Es war einmal

  • Nur mal so McQueen, Wayne interessierts.....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Wer ises jezt? ?(


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Venom
    Wer ises jezt? ?(


    darf ich venom hauen? bitte!


    p.s: hat jemand noch diese wayne-pics? :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • jo genau die meine ich, geil danke! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)


  • Och schau, da wills ja einer richtig derb wissen was? :O


    Ich habe keine Ahnung was du mit einem realen Leben meinst, so mit Kino und so....was ist das, ein Kino? Kann man dort gratis fremde PC's übertakten? :D Freunde? was ist das? ....sind das die Leute, die mit einem durch dick und dünn gehen, solange man ihren Vorstellungen entspricht und ihr Spiel mitspielt, und welche nirgendwo mehr zu sehen sind, wenn man sich mal nicht mehr nur noch so verhält, wie sie es von einem erwarten, oder wenn man in 3 Stunden die Frau erobert, welche Sie 2 Jahre lang verzweifelt und erfolglos angebaggert haben?


    Natürlich wissen wir alle überhaupt nicht von wem wir jeweils sprechen, aber grad das macht diesen Thread ja so wahnsinnig spannend, gelle!
    Auch in meiner Geschichte weiss ich selber nicht um wen es geht, da Sie natürlich genauso wie deine, rein erfunden ist.
    Aber selbst wenn wir alle nicht wissen um wen es geht, darf ich hier doch richtig stellen, dass höchstens einer, der schon ein paar depressive Phasen hinter sich hat, die Fähigkeit besitzt, die Dinge so zu sehen wie sie wirklich sind, denn nur so einer hat beide Seiten des Lebens schon miteinander vergleichen können. Ausserdem kann nur jemand mit depressiven Phasen sich selber wirklich kritisch betrachten, denn der einfache Pöbel ist gar nicht fähig jemals die eigene kleine beschränkte Sichtweise zu überschreiten.
    Also insofern ist ein Depressiver sehr wohl was ganz entschieden Beneidenstwertes, denn nur so einer hat am Schluss noch die Fähigkeit sich ständig selber zu korrigieren, sich weiter zu steigern und weiterzuentwickeln.
    Wie sich aber aus einer depressiven Phase in direkter Folge ein übersteigertes Selbstbewusstsein bilden soll, musst du wohl noch etwas genauer erklären, da ich fürchte, dass dir hier in diesem Punkt kein halbwegs gebildeter Mensch folgen kann.
    Ich möchte hier auch noch richtig stellen, dass die Figur in meinem Märchen nicht grad die ganze Welt gegen sich hatte, sondern ausschliesslich solche, die ihn um seine Genialität beneideten, was aber schlussendlich zugegebenermassen wirklich viele waren. Dass in seiner Phantasie jeder ein König sein kann, will ich dir gar nicht abstreiten, das wirst du vielleicht selber am eigenen Leib erfahren haben dass du das so gut weisst, bloss weiss ich jetzt grad nicht, was das mit meinem Märchen zu tun hat. Der Held in meiner Geschichte hat sogar ziemlich sicher die Grenze zum Wahnsinn schon überschritten, denn der Wahnsinn ist nicht eine klar deffinierte Sache, sondern ein subjektives Empfinden welches jedes menschliche Inviduum ein bisschen anders deffiniert. Dabei deffinieren besonders die weniger Intelligenten und etwas zurückgebliebenen Menschen schon recht simple Dinge als Wahnsinn, während die überdurchschnittlich gebildeten Menschen solche Wörter eher mit einer gewissen Vorsicht benutzen und sich dabei der vielseitig interpretierbaren Bedeutung dieses Wortes sehr wohl bewusst sind.
    So empfinde ich es zum Beispiel als Wahnsinn, wenn einer krampfhaft versucht, einem anderen Menschen so richtig doll weh zu tun, während er selber froh sein kann, dass er noch nicht mal weiss, was Schmerzen sind.
    Aber wie gesagt, sowas sieht jeder Mensch ein bisschen anders, womit dann das Wort "Wahnsinnig" schon mal wahnsinning nichtssagend wird.


    Aber zu deiner Geschichte kann ich noch beifügen....sie klingt ehrlich gesagt ein bisschen einfach....ich glaube im wahren Leben laufen die Dinge ein kleines Bisschen differenzierter und komplizeirter ab, aber zerbrich dir jetzt nicht deinen Kopf deswegen, der ist sich solchen Aufwand wohl nicht sonderlich gewöhnt. :tongue

  • Natürlich ist die Sache in Wahrheit komplizierter als in meiner Geschichte.aber Märchen sind immer einfach.
    zu deinen Thesen betreffend Depressionen möchte ich nicht weiter eingehen,da unsere "Hauspsychologie"bestimmt nicht ausreicht,um darüber eine lohnenswerte Diskussion zu führen.
    Allerdings werden Depressionen als ernstzunehmende Krankheit betrachtet.(von Fachleuten)


    Zitat

    Original von Mc Queen
    Wie sich aber aus einer depressiven Phase in direkter Folge ein übersteigertes Selbstbewusstsein bilden soll, musst du wohl noch etwas genauer erklären, da ich fürchte, dass dir hier in diesem Punkt kein halbwegs gebildeter Mensch folgen kann.


    naja ,nach der phase der Niedergeschlagenheit,folgt die Phase des Hochgefühls,des Glücks und des übersteigerten Selbstwertgefühls.
    Das ist bei manisch-depressiven durchaus normal.


    Die Aussage dass nur jemand mit depressiven Phasen sich selber kritisch betrachten kann ist so abstrus wie deine Theorie zum Wahnsinn.
    Das alles sind zurechtgelegte Phrasen mit denen man sich selbst belügt.


    Man wird selbst nicht besser,wenn man die anderen heruntermacht und als Pöbel bezeichnet.
    Jeder kann sich sein Leben selber gestalten (mit oder ohne Freunde).


    und um mein Kopfzerbrechen musst du dir keine Sorgen machen,der hat schon einige Jahre länger als deiner probleme gelöst.und ichdenke immer noch positiv.


    achja es ist nett,dass man sich mit dir nicht nur in der Fäkalsprache unterhalten kann

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen