Hi@All
Da ich grad am Auto aufmöbeln bin, frage ich mich, obs den CH Kleber am Auto braucht.
Weiss das jemand?
Gruss Aqua
Hi@All
Da ich grad am Auto aufmöbeln bin, frage ich mich, obs den CH Kleber am Auto braucht.
Weiss das jemand?
Gruss Aqua
hmm meines wissens braucht man keinen solange man nicht ins Ausland fährt aber keine Ahnung obs so ist.
ja, genau so ist es. Nur wenn Du ins Ausland fährst brauchst Du einen CH Kleber.
Gruss
Maximus
MAch doch einfach ein "I" kleber hin der is viel schöner
ZitatOriginal von Venom
MAch doch einfach ein "I" kleber hin der is viel schöner
damit wirst an jeder Polizei Kontrolle rausgenommen
wenn schon, denn schon
lol scheiss egal I mus drauf sein
leg dir doch einfach so einen kleber in den kofferraum und wenn jemand was sagt, machst du ihn halt drauf.. interessiert aber glaub sowieso heutzutags keinen mehr.. bei neuwagen macht jedefalls praktisch keine garage mehr so einen kleber drauf..
Ist komisch in Österreich ists vorschrift
Die haben eh ein Gesetz für sich. Sind auch sonst etwas komisch .....
Also in der Schweiz braucht man keinen, die Polizei wird wohl noch alle Kantone kennen..
Ich würd einfach einen im Auto haben und wenn ein Zöllner oder die Polizei im Ausland was dagegen hat kannst du ihn ja dann einfach ankleben.
war in AU unterwegs ohne kleber und die haben nix gesagt.
Bin oft in Deutschland unterwegs und bisher hat noch keiner wegen fehlendem CH Kleber gemeckert.
Rausnehmen und kontrollieren tun sie mich mittlerweile aber jedesmal. Andere VW und BMW Prolls werden einfach durchgewunken ......
ich habs in der branchenchkunde so gelernt, du musst einfach einen mitführen, ob jetzt im handschufach oder hintem am kofferraumdeckel is egal.
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
ich habs in der branchenchkunde so gelernt, du musst einfach einen mitführen, ob jetzt im handschufach oder hintem am kofferraumdeckel is egal.
wenn das so ist, heisst das ja wohl, dass die Pflicht den anzukleben stillschweigend aufgehoben ist.
Da kann man ja im Notfall schnell ein CH auf einen Zettel kritzeln...
ZitatOriginal von 2cool4u
wenn das so ist, heisst das ja wohl, dass die Pflicht den anzukleben stillschweigend aufgehoben ist.
Da kann man ja im Notfall schnell ein CH auf einen Zettel kritzeln...
vorausssetzung ist schon dass du den orginalen kleber hast fals wer braucht soll sich doch bei mir melden
bräuchte man auch am Töff so was Ähnliches? Wenn man ins Ausland geht?
Wär mir Neu das man so ein Kleber braucht, weder im Inland (da sowieso nicht) als auch im Ausland. Bin jedenfalls Problemlos nach DE gekommen auch ohne Kleber hintendran. Obwohl Sie mich am Zoll angehalten haben.
jo es stimmt es schaut zwar kein schwein mer drauf, aber es wäre obligatorisch und man müsste irgend ne busse zahlen von 20.-
lol der 13373|2 hat style ^^
ich ich will mir sogar einen auf den Roller machen hab ihn auch schon fragt sich nur wo ^^