• Ja ich hab gesehen das Schumis wagen ausgebrochen ist und mir is auch klar das er wohl Pole geholt hätte aber man darf sich ja mal freuen ne?? naja ich hoffe mal das Button morgen von Start aus gut wegkommt wenn er vorne bleibt dann kann er entweder bissel wegfahren oder Schumi etwas aufhalten damit er nicht die anderen weg fährt ja und die hintern könnten damit etwas nähr dran bleiben und hoffentlich wirds sicher spannen, naja wenn aber schumi den Button beim Start überholt dann wirds langweilig wie immer.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ja sicher, ist er stark gefahren, aber weisst Du auch, mit wieviel Benzin?


    Soll ja angeblich ziemlich voll gefahren sein. Wird sicher interessant.


    Zitat

    Und hast Du auch gesehen, wie Schumi's Wagen ausgebrochen ist? Sonst hätte er 100% die Pole ;)


    Ja ähm, Fahrfehler kosten halt Zeit und sein Wagen ist wohl wegen seinem Fehler ausgebrochen oder? (habs nicht gesehen) Also hat er die Pole nicht geholt, ist doch das was zählt.


    Zitat

    was mich etwas irritiert ist, wie die Silberpfeile stumpf geworden sind...


    Scheissegal. Hauptsache Honda ist gut :P ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wir werden sehen - wenn Button so viel Most an Bord hatte... Chapeau! An ihn UND an Honda natürlich :))


    auch Schumi macht - äusserst selten zwar - Fehler, von daher ist's natürlich gerecht, wenn er nicht vorne ist ;)


    Formel 1 ist eh VIIIIIEL langweiliger als z.B. DTM oder die Europäische Tourenwagen-Meisterschaft - was die Alfa's und BMW's sich immer für Fights liefern - Klasse :)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja, das Rennen heute hatte doch ein paar schöne Szenen. Wobei ich mir doch gewünscht hätte, dass Schumi Button auf der Piste überholt...


    Ferrari r000x!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Also in der F1 fahren 19 Fahrer und da hat Button gewonnen in der Formel SChumi fährt einer und da gewinnt auch immer der jenige :-)

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ferrari r000x!


    Naja, Schumi r000x, obs Ferrari auch tut.. Guck mal Barichello an.


    Btw. wieso ist Sato so weit hinten? Dreher? Hab das Rennen drum nicht gesehen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Guck mal Barichello an.


    Ja, schon gell... ?( Das wird wohl auch der Grund sein, wieso Ferrari an 2 von 4 Rennen einen Doppelsieg holte...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Wir schauen dann am ende der Saison. Ferarri r0ckt denk schon, aber Schumi zieht die auch ganz schön hoch..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ist schon klar... Schumi hat ja Ferrari auch erst richtig hoch gepusht. Von dem her stimmts schon.


    Ein Schumi ist einfach Gold wert (im warsten Sinne des Wortes :D) für ein Team, so genau wie der gibt sonst keiner die Anweisungen... Da profitiert natürlich auch ein Barichello...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Die Jungs waren vor allem in den ersten 2 Runden sehr agressiv...hat mich überrascht. Jeder wollte vorne sein. Schade das sich die beiden Williams ned gegenseitig K.O. geschlagen haben ;) das wäre n gaudi gewesen.

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ein Schumi ist einfach Gold wert (im warsten Sinne des Wortes :D) für ein Team, so genau wie der gibt sonst keiner die Anweisungen... Da profitiert natürlich auch ein Barichello...


    Das wollt' ich auch sagen. Barrichello ist einfach ein Durchschnitts-F1-Fahrer (wobei auch die natürlich extrem gut Rennwagen fahren können), aber eben Durchschnitt. Ich glaube, dass ein Trulli, Alonso oder gar Montoya (ROFL, DAS wär mal was... hat er ihm eigentlich den Stinkefinger gezeigt?) zusammen mit Schumi mehr bringen könnte :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • der tv-moderater auf sf2 (oder rtl???) sagte es zwar, aber ich konnte es beim besten willen nicht erkennen... :)


    ein schumi ist gold wert? das würde ich etwas präziser ausdrücken, denn ralf wird, aus meiner sicht, völlig überbewertet.


    was haltet ihr von den regeländerungen? ich finds sie ok, aber doch nicht erst auf 2008. bis dahin fliegen die boliden über die strecke. die wollen wahrscheinlich warten bis der m. schumacher aufhört, da er sonst untergehen würde ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    der tv-moderater auf sf2 (oder rtl???) sagte es zwar, aber ich konnte es beim besten willen nicht erkennen... :)


    hab' eben auch grad nicht hingeschaut...


