französich

  • Hi


    Ich muss für die Schule auf morgen einen Aufsatz im Französisch schreiben.


    Gibt es hier jemanden, der französisch kann und auch Zeit und Lust hat, diesen Text schnell zu korrigieren. (nur grammatikalisch, nicht inhaltlich ;) )



    Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar.


    PS: Der Text umfasst nur 250 Wörter

  • Glaube kaum das jemand von hier Französisch kann *g*


    ne, es gibt schon Leute die franz kann, z.B Frenchbird usw... ich kann auch, aber ich würd meine rechtschreibung nicht auf 100% vertrauen!!


    wenn du willst kannst du mich schon schicken ^^, ich würd zu 50%sicher korrigieren


    edit: text erhalten ;), sieht so aus das du vom internet kopiert hast ^^


    edit: in welche klasse gehst du??? Du bentutzst hoch Französisch wörter ^^

  • hätte dir sowit ich weiss auch noch was gehabt war mal in laneuveville ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Französisch würde ich als eine der schlimsten sprachen der welt nennen :rolleyes

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • sry, kannste mit Japanisch oder sonst was geben aber bitte kein Franz :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    französisch ist ne schöne sache aber als sprache unbrauchbar :D


    absolut! :D


    Ja zum kotzen ists zum Lernen. In der Schule... ich reg mich jedes Mal über diesen Scheiss auf. Motivation komplett am Arsch. Seit bald 2 Jahren schreib ich nur noch 1er in den Wörtertests. Ich kann den Müll eifnach nicht lernen, ich muss nur die Wörter ansehen und es löscht mir ab, echt zum Kotzen...
    Zudem sehe ich den Sinn nicht.