So, ich habs getan, ich bin den genannten film mal anschauen gegangen. Ich bin nicht religiös, das letzte mal in der kirche war ich bei meiner konfirmation, vor 5 jahren. Zuerst, warum bin ich diesen film schauen gegangen? Antwort, weil ich vieles von dem streifen geört habe und weil ich mir ein eigenes bild machen wollte.
und ich sage euch es war zum kotzen! am schluss der vorstellung haben alle gebuht. ich habe schon viel blut gesehen aber das war zuviel des guten. ein erwachsener mensch besitzt etwa 6 Liter blut, jesus hatte wohl 100. eine solche perversion der gewalt habe ich noch nie gesehen in einem film. mit glauben hat das schon gar nichts zu tun, es ist die reine niederträchtige, perverse und hetzerische phantasie eines fundamentalistischen christ namens Mel Gibson. ein mann der den holocaust leugnet und schwule als krank und gottlos bezeichnet und seine messen in lateinisch abhält, wie krank muss man sein um einen solchen film zu drehen? wegen solchen menschen gibt es krieg auf der welt! solche dummen idioten mit ihrer bornierten und kranken meinug verursachen nur leid auf diesem planeten. das einzige was der flm vermittelt ist schmerz, leid und hass. nicht zuletzt richtet sich dieser hass gegen die juden und römer die als mörder dahingestellt werden.
Diesem Gibson sollte man mal so richtig in den arsch treten!
gruss L-Man