• Zitat

    Original von exe
    So das ruckeln liegt thazächlich an der Treiber Version meiner NVIDIA Karte. Jetzt habe ich wieder den 53.03 Installiert. Jetzt mozt das Spiel das diese Treiberversion nicht Kompatibel sei und zu Problemen führen könnte. Allerdings läuft das Spiel jetzt ruckelfrei und die Schrift ist auch scharf und nicht mehr so verschwommen und verpixelt wie bei der angeblich kompatiblen neueren Treiberversion 56.64 von NVIDIA.


    Oh... muss ich dann wohl auch machen.. hab nämlich auch die treiber von der CD installiert und danach konnte ich die schrift zum teil gar nicht mehr lesen...


    Momentan find ich daswasser und den himmel grässlich. mal schauen ob sich beim wasser noch was tut wenn ich die treiber wechsle. beim himmel erwarte ich allerdings nichts.. siht wie ne hässlich bemalte tapete aus ^^
    Spiel macht aber riesen Fun :D

  • Zitat

    Original von coyotE
    es ist nicht schlecht, das vietnam bf :P es bedarf weniger umgewöhnungen, grafik ist recht gut, sound ist genial ;P


    zum funzocken ist wirklich geeignet, für clans eher weniger.


    hab ich bis jetzt auch gehört ... ich werds mir auf jeden fall nicht kaufen ,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wieso ists denn nicht gut für Clans?


    Das Spielprinzip ist ja nach wievor dasselbe - die taktischen Elemente bleiben auch erhalten - sehe das Problem noch nicht so ganz.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • naja kann mich mit BF 1942 nicht anfreunden und mit BF vietname auch net, mir gefählt da ut 2004 viel viel besser :)


    Die Grafik rult, naja :P online gehts sicher ab aber dafür braucht man einen guten Serial *ichhabmischveraten* ;D

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • /me erweitert die Liste derer, die sich für einen Weltraumspaziergang ohne Sauerstoffgerät qualifizieren würden.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Wieso ists denn nicht gut für Clans?


    Das Spielprinzip ist ja nach wievor dasselbe - die taktischen Elemente bleiben auch erhalten - sehe das Problem noch nicht so ganz.


    es ist schlecht balanced ... :)


    also was panzi erzuählt hat ist ja horror. wenn mann als typ ein schweres MG, eine panzerfaust und noch ein medipack hat, das kann nicht gut gehen, da wär ja noch einer ein idiot wenn er eine andere klasse spielen würde. dann werden die flaggen ja erst grau wenn der gegner nicht mehr in der überzahl ist im flaggenbereich ... usw.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • oke, mal so dargestellt: nach den aktuell standart mässigen modi ists nicht spielbar ... ein 8 on 8 auf den bfv maps wird schnell zu einer "es gewinnt, wer mal per zufall ein gegner sieht" situation ( klar, helis sieht man, aber es fliegen kaum alle mit helis .. zumal man die schnell abtgeschossen hat ).


    // jaja ... das m60 .. :P im rum rennen fast keine streuung .. -.-

  • Zitat

    Original von exe
    Hö wie geht das den?


    Beim Heli die Zweitfunktion gedrückt halten, dann wird eine Kette unter dem Heli runtergelassen, dann musst du über einem Fahrzeut schweben, bis die Kette einrastet.
    Dann kannst du mit dem Fahrzeug losfliegen, und es irgendwo absetzten. ;)


    Das fliegen mit Fahrzeug ist aber nicht ganz einfach

  • So, die ersten 2 Stunden BFV hinter mir...


    1. laggy wie Sau - egal mit was für Treibereinstellungen und auf welchem Server - anscheinend ein bekanntes Problem


    2. hat viele nette kleine Neuerungen, aber von Sockel hauts mich definitv nicht...


    3. Steuerung - naja, Panzer und soweiter geht ja, aber mit den Helis blieb ich nie länger als 20 Sekunden in der Luft... i wais ned...


