Wo ist Killersushi?

• Zitat

Original von Grimlock
    Aber mitspielen tut ihr ja alle......komisch komisch

hehe, auch hier trifft Grimm mal wieder den Nagel auf den Kopf.
    Beinahe ist mir der typ schon sympatisch ;)

Also um die Sache mal ein bisschen zu entschärfen....ich gebe hier öffentlich zu, dass ihr alle Recht habt, ich bin wirklich zu viel des Guten, zumindest diese Rolle die ich hier spiele. Ok, ich vermische hier und da reale Aspekte mit dem virtuellen, aber trotzdem....ein Theater. Ich könnte so jemand selber nicht ernst nehmen, ihr aber komischerweise schon so wie es aussieht ?(
    Also kriegt euch mal wieder ein bisschen ein....es ist wie Sharky schon gesagt hat, alles nur ein Theater welches ich wohl oft aus purer Langeweile spiele, oder weil mein Loser-dasein mal grad wieder etwas arg schmerzt. Was wisst ihr denn schon über mich, Jungs?

Wisst ihr eigentlich was ich mit so nem Typen mache würde, der so daher kommt wie diese Person die ich hier spiele....ich würde ihn bemitleiden und zwar echt und innig, und ohne ihm das unter die Nase zu reiben nur um ihn noch möglichst tief verletzen zu können, denn dann kommt schon wieder die eigene armseelige und jämmerliche Kleinheit zu Tage.
    Denn selbst wenn ich ab und an Witze drüber mache oder das Ganze ins Lächerliche ziehe....so bin ich in der Tat ein frommes Gotteskind.
    Ihr könntet von mir viel lernen, über Gott und die Welt, wenn ihr möchtet, aber sowas interessiert ja heute niemand mehr. Die Welt geht nämlich tatsächlich dem Untergang entgegen, und zwar schön so, wie es in der Bibel offenbart ist. Und ehrlich gesagt, ich kenne kaum jemand, der dieses Ende nicht verdient hätte. Vielleicht (Wahrscheinlich?) sogar nicht mal ich selber. Wir sind alle ein Haufen Schweissdreck, Jungs, kein bisschen reifer als vor 2000 Jahren.
    Deshalb....Prost :saufen ...auf unsere Erlösung. Möge Gott unseren armseeligen Seelen vergeben.
    Denn er ist das Licht, die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit
    Amen :))

• mann du bisch en huere strube siech. ?(
    aber dass die Welt dem Untergang entgegen geht ist schon klar, ob es so prophezeit wurde oder nicht ist mir egal...

• Dass die Welt untergeht, hätt ich Euch schon lang verraten können, aber der Zeitpunkt ist entscheidend :D. Weltuntergangsprophezeiungen gibts ja schon seit mindestens 2000 Jahren :rolleyes. Aber das Gott was damit zu tun haben wird, wag ich mal zu bezweifeln.

Cyberlord

• [OT]

Zitat

Original von Mc Queen
    Was wisst ihr denn schon über mich, Jungs?

ich "kenne" dich

[/OT]
    [SIZE=7]*spam*[/SIZE]

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

• Zitat

Original von Sh@rky

nicht ganz... es sollte heissen ''Geh', mach' ...'' :D

zum Rest sagt ja man wirklich besser gar nichts mehr ;)

Sicher? So mit holen Apostrophen? Die brauche ich im Deutsch generell nie, die braucht man so selten.

[Stimmung anheiz] Wenn alle weiter so böse tun müssen wir das OT halt wieder closen ;)

• Wobei ein 2. mal das gleiche machen wär ein bisschen billig, kreative Ideen zur gemeinschaftlichen Resozialisierung sind gefragt! ;)

• Hm, OT ganz löschen statt nur schliessen?
    Wär immerhin was neues.. :D ;)

[SIZE=7]Sonst empfehle ich Sozialarbeit im Altersheim, soll auch resozialisierend wirken..[/SIZE]

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Zitat

Original von kNt
    Wobei ein 2. mal das gleiche machen wär ein bisschen billig, kreative Ideen zur gemeinschaftlichen Resozialisierung sind gefragt! ;)

OT ausbauen, Rest schliessen :D [/ironicmode]

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• wie wärs mit mehr berechtigungen für die user?

so das der thread eröffner posts aus seinem thread löschen kann...

das wär doch was...

andere lösung wäre im OT nur einen post pro seite anzeigen :D
    das wirkt... so wurden mal ein forum getötet :) höhöhö