Notgeil hin oder her, aber ne hübsche Frau im Bikini schaut doch jeder nur halbwegs normale Mann gerne an.
Tweaker.ch Sitzordnung @ LF6
-
-
Naja, an einer LF denke ich eher an PC / Trance und Redbull als an Girls / Girls und Girls
-
Zitat
Original von SEEdER
Naja, an einer LF denke ich eher an PC / Trance und Redbull als an Girls / Girls und Girlsda wär ich mir nicht so sicher. ich erinnere mich an eine internet expo mit seeder
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Notgeil hin oder her, aber ne hübsche Frau im Bikini schaut doch jeder nur halbwegs normale Mann gerne an.PC im Bikini, olala
Ne nicht notgeil, aber ein Girl sollte es doch schon haben im Hallenbad!
-
Zitat
Original von ReDiculum
da wär ich mir nicht so sicher. ich erinnere mich an eine internet expo mit seederNaja - Internetexpo != Lanparty
-
hmm baden ist wirklich eine gute idee
werde wohl auch mal was einpacken. mal sehn wie es sich badet bei akutem schlafmangel und noch einem bischen blut im alk:Dwfg yc
-
Luni, bevor du baden gehst ... desinfiziere deine Füsse zuerst *insider*
[SIZE=7]nur Spass ^^[/SIZE]
-
nur keine angst ist ja lanforce und ned bunkerlan:D
mfg yc
-
hmmm ich lass mir doch gleich noch ein paar tweaker.ch Badeshorts anfertigen....8o :top und dann kommen die Badegirls von alleine....(:hrr )
greez
-
Ja ja Bergi
So in Form von Gummipuppen oder wat.
Und haste das Flickzeug schon benutzt. -
Zitat
Original von Darkcore
Ja ja Bergi
So in Form von Gummipuppen oder wat.
Und haste das Flickzeug schon benutzt.Ne muss dich enttäuschen....bin ned so Notgeil wie du....jaja...:)
greez
(Ps: Jetzt sind wir schon wieder bei Notgeil)
Edit was heisst wat? etwa what? harr
-
Wat heisst was
Ich glaub ned das ich Notgeiler bin als du. -
Ich glaub es eigentlich schon Darki
Aber baden ist ne gute Idee dann wird man wach (ausser man schläfft während dem schwimmen ein dann hatt man ein Problem )
-
Schieb dir deinen Rambo tux in arsch und geh baden.
-
He lass unseren Litle Rambo Tux
-
vs.
-
loooool
hrhr ich traine schon für das 1on1 gegen blacky und snipa meine cs taktiken werden sie vernichten ^^
-
lol meinste einer der beiden spielt cs
-
Nein aber UT.
-
mega offtopic. vom bädele zum tux. wie wärs mit back to topic?