THG mal wieder..

  • Naja, was soll man sagen? Jetzt sind sie völlig übergeschnappt...












    Oder soll das alles nur ein schlechter Marketinggag sein? Wirken tuts jedenfalls.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Pff, Arschlöcher mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Die müssen ja schon immense Mengen Intel-Sponsorengeld erhalten dass die den Nerv aufbringen, ein Text mit diesem Inhalt und vor allem in diesem völlig inakzeptablen Wortlaut zu verfassen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ist einfach typischt THG.. total übertrieben


    Einfahc nciht ernst zu nehmen.. Und ehrlich, das sag ich jetzt nicht weil ich AMD-User bin..!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Die Site sollte man eigentlich zwangsschliessen, die nehmen so Weltherrschaftsalüren an. Jetzt wo Intel ausnahmsweise mal das bessere Paket hat wohl erst recht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ist ja voll krank. Die regen sich über Sachen auf die schon bekannt sind und die man vorher sehen konnte. Aber das die sich so aufregen??
    hehe und wenn AMD eventuell mit dem Hammer zurück schlägt gehts wieder auf nen Kreuzzug gegen Intel :D

  • Die typen haben sie wohl nicht mehr alle!!! so ein f***!


    Was sollen die ständigen angriffe auf appel, mein Pa ist ein voller Mac freak, ich bin damit aufgewachsen und kann nur sagen, apple ist überhaupt nicht so schlimm wie die "PC-Leute" immer tun, der ruf kommt nämlich nur von solchen scheiss artikeln wie diesem, das grenzt ja schon fast an rassismus gegen AMD user / freaks, und die AMD gemeinde wird aufs schlimmste beschimpft, die sind ja voll daneben!!!



    *pffffffff*


    Scheiss auf THG

  • Ich bin dafür dass wir thg bei tweaker.ch bannen, ich weiss nur nich wie das gehen soll :D


    Ich glaub ich muss mal nen netten Newseintrag machen zu dem Artikel und noch ein paar Worte dazuschreiben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich bin dafür dass wir thg bei tweaker.ch bannen, ich weiss nur nich wie das gehen soll :D


    Ich glaub ich muss mal nen netten Newseintrag machen zu dem Artikel und noch ein paar Worte dazuschreiben.


    ja. mach das..


    so ziemlich alle HW seiten haben was drüber geschrieben..


    Die sollen mal eins aufs dach bekommen..!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • LOL ich lach mich kaputt.
    Der Autor gehört echt in die Klappsmühle wenn der Text ernstgemeinst ist.


    Zitat

    Die Herausforderung an alle AMD-Fans und deren Websites besteht darin, gegen das Verlangen anders zu sein, anzukämpfen. Schließlich verletzt man nur den, welchen man vorgibt zu lieben – wenn Liebe überhaupt das richtige Wort dafür ist

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von killersushi
    ... ein Text mit diesem Inhalt und vor allem in diesem völlig inakzeptablen Wortlaut zu verfassen.


    liegt wahrscheinlich nicht (nur) daran, dass der Herr Rahmat zuviel Pilze gefressen hat, sondern auch etwas an der miserablen Übersetzung :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja also echt... voll daneben.... und das sagt ein intel-user :D


    ne, also wenn dieser artikel nicht als doofer scherz gedacht war, müsste man diese seite echt aus seinem täglichem surf-gang entfernen... ist ja unglaublich so etwas...

  • Und es kam, wies schon des öfteren war: das eigentliche Übel ist nicht unbedingt der Herr Tom und auch nicht der Rahmat sondern schlicht und einfach die deutsche Vertretung von THG (soll übrigens tatsächlich gleich in der Nähe einer Intel-Vertretung sein :D).


    Hier gibts das englische Original:


    http://www17.tomshardware.com/smoke/02q3/020704/index.html


    Da es nicht gerade Englisch-Newbie freundlich geschrieben ist und ich die vielen versteckten Andeutungen drin nicht verstanden habe, hier ein Auszug aus einem Posting von nggalai aus dem 3dcenter Forum:


    "Das ganze wird als Kolumne gehandhabt. Ich weiss ja nicht, wieviele Kolumnen ihr sonst so lest, aber ein gewisser "frecher" Ton mit Zweideutigkeiten und Anspielungen ist da absolut üblich. Was aber nicht üblich ist, sind die vielen Fehlübersetzungen, die zu krassen Missverständnissen führen können.


    Vergesst bitte die grauenhafte Übersetzung! "


    Hier auch ein konkretes Beispiel:


    "Original: "Summary:
    AMD fanboys have taken on the characteristics of Apple computer lovers, and are hell bent on destroying the plucky little microprocessor vendor with smothering love, if you can call it love. They're trashing the company. For the love of AMD, let's all stake our claim to independence and run the colonizing freakazoids off the Web before they impose more of their imperious ways on the rest of the PC market. Happy fourth. "


    Sinngemässe Übetragung.rb: "Zusammenfassung:
    AMD Fanboys haben alle Charakteristiken von Apple-Liebhabern übernommen und sind auf Teufel komm raus darauf bedacht, den tapferen kleinen Mikroprozessor-Hersteller mit überschwenglicher Liebe zu ersticken--wenn man's Liebe nennen möchte. Diese Leute [i.e. Fanboys] machen die Firma kaputt. Um AMDs Willen, lasst uns alle unser Recht auf Unabhängigkeit verteidigen und vertreiben wir die kolonisierende Bande von Freaks vom Web, bevor sie ihre herrischen Machenschaften auch noch dem Rest des PC-Marktes aufzwingen. Fröhlichen Unabhängigkeitstag, wünsche ich."


    Uwes Übersetzung: "Zusammenfassung:
    AMD-Fans besitzen gleiche Eigenschaften wie Liebhaber von Apple-Computern: Sie huldigen einen tapferen kleinen Hersteller - und sie treiben dabei die Firma in den Ruin. Lasst uns für die Unabhängigkeit von AMD kämpfen. Diese Freaks mit kolonialen Zügen müssen aus dem Web, bevor sie beginnen, den Rest des PC-Marktes zu beherrschen."


    Die Unterschiede sind wohl klar. Der ganze Sinn des Artikels, i.e. "steigende Kolonisierung des Webs durch Fanboys", präsentiert im schwülstigen Ton einer (schlechten) Nationalfeiertags-Rede, fehlt da komplett.


    Also, regt euch nicht künstlich über diese Kolumne auf. Ich dachte, spätestens seit dem famosen "Kühler runter, Chip am Arsch!" Artikel vor ein paar Monaten hätte eh niemand was anderes als zumindest leicht anti-AMD-angehauchte Texte auf THG erwartet . . . "



    -> Sharky lag richtig :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • das hat jetzt zwar nicht viel mit dem thema da zu tun aber typisch deutsche eben bei denen heisst der Kriegsfilm We were Soldiers auch "Wir waren Helden" obwohl sie noch ned geschnallt haben das es im vietnam krieg garkeine helden gab und die übersetzung eigentlich wir waren soldaten heissen würde....das is halt so wenn man einen krieg gegen die amis verloren hat dan kannst du nur noch ewig arschlecken :D was sie ja erfolgreich tun 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • jaja, die deutschen, kriechen den pimps da drüber in den an*s :)


    ich fand den artikel lustig :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!