    Alles in allem bleibt bei mir ein schaler Nachgeschmack hängen. Das soll der Überknaller sein? DER Nachfolger von BF1942?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ja das mit den Helis muss ich auch noch üben!Aber wie gesagt BF ist halt nun BF! :D Ab und zu werde ich es zocke.... aber zur Zeit bin ich am Far Cry gamen.... gas Game rulllt! Die Grafik,Physik usw
    einfach geil! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable


  • hmm naja ...der nachfolger nicht ... eher ne billige weiterverwertung der engine

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Armitage


    1. laggy wie Sau - egal mit was für Treibereinstellungen und auf welchem Server - anscheinend ein bekanntes Problem


    Hatte ich auch. Es gibt bereits einen inoffiziellen Patch. Kannst ja mal ausprobieren. Bei mir hats was gebracht...

  • Hab gestern und noch heute V mal online gezockt. Die meisten Server mit einer rechten Anzahl Spieler (> 20) sind laggy und die meisten sind immer besetzt. Ist halt ein allgemeines Prob. Hab dann doch noch nen guten erwischt und die Zeit verging schnell :D


    Heli fliegen ist eigentlich nicht so ne Sache. Das Prob ist einfach, wenn ich fliege - egal ob Heli oder Flugzeug - , ich kann nicht wirklich was zerstören, weil ich zu unfähig bin :rolleyes und ausserdem wirst du verdammt schnell abgeschossen.


    Was mich am meisten nervt sind die komischen Boote. Kaum mach ich ne kleine Kurve, dann drehts mich gleich zuweit und meistens sind es schmale Flüsse, wo du nicht so viel Platz hast.


    Auf welche Serve geht ihr so?

  • Zitat

    Original von Catdog
    Hatte ich auch. Es gibt bereits einen inoffiziellen Patch. Kannst ja mal ausprobieren. Bei mir hats was gebracht...


    Danke für den Link :top
    bei mir läuft das Spiel jetzt allgemein flüssiger

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • Hab den Patch auch drauf, massive Verbesserung gab es nicht, ab und an wirds flüssiger. IMHO hat BFV nen absolut miserablen Netcode. Ich hab das ganze Wochenende auf Boomtown CH Servern gespielt. Solage alles Leute mit Ping Grössenordnung unter 100 drin waren, gabs sozusagen 0 Ruckler. Sobald einer oder mehr Leuts mit lahmen Verbindungen drin waren wirds mühsam, ab 3-4 unspielbar. Boomtown hat schon reagiert und nen Autokick ab Ping 250 eingestellt, aber der ist IMO noch viel zu hoch.


    Anyhow, nachdem ich jetzt ne ganze Weile gezockt habe, muss ich sagen, dass des Game wirklich besser als BF1942 ist. Für Clans genauso geeignet wie alles andere auch - IMHO ists noch ne Ecke taktischer (Ho Chi Minh Trail, z.B.) und bietet viele Möglichkeiten. Das von DLS angesprochene Balancing enpfand ich eigentlich nicht sooo störend. Eher, dass man mit dem M60 praktisch alles auf jede Distanz niedermähen kann. Dett Teil ist ein MG - da schnupft man nicht einfach Leute mit zwei Schuss auf 500 Meter auf... himmelherrgott kruzisakra! Der VC hat aber auch genug Waffen im Arsenal um der Übermacht an M60-bewerhten Spielern entgegen zu treten. Eher nervend fand ich da das Nichtvorhandensein jeglicher Luftabwehr Waffen auf US Seite... mit dem M60 dauerts ja Stunden, bis man so ne Hind mal abgeschossen hat, mit der LAW trifft man so gut wie gar nicht. Einzig die Panzer MGs scheinen ne halbwegs gscheitte Wirkung zu haben.


    Bei den Booten, speziell den PBRs frage ich mich doch echt, ob die im Beta Test überhaupt jemand gespielt hat... ach nee, wir zahlen ja alle 75.- für die Public Beta merk ich grade.


    Und was die Flieger angeht - für was is die Corsair gut? Maps zu klein um halbwegs guten Anflug zu machen, MG als Primärwaffe zu lasch um irgendwas genau anzuvisieren, zuviele VC mit SA7 aufm Boden, die beiden Bomben sind auch ein Lacher... MiG-17/F-4 hingegen sind halbwegs vernünftig...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.