc eins haben..


    XL, Schwarz...


    BITTE

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • guckst du hier, das steht alles: http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=15681&sid=


    Die Bestellfrist ist leider schon abgelaufen, aber wir haben in weiser Voraussicht mal ein paar zuviel bestellt.


    Ich möchte aber bevor die Shirts da sind, keine weiteren Bestellungen aufnehmen. Also warten wir mal ab, bis geliefert wird, und dann hat es für den Waldi sicher auch noch ein Shirt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • NAAAAAIIIIN! Ich habs verpasst!


    Falls noch welche übrig sind, ein Shirt bitte für mich!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • also in dem Fall wäre ich auch dafür, Waldi ein shirt abzutreten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mibfinity du bisch ja vou dr dödel!! und i haders sicher 3x gseit gha, aber vermuetlech scho chli viu bier gha denn!:) ätsch bätsch i ha ahut eis!;)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • @Hell: Bier? Wat n'dat? :D


    Naja, berchume sicher no irgendwie eis... *hoff*

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    Mibfinity du bisch ja vou dr dödel!! und i haders sicher 3x gseit gha, aber vermuetlech scho chli viu bier gha denn!:) ätsch bätsch i ha ahut eis!;)


    keine Beleidigungen hier im Forum - das gibt Gerichtsfälle :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    keine Beleidigungen hier im Forum - das gibt Gerichtsfälle :D

    lol, fanged BITTE nöd wieder damit a

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    10.-- Aufpreis für Nachbesteller :P Das geht in die Tweaker-Kasse


    Da wär ich sogar dabei...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich hab vorsichtshalber mal 2 Stk. bestellt, wahrschinlich brauch ich eh nur das L, dass XL werd ich dann wieder verkaufen...wobei MIB wird wahrscheinlich nicht die Zielfigur aufweisen können :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    zudem: kannst doch nicht mit einem .ch shirt in good old germoney rumlaufen :D


    ich lauf auch in beatiful swizzzerland mit einem .de shirt rum ;)

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich hab vorsichtshalber mal 2 Stk. bestellt, wahrschinlich brauch ich eh nur das L, dass XL werd ich dann wieder verkaufen...wobei MIB wird wahrscheinlich nicht die Zielfigur aufweisen können :D


    XL ???


    meine lieblingsgröße, her damit ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog


    XL ???


    meine lieblingsgröße, her damit ;)


    Sachte, sachte... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • so..


    was ist denn nun? kann ich noch ein t-shirt haben?
    wäre echt nett

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW