Moin
Was haltet ihr von BF Vietnam?
Ist gerade rausgekommen..... ist ein geiles Game, gute Grafik, Verbesserung an der Engine....... Aber sonst ganz ok, lohnt sich runterzuladen!
Moin
Was haltet ihr von BF Vietnam?
Ist gerade rausgekommen..... ist ein geiles Game, gute Grafik, Verbesserung an der Engine....... Aber sonst ganz ok, lohnt sich runterzuladen!
aha ok habe es übersehen,:D aber dann gab es noch nicht. Jetzt ist es raus.
Noch nicht, bei uns kommt es erst am 17. März
Habs gestern im Boomtown gespielt. Ist wirklich arschgeil
goile Grafik, supa Steuerung, scheint wirklich Laune zu machen... bei mri ruckelts einfach wie Sau... Muss mal meine TI200 aufrüsten
Aber sonst empfehlenswert!
Freue mich aber nach wie vor noch mehr auf Far Cry
Hehe morgen werd ich wohl vor dem Briefkasten auf den Pöstler warten
Sodeli habs heute bekommen (sogar mit einem Speedpad hurra) und muss sagen für meinen geschmack übertrifft es Battlefield 1942 um weiten.
+Spiel ist schneller
+Waffen sind besser
+Grafik
+Sound ist excelent
+noch viel mehr
einziges minus bis jetzt.
-Hardwarehunger
Achja überall wurde ja gesagt das ein map laden 3 min dauert. Ich weiss ja nicht aber mit meinem mittelmässigen PC (2Ghz, 512 Mb Ram) hab ich etwa 1ne minute pro Map maximal.
habs auch bekommen auch mit mauspad,finde es echt genaial.
was ich komisch finde is so dunkel das spiel hmm mal schauen.
Dunkel ist es bei mir nicht aber kannst ja in den optionen die helligkeit einstellen
Hm war diese Aktion mit dem Mauspad bei WOG? Habs nähmlich sehr früh bestellt aber keins bekommen.
Naja habs wenigstens auch bekommen, will endlich nach Hause.
Naja bei Wog wurden ja einfach 222 Mauspads unter allen Vorbestellern velost.
Falls jemand unbedingt eines haben will ich verkauf meines oder tausch es gegen ein Steel oder Icepad
achso, jetzt weiss ich wieso das meine Mutter von 2 Päcklein vom wog gesprochen hat
Ach so verlost, stimmt, war mir nimmer sicher.
hehe hab heute auch zwei päckchen von wog erhalten auch mit sonem Pad aber mein Icemat bleibt wos ist
Haben eigentlich alle ein Pad gekriegt, ich nämlich auch :))
WOG rult. Ich sage danke
Ich hab keins gekriegt
Dito Rmpfh!
hab mich schon auf das Pad gefreut
Aber easy, hauptsache das game is da Gleich mal testen...
Die Verpackung ist aber nun wirklich ein Witz.
Ein winziges Handbuch. und CD 2+3 in einer Kartonhülle
Naja was solls, hauptächlich das Game ist geil
Jetzt hab ich ein gelbes SpeedPad, dann das neue SpeedPad und letzthin hab ich noch das funC gekauft für die School
Die Verpackung ist doch geil. Finds viel besser so, also wie bei UT03 zum Beispiel, wo alle drei CDs auf einer einzigen "Spindel" sind. Zum Gamen brauchst du ja nur CD1 und die hat nen eigenen Platz
So habs nun auch ausprobiert. Das Game ist echt Spitze. Musik ist auch geil. Nur.... Es ruckel wie neu Sau!!!! (2.8Ghz, 512 XMS 400Mhz, FX5900U). Musste auflösung auf 800x600 schalten, sowie die Details runter schrauben und Anti Aliasing ausschalten.
Zu der Verpackung. Ja die ist komisch. Die hätten besser alles auf ne DVD gemacht wie DeusEx Invisible War oder UT2k4 das Morgen ja auch kommen soll.