hab heute die theorieprüfung bestanden und das ohne zu lernen lol.
durfte schon mit dem auto heimfahren (mein onkel, fahrlehrer, hatte mich eben gebracht)
und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das autofahren. er meinte ich sei n naturtalend *protz*
also wiedermal n mülleimerthreat aber is mir scheissegal, da ich heute das erste mal angetrunken bin!
zum wohl euch allen!
gratuliert mir!
-
-
Prost :D. Hehe das steht mir in den nächsten wochen auch noch bevor..freu
-
hihi drück dir demfall die daumen!
-
Zum ersten mal gefahren und zum ersten mal angetrunken! *g* Wenigstens in der richtigen Rehienfolge.
*aucheinenpostimmülleimerhabenwill*
-
gratuliere
-
Zitat
Original von TOUCH
da ich heute das erste mal angetrunken bin!wääkkk ahhh
*durchdreh*
tstst das 1. mal ned gut, ned gut
wegen dir geht unsere arme Alkindustrie denn Bach runternene
naja jedenfalls grautlier ich mal schön und hoff dases mit der praktischen genauso klappt.bülü
-
bravo Touch. ganz Toll.
-
gratuliere zu deinem erfolg.
-
nur nöd suufe bim fahre
-
hehe gratuliere.
viel spass beim praktischen üben und ned zuviel blechschaden.
mfg yc
-
Glückwunsch zu deinen heldischen Heldentaten - wie kann ich meiner Königin untergeben sein?
[SIZE=7]Verdammt - gar nicht, ich war auch schon angetrunken und bin reif für die praktische Autofahrprüfung[/SIZE]
Mach's einfach nicht wie die an deiner Prüfung:
Generell geiler Link: http://www.kunstparker.de
-
:Pätsch bätsch hab gestern die praktische mit 00000 fehlern bestanden
-
bravo cher tweaker
-
Gratuliere!
Habe die Prüfung auch noch vor mir, in 2 Weeks ist es soweit...!
-
Ihr Schweine! Will auch, naja nächste Woche anmelden für die Theorie, wenigstens ist der scheiss Nothelferkurs schon vorbei. :))
-
Gratulation!
-
Gratuliere. Bin im moment auch voll dabei, Theorie habe ich schon, VKU muss ich nur noch 2 mal, nächsten Mittwoch die erste Praktische Stunde.
-
GRATULIERE!
Ich han uf em PC die Theoretischi au bestande ohni zlnerne mit 14 Fehler
abe für die richtigi wird denn scho glernt...
-
Zitat
Original von Schnitzel
GRATULIERE!Ich han uf em PC die Theoretischi au bestande ohni zlnerne mit 14 Fehler
abe für die richtigi wird denn scho glernt...
lol
beim praktisch lernen wird erwartet, dass du es aber schon kannst. -
Zitat
Original von TOUCH
hab heute die theorieprüfung bestanden und das ohne zu lernen lol.
durfte schon mit dem auto heimfahren (mein onkel, fahrlehrer, hatte mich eben gebracht)
und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das autofahren. er meinte ich sei n naturtalend *protz*
also wiedermal n mülleimerthreat aber is mir scheissegal, da ich heute das erste mal angetrunken bin!
zum wohl euch allen!Ja klar, das erste mal angetrunken. Hehe, ich sage nur: grillieren vom Juni 03 und Ferien im Tessin/Sempach. Gratuliere dir natürlich.