gratuliert mir!

  • hab heute die theorieprüfung bestanden und das ohne zu lernen lol.
    durfte schon mit dem auto heimfahren (mein onkel, fahrlehrer, hatte mich eben gebracht)
    und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das autofahren. er meinte ich sei n naturtalend *protz*
    also wiedermal n mülleimerthreat aber is mir scheissegal, da ich heute das erste mal angetrunken bin!
    zum wohl euch allen!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • gratuliere


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von TOUCH
    da ich heute das erste mal angetrunken bin!


    wääkkk ahhh
    *durchdreh*
    tstst das 1. mal ned gut, ned gut
    wegen dir geht unsere arme Alkindustrie denn Bach runter :P


    :D nene
    naja jedenfalls grautlier ich mal schön und hoff dases mit der praktischen genauso klappt.


    bülü

    Rechtschreibefehler sind zur allgemeinen Belustigung gedacht


    Ich hasse Alkohol, darum vernichte ich ihn überall wo ich ihn antreffe


    Ob Sonnenschein, ob Sternenfunkel im Tunnel ist es immer dunkel

  • bravo Touch. ganz Toll.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • gratuliere zu deinem erfolg.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hehe gratuliere.


    viel spass beim praktischen üben und ned zuviel blechschaden.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Glückwunsch zu deinen heldischen Heldentaten - wie kann ich meiner Königin untergeben sein?


    [SIZE=7]Verdammt - gar nicht, ich war auch schon angetrunken und bin reif für die praktische Autofahrprüfung[/SIZE]


    Mach's einfach nicht wie die an deiner Prüfung:


    Generell geiler Link: http://www.kunstparker.de

  • :Pätsch bätsch hab gestern die praktische mit 00000 fehlern bestanden :P

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Ihr Schweine! :D Will auch, naja nächste Woche anmelden für die Theorie, wenigstens ist der scheiss Nothelferkurs schon vorbei. :))

  • Gratulation!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    GRATULIERE!


    Ich han uf em PC die Theoretischi au bestande :) ohni zlnerne mit 14 Fehler =)


    abe für die richtigi wird denn scho glernt...


    lol
    beim praktisch lernen wird erwartet, dass du es aber schon kannst.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    hab heute die theorieprüfung bestanden und das ohne zu lernen lol.
    durfte schon mit dem auto heimfahren (mein onkel, fahrlehrer, hatte mich eben gebracht)
    und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das autofahren. er meinte ich sei n naturtalend *protz*
    also wiedermal n mülleimerthreat aber is mir scheissegal, da ich heute das erste mal angetrunken bin!
    zum wohl euch allen!


    Ja klar, das erste mal angetrunken. ;-) Hehe, ich sage nur: grillieren vom Juni 03 und Ferien im Tessin/Sempach. ;-) Gratuliere dir natürlich. ;-)