Neuauflage Tweaker-Shirt

  • *gg* jo ging mir gleich ... mutter & schwester wussten beid enicht was es heisst .. (obwohl beide relativ häufig am PC sind .. und beide online RPGs spielen ;))

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • vielen dank fürs t-shirt. habe es heute auch bekommen. :)


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • juhui ich habs auch bekommen! verdammt warum erst heute und nicht schon freitag! dann wäre LF die Einweihungsfeier gewesen!:) aber egal *freu*

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Sauber Sache!!! Thx für T-shirt und danke für die Helfer etc......


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • meine kamen noch nicht ;(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich werd dir denn am ersten mai per einschreiben verschicken, so bekommst du den brief mit den 20€ persönlich in die hand gedrückt


    du musst mir nur noch deine adresse geben

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • T-shirt is auch da :D
    Tolles Teil, auch gleich morgen einweihen.. heute auch schon die ersten Fragen bezüglich der Bedeutung von FSB eingetroffen bei mir :D

  • konnte leider aus Zeitgründen nicht an die LF kommen. Komm halt aus ner andern Ecke der Schweiz, da dauerts einen Momment bis Burgdorf.
    Und angekommen sind die Shirts ja auch erst am Freitag Nachmittag.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    der schriftzug wird immer durch die haare verdeckt :( :D ;)


    [OT]
    versuchs mal mit Flechtschlauch, Kabelkanal, Schrumpfschlauch oder Spiralschlauch :D
    [/OT]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Meins is ebenfalls heut Morgen angekommen...thanks a lot. :)


    Leider ist mir das M ein bissl zu gross, aber easy...ich schmeiss es mal ein bissl länger in die Waschmaschine, dann passt das schon (steh nicht so auf Schmuddel-Look ;) ).


    Gruss


    Head-Hunter

  • M ist dir zu gross? wie gross bist denn du?? ich hab L und passt mir genau (bin 15 ^^)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Es passt schon...ist nicht zu lang oder so, sondern halt einfach nicht eng genug (wenn man schon nen einigermassen guten Body hat, will man den ja nicht verstecken ;) ). Vor meiner Trainingszeit war ich mal knapp an der L Grenze und das bei ner Grösse von 178cm (und dünn bin ich nicht wirklich, aber ich hab auch keinen Bierranzen der das Shirt füllen würde ;) ).


    Aber easy, ich werd das T-Shirt dennoch in Ehren tragen...nimmt mich ma Wunder, ob's irgendwelche Reaktionen gibt. :)


    Greets


    Head-Hunter

  • ja reaktionen gibts... gestern anchmittag haben mich über 3 leute danach gefragt, was FSB ist :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature