*gg* jo ging mir gleich ... mutter & schwester wussten beid enicht was es heisst .. (obwohl beide relativ häufig am PC sind .. und beide online RPGs spielen ;))
Neuauflage Tweaker-Shirt
-
-
vielen dank fürs t-shirt. habe es heute auch bekommen.
gruss ganto
-
juhui ich habs auch bekommen! verdammt warum erst heute und nicht schon freitag! dann wäre LF die Einweihungsfeier gewesen!:) aber egal *freu*
-
hehe ja ist Fett das Teil, wann gibts die Drittauflage?
-
T-Shirt heute erhalten! *freu**hüpf**sing* Danke nochmals :top
-
Geil, ist auch hier angekommen
Morgen gleich in die Schule anziehen
-
Sauber Sache!!! Thx für T-shirt und danke für die Helfer etc......
greez
-
Meins kam auch an. Thanx an die Orgas :top
mfg
-
meine kamen noch nicht
-
ich werd dir denn am ersten mai per einschreiben verschicken, so bekommst du den brief mit den 20€ persönlich in die hand gedrückt
du musst mir nur noch deine adresse geben
-
Das Teil sieht voll geil aus. Danke vielmal für eure Mühe!
-
T-shirt is auch da
Tolles Teil, auch gleich morgen einweihen.. heute auch schon die ersten Fragen bezüglich der Bedeutung von FSB eingetroffen bei mir -
konnte leider aus Zeitgründen nicht an die LF kommen. Komm halt aus ner andern Ecke der Schweiz, da dauerts einen Momment bis Burgdorf.
Und angekommen sind die Shirts ja auch erst am Freitag Nachmittag. -
der schriftzug wird immer durch die haare verdeckt
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
der schriftzug wird immer durch die haare verdeckt[OT]
versuchs mal mit Flechtschlauch, Kabelkanal, Schrumpfschlauch oder Spiralschlauch
[/OT] -
oder ganz altmodisch mit einem rasenmäher
-
Meins is ebenfalls heut Morgen angekommen...thanks a lot.
Leider ist mir das M ein bissl zu gross, aber easy...ich schmeiss es mal ein bissl länger in die Waschmaschine, dann passt das schon (steh nicht so auf Schmuddel-Look ).
Gruss
Head-Hunter
-
M ist dir zu gross? wie gross bist denn du?? ich hab L und passt mir genau (bin 15 ^^)
-
Es passt schon...ist nicht zu lang oder so, sondern halt einfach nicht eng genug (wenn man schon nen einigermassen guten Body hat, will man den ja nicht verstecken ). Vor meiner Trainingszeit war ich mal knapp an der L Grenze und das bei ner Grösse von 178cm (und dünn bin ich nicht wirklich, aber ich hab auch keinen Bierranzen der das Shirt füllen würde ).
Aber easy, ich werd das T-Shirt dennoch in Ehren tragen...nimmt mich ma Wunder, ob's irgendwelche Reaktionen gibt.
Greets
Head-Hunter
-
ja reaktionen gibts... gestern anchmittag haben mich über 3 leute danach gefragt, was FSB ist