ZitatOriginal von Grimlock
Aber mitspielen tut ihr ja alle......komisch komisch
hehe, auch hier trifft Grimm mal wieder den Nagel auf den Kopf.
Beinahe ist mir der typ schon sympatisch
Also um die Sache mal ein bisschen zu entschärfen....ich gebe hier öffentlich zu, dass ihr alle Recht habt, ich bin wirklich zu viel des Guten, zumindest diese Rolle die ich hier spiele. Ok, ich vermische hier und da reale Aspekte mit dem virtuellen, aber trotzdem....ein Theater. Ich könnte so jemand selber nicht ernst nehmen, ihr aber komischerweise schon so wie es aussieht
Also kriegt euch mal wieder ein bisschen ein....es ist wie Sharky schon gesagt hat, alles nur ein Theater welches ich wohl oft aus purer Langeweile spiele, oder weil mein Loser-dasein mal grad wieder etwas arg schmerzt. Was wisst ihr denn schon über mich, Jungs?
Wisst ihr eigentlich was ich mit so nem Typen mache würde, der so daher kommt wie diese Person die ich hier spiele....ich würde ihn bemitleiden und zwar echt und innig, und ohne ihm das unter die Nase zu reiben nur um ihn noch möglichst tief verletzen zu können, denn dann kommt schon wieder die eigene armseelige und jämmerliche Kleinheit zu Tage.
Denn selbst wenn ich ab und an Witze drüber mache oder das Ganze ins Lächerliche ziehe....so bin ich in der Tat ein frommes Gotteskind.
Ihr könntet von mir viel lernen, über Gott und die Welt, wenn ihr möchtet, aber sowas interessiert ja heute niemand mehr. Die Welt geht nämlich tatsächlich dem Untergang entgegen, und zwar schön so, wie es in der Bibel offenbart ist. Und ehrlich gesagt, ich kenne kaum jemand, der dieses Ende nicht verdient hätte. Vielleicht (Wahrscheinlich?) sogar nicht mal ich selber. Wir sind alle ein Haufen Schweissdreck, Jungs, kein bisschen reifer als vor 2000 Jahren.
Deshalb....Prost ...auf unsere Erlösung. Möge Gott unseren armseeligen Seelen vergeben.
Denn er ist das Licht, die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit
Amen :))