downloads mit overnet fortsetzen

  • ich habe mehrere downloads bei overnet gehabt, und als mein PC abgestürzt ist und ich resetete sind alle downloads bei transfer weg. aber im temp ordner von overnet sind sie alle noch...
    kann man die angefangenen downloads irgendwie wieder fortsetzen?
    thx

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Hi,
    Versuche mal den Temp Ordner (sofern nicht zu gross) auf eine andere Partition zu verschieben und dann nach Neustart die Daten von dort zu laden, ich hatte auch mehrmals das selbe Prob. Hat manchmal funktioniert manchmal aber wieder nicht und so bin ich halt umgestiegen, auf den ED2k Hybrid :D


    mfg nek

  • *close*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von YkNoD
    man kann mit overnet auch legal sachen saugen :)


    und du mit deinem warez board musst wohl nix wegen illegal erzählen o_O



    Ich mache aber jetzt nichts mehr.. Ich meine ja nur. Ja man kann Legale sachen downloaden.. Wie gesagt man kann...
    Ich würde dies schon lange Close'n. Da das für mich ILEGAL ist....

  • so ich habe das gleiche Prob schon zum xten mal und hoffe das jemand noch ne Lösung bereit hält...


    vielen dank schon mal im vorraus,


    mfg nek

    Einmal editiert, zuletzt von nek ()

  • Zitat

    Original von möchtegernOCer
    ich habe mehrere downloads bei overnet gehabt, und als mein PC abgestürzt ist und ich resetete sind alle downloads bei transfer weg. aber im temp ordner von overnet sind sie alle noch...
    kann man die angefangenen downloads irgendwie wieder fortsetzen?
    thx


    also die Files sind beschädigt, suche mal nach Progs(frage emule Forum nach)
    Habe den Name des Progs vergessen .... :(
    Schaue die Nummer der Files an und vergleiche die im Temp Ordner, so wirds einfach um sie zu reparieren!
    Nur das Prog weis ich nicht mehr... *arghhh* Wenns ich finde poste ich wieder!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ja, schau mal wie schon von Scarface gesagt in den optionen nach, ob auf den richtigen temp-ordner verwiesen wird. verschiebe doch sonst mal probeweise ein paar files in einen anderen ordner und definiere diesen als temporären ;)


    @death_angel: oooch, wein doch!? saugen ist immer noch legal - nur uppen ist illegal. aber das ist sowieso ne grauzone. ausserdem möcht ich noch erwähnen, dass man manche sachen schlichtweg nicht kaufen kann in der schweiz wie manche anime-serien oder jap. filme! da bin ich immer sehr froh, dass es p2p oder bittorrent gibt ;)