..und auch gerechterweise, imho. Wer wieviel an Schuld trägt, wird sich zeigen müssen. Soviel schmerzen wirds sie wohl nicht, nur die Abfindung wird weniger hoch.
1. April Sammelthread
-
-
Habe nur so ne Zeitungskolumne gelesen in der NLZ am Montag, dort kam drinnen vor, dass die Anzeigen auch nen 1. Aprilscherz gewesen seien. Ist mir eigentlich eh ziemlich schnuppe was mit denen passiert. Swissair war im Arsch, Swiss ist im Arsch.
-
-
Knut ist wohl der Renner bei den heutigen Scherzen
http://www.nzz.ch/2007/04/01/vm/newzzEZZ1EJ8T-12.html -
schon noch dumm, dass knut gleichzeitig in bern und zürich sein muss...
Teletext NZZ
-
Vorhin folgende Mail erhalten:
-
Mobotix iTrap AP01 ist die erste kommerziell für Privatpersonen verfügbare Radarfallenlösung. Regen Sie sich auf über all die Raser, die tagtäglich in der «Generell-50»-Zone mit 80 km/h an Ihrem Haus vorbeirauschen? Mobotix iTrap AP01 schafft hier Abhilfe. Machen Sie mit iTrap die Strassen ein Stück sicherer!
-
Mich hat heute so gar niemand verkohlt.. Bis auf den Scheinrelease eines BF2 1.42 Patch's war ich so von garnix betroffen..
Wobei ich sagen muss, der iTrap mit 5% Bussenprovision, der würd mich doch reizen -
Seit wann ist denn aixo wieder zugelassen?
-
1. Aprilscherz?
-
Zitat
Original von whyti
Seit wann ist denn aixo wieder zugelassen?Seit ich im Offtopic gefragt habe, ob man mich wieder freischaltet.
ZitatOriginal von irrer
1. Aprilscherz?Hehe - Nein, war keiner *g
-
Zitat
Original von aixo
Mich hat heute so gar niemand verkohlt.. Bis auf den Scheinrelease eines BF2 1.42 Patch's war ich so von garnix betroffen..
Wobei ich sagen muss, der iTrap mit 5% Bussenprovision, der würd mich doch reizenfragt sich nur, ob sichs überhaupt lohnt, wenn man beim Schadensfall selber aufkommen muss. heutzutage hat ja jeder anständige Autofahrer nen Baseballschläger, nen harten Schuh, nen Regenschirm oder sonstwas dabei, um den Kasten auseinanderzunehmen
hier noch mehr zu Knut:
http://portal.gmx.net/de/theme…156300038409841G7DE4.html -
*push* hat jemand was?
-
-
-
-
-
Schnarch.... 1. Aprilscherze sind so unnötig
-
Der war auch lustig heute Morgen beim Radiohören^^
Sind auch einige reingefallen.Cervelat dank Recycling gerettet
Der in Brunnen SZ domizilierte Lokalsender Radio Central meldet die Rettung der Cervelat. Dank Wursthüllen-Recycling könne die Schweiz sich auch weiterhin an ihrer Nationalwurst erfreuen. Für weitere Abklärungen benötige der Schweizer Fleisch-Fachverband aber noch gebrauchte Hüllen.Solche Cervelathäute könnten am Dienstag bei ausgewählten Metzgereien in Schwyz und in Luzern abgegeben werden, weiss Radio Central.
-
Ospels Rücktritt ist sicher auch n Fake ^^