• Moin


    Was haltet ihr von BF Vietnam?


    Ist gerade rausgekommen..... ist ein geiles Game, gute Grafik, Verbesserung an der Engine....... Aber sonst ganz ok, lohnt sich runterzuladen! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • aha ok habe es übersehen,:D aber dann gab es noch nicht. Jetzt ist es raus. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • goile Grafik, supa Steuerung, scheint wirklich Laune zu machen... bei mri ruckelts einfach wie Sau... Muss mal meine TI200 aufrüsten :D


    Aber sonst empfehlenswert!


    Freue mich aber nach wie vor noch mehr auf Far Cry :D

  • Sodeli habs heute bekommen (sogar mit einem Speedpad hurra) und muss sagen für meinen geschmack übertrifft es Battlefield 1942 um weiten.


    +Spiel ist schneller
    +Waffen sind besser
    +Grafik
    +Sound ist excelent
    +noch viel mehr


    einziges minus bis jetzt.


    -Hardwarehunger


    Achja überall wurde ja gesagt das ein map laden 3 min dauert. Ich weiss ja nicht aber mit meinem mittelmässigen PC (2Ghz, 512 Mb Ram) hab ich etwa 1ne minute pro Map maximal.

  • Hm war diese Aktion mit dem Mauspad bei WOG? Habs nähmlich sehr früh bestellt aber keins bekommen. :(


    Naja habs wenigstens auch bekommen, will endlich nach Hause. :)

  • Dito X( Rmpfh!
    hab mich schon auf das Pad gefreut :hrr
    Aber easy, hauptsache das game is da :D Gleich mal testen...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Die Verpackung ist aber nun wirklich ein Witz.
    Ein winziges Handbuch. und CD 2+3 in einer Kartonhülle X(


    Naja was solls, hauptächlich das Game ist geil ;)

  • Jetzt hab ich ein gelbes SpeedPad, dann das neue SpeedPad und letzthin hab ich noch das funC gekauft für die School


    Die Verpackung ist doch geil. Finds viel besser so, also wie bei UT03 zum Beispiel, wo alle drei CDs auf einer einzigen "Spindel" sind. Zum Gamen brauchst du ja nur CD1 und die hat nen eigenen Platz :)

  • So habs nun auch ausprobiert. Das Game ist echt Spitze. Musik ist auch geil. Nur.... Es ruckel wie neu Sau!!!! (2.8Ghz, 512 XMS 400Mhz, FX5900U). Musste auflösung auf 800x600 schalten, sowie die Details runter schrauben und Anti Aliasing ausschalten.
    Zu der Verpackung. Ja die ist komisch. Die hätten besser alles auf ne DVD gemacht wie DeusEx Invisible War oder UT2k4 das Morgen ja auch kommen soll.