he leude..
entlich ist das geile game erhältlich...
nach der arbeit gehe ich es kaufen
he leude..
entlich ist das geile game erhältlich...
nach der arbeit gehe ich es kaufen
solte heute oder morgen in den briefkasten fliegen bin zufaul um es in laden kaufen zugehn, zudem regnets draussen
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
solte heute oder morgen in den briefkasten fliegen bin zufaul um es in laden kaufen zugehn, zudem regnets draussen
naja bei uns hats 40cm schnee
habs heute auch bekommen aber wenn ichs spielen will kommt immer so was
kapier ned ganz was das sein soll
is ja ne DVD haste sie ins DVD getan weis is ne doofe frage, aber vllt hilfts :>
edit:/
oder irgendwie, deamon tool oder ähnlich noch am laufen?
jop hab ich so hab ichs ja auch installiert... deamon tools und so sind auch deaktiviert
hab das problem auch...
daemon tools ist inaktiv, nerocheck ist off clonecd tray ist disabled...geht ned....
und dann ist man der verarschte wenn man die unterstützen will....ne ehrlich ne sauerei....laut ubisoft soll man nero uninstallen da es raw-modus kann....
ich dachte mir auch seit 1 1/2 jahren kauf ich mir so ein spiel wieder einmal... und dann hat man nur theater
hab gerade mit WOG gephonet.... das ist wegen Nero, in deutschland ist das nageblich sogar schon illegal
hab mal nero und alle registry sachen deinstalliert... geht aber noch ned
habt Ihr evt. Virtuelle CD LAufwerke ?? könnte an dem liegen
Herzi
Clone CD auch deinstallieren...
gab ja schon mal ein game bei dem der kopierschutz vorher den pc nach programmen wie clonecd abgesucht haben...
ruf doch mal die hersteller hotline an oder so, vielleicht ists auch ein bug im prog...
Das Game rult einfach..... mir macht es mehr spass an dem Zuschauen der Physik und der Landschaften....... Einfach geil ! Zur Zeit spiele ich nur Far Cry! Hammer das Game!
Da einige Bilder von mir
Hab doch erst BF V gekauft. 75 ist halt schon ne Menge Geld
ich spiels jetzt mit crack geht einfach sonst ned aber das game selber entschädigt wiederum dafür
wow - sieht verdammt fett aus!?
erinnert mich ein bisschen an SeriousSam2 von der landschaft her
spiele es jetzt auch mit crack... aber echt verdammt scheisse... extra gekauft und dann so ne kacke
aber das game isch eifach gööttttlich
ZitatOriginal von Weasel
wow - sieht verdammt fett aus!?
erinnert mich ein bisschen an SeriousSam2 von der landschaft her
ja ein bisschen hat es etwas... Nur das Waser ist 100 mal besser! Und nicht so ein Geballer! Aber sieht sehr schön aus und die Einschusslöcher am Körper sind auch nice gemacht!
Wiederum hat es Fahler die das Game ein bisschen "zerstören" :).... aber was solls, das Game ist einfach der hammer !
das game ist einfach oberfett macht sauspass und sieht einfach saugeil aus :))