• Das grosse Mysterium :)


    Auf jeden Fall testen die den Flow schon mal, und Wasserblock-Hersteller konstruieren Blöcke mit möglichst wenig Widerstand. Das wollte ich hier einfach mitteilen. Jetzt stellt euch mal den K4.1 vor mit seinem Gitterstäben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Auf jeden Fall testen die den Flow schon mal, und Wasserblock-Hersteller konstruieren Blöcke mit möglichst wenig Widerstand. Das wollte ich hier einfach mitteilen. Jetzt stellt euch mal den K4.1 vor mit seinem Gitterstäben.


    das ist auch rübergekommen :))


    was hälst Du vom Kupfer-Monster Radi (MORA KC) bei cooling.solutions?
    ist leider wesentlich teurer geworden seit 15.2.! (von 50 auf 80 EUR!) ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    das ist auch rübergekommen :))


    was hälst Du vom Kupfer-Monster Radi (MORA KC) bei cooling.solutions?
    ist leider wesentlich teurer geworden seit 15.2.! (von 50 auf 80 EUR!) ;(


    Der ist sicher geil, wenn du Platz hast für den? So an die Seitenwand vom PC ist ja auch nicht grad besonders erotisch, dann noch Schläuche nach draussen... also ich weiss ned. Innen kannste den ja eh nicht platzieren.


    Ausserdem würde ich in diesem speziellen Fall die billiger ALU-Version nehmen, die Performance von dem soll besser sein (siehe irgendeinen anderen Thread in diesem Forum). Und es hatte mir auch eingeleuchtet.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Der ist sicher geil, wenn du Platz hast für den? So an die Seitenwand vom PC ist ja auch nicht grad besonders erotisch, dann noch Schläuche nach draussen... also ich weiss ned. Innen kannste den ja eh nicht platzieren.
    Ausserdem würde ich in diesem speziellen Fall die billiger ALU-Version nehmen, die Performance von dem soll besser sein (siehe irgendeinen anderen Thread in diesem Forum). Und es hatte mir auch eingeleuchtet.


    - aber OBEN AUF dem PC?
    - gute Idee - und erst noch günstiger 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • AUF dem PC? Teehee... keine Ahnung, hast du gemessen, ob das Platz hat? Und das Aussehen ist dann ja auch nicht besser. Aber hast gleich noch ein Waschbrett, kannst deiner Frau etwas Wäsche abnehmen. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    AUF dem PC? Teehee... keine Ahnung, hast du gemessen, ob das Platz hat? Und das Aussehen ist dann ja auch nicht besser. Aber hast gleich noch ein Waschbrett, kannst deiner Frau etwas Wäsche abnehmen. ;)


    - ''Mora KA:
    ca 395 x 134 x 43 mm, schwarze Alulamellen, gewinkelte Anschlüsse (10 mm). Gewicht ohne Wasser: ca 700 Gramm
    Ideal zum Einbau in den Towerdeckel, aber auch für Montage auf dem Deckel.
    Einführungspreis bis 15.02.2002: 29.99 €, danach: 49,99 € ''


    - ROFL

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hab an meinem CS-601 mal gemessen, die Länge würde grad etwa hinkommen, um das Ding oben irgendwo zu befestigen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hab an meinem CS-601 mal gemessen, die Länge würde grad etwa hinkommen, um das Ding oben irgendwo zu befestigen.


    dann wär's doch ein Kandidat ;) - Platz hätt' ich auch unter dem Tisch :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Obendrauf? Oder im Inneren des Case?


    Zwischen der Oberseite des Gehäusedeckels des CS-601 und der Unterseite des Holzblattes des Computertisches, auf dem der Monitor und unter dem das CS-01 steht (hab' leider keine Digitalkamera) - weisst Du, wo ich meine? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    bald heisst soviel, dass ich natürlich noch warte, wenn jemand Interesse signalisiert, wenn sich niemand dafür interessiert, dann bestell ich nächste Woche. Mein Radi kommt eh nicht so bald, von dem her eilts mir nicht so.


    hmmm, weiss jemand ob herr 2cool4u schon bestellt hat?


    eigentlich wollte ich mir ja den kühler von innovatek kaufen... jedoch gibts den noch nicht für meinen piv... und warten kann ich auch nicht... :-(

  • ich hab noch nichts bekommen, aber die sind bestimmt gut, schade nur, dass Du nicht früher gekommen bist, wegen geteilten Kosten und so...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • wahrscheinlich schon, ich hab vor einer woche bezahlt. da hoffe ich eigentlich schwer, dass das schon unterwegs ist.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • @Sharky (bzgl. Frage)


    Ich hab schon verdammt viel bestellt, DangerDen hat letzte Woche nen Wasserblock, 2 Radis, TEC's (ja Plural) und allerhand feuchte Utensilien an mich versandt.


    Bei DTek steht auch ne Bestellung für den Sidewinder TC4 1/2 Zoll Block, und noch nen heatercore und wieder ein paar feuchte Utensilien.


    Und wie stehts bei dir so? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab schon verdammt viel bestellt, DangerDen hat letzte Woche nen Wasserblock, 2 Radis, TEC's (ja Plural) und allerhand feuchte Utensilien an mich versandt.
    Bei DTek steht auch ne Bestellung für den Sidewinder TC4 1/2 Zoll Block, und noch nen heatercore und wieder ein paar feuchte Utensilien.
    Und wie stehts bei dir so? :D


    - tönt interessant... DangerDen - GEIL!
    - auch gut-
    bei mir läuft seit dem Board-Desaster (mit RAM-Schock, der keiner war) nicht mehr viel - will jetzt erst mal das A7V333 und die OCZ und Kingmax richtig 'einfahren' :D


    dann wird's aber wieder aktuell ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • soviel Geld.. das tut schon fast weh :D
    Aber doch bitte kein DangerDan, die Radis da kenn ich ja nicht aber Kükös gibts bessere.


    Naja wir werden sehen ich will ja hier keinen Glaubenskrieg entfachen :).