    Zitat


    ein schumi ist gold wert? das würde ich etwas präziser ausdrücken, denn ralf wird, aus meiner sicht, völlig überbewertet.


    ''Schumi'' ist Michael, und niemand anderes, der andere ist nicht ''Schumi2'' sondern einfach Ralf oder Schumacher ;)


    Zitat


    was haltet ihr von den regeländerungen? ich finds sie ok, aber doch nicht erst auf 2008. bis dahin fliegen die boliden über die strecke.


    Welche Regeländerungen?


    Zitat


    die wollen wahrscheinlich warten bis der m. schumacher aufhört, da er sonst untergehen würde ;) ;) ;)


    ROFL - geht's noch? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky



    [quote]
    was haltet ihr von den regeländerungen? ich finds sie ok, aber doch nicht erst auf 2008. bis dahin fliegen die boliden über die strecke.


    Welche Regeländerungen?


    Ab 2008 nur noch 2,4 Liter und 8 Zylinder, Ferrari hat gedroht auszusteigen.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Na es gibt schon noch andere..


    z.B. keine Reifenwechsel mehr im Rennen, weniger Helferlein...



    Das mit den Helferlein (Traktionskontrolle, Getriebe, ...) ist von mir aus annehmbar. Aber die Motoren weiter zu drosseln... naja, ich weis nicht...




    Ich denke nicht, dass Ferrari wirklich aussteigen würde. Aber es ist doch ein ziemliches Druckmittel. eine F1 ohne Ferrari wäre nicht mehr das selbe

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ich denke nicht, dass Ferrari wirklich aussteigen würde. Aber es ist doch ein ziemliches Druckmittel. eine F1 ohne Ferrari wäre nicht mehr das selbe


    stimm ich dir voll und ganz zu, aber die fia darf sich doch nicht durch drohungen einschüchtern lassen... die sollen die regeln bestimmen, basta. gab schon des öfteren angekündigte regeländerungen die die serie bestimmt interessanter gemacht hätten, doch irgendwie wurde immer ein kompromiss gesucht. für mich kann es so nicht weiter gehen, dann schau ich mir lieber dtm, champ car etc. an. leider hab ich nichts zu sagen ;)


    zu den regeländerungen:
    "nur" noch v-8 motoren mit geringerem hubraum
    verschärfte sanktionen bei motorwechsel
    manuelles getriebe und manuelle kupplung
    schmalere vorderreifen, breitere hinterreifen
    leichteres chassis
    ein einheitsreifen
    kein reifenwechsel im rennen (ausser er ist beschädigt)
    kein t-car
    bolide steht das ganze wochenende im parc fermé


    quelle: sport1.de


    ziel von mosley: einfluss des fahrers steigern, kosten senken um das ganze für 12 teams attraktiv zu machen.



    edit:
    zbolle: habe noch die antwort auf deine frage gewunden:
    es war kein stikefinger sondern eine scheibenwischer-geste (laut sport1.de) :)

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    "nur" noch v-8 motoren mit geringerem hubraum


    idiotisch - gibt gar keinen Grund dazu...


    Zitat


    verschärfte sanktionen bei motorwechsel


    dann steht McLaren Mercedes nur noch hinten an? :rolleyes


    Zitat


    kein reifenwechsel im rennen (ausser er ist beschädigt)


    das ist doch völlig unrealistisch... 300 und mehr km bei Renntempo und das mit einem Satz Reifen :rolleyes


    Zitat


    es war kein stikefinger sondern eine scheibenwischer-geste (laut sport1.de) :)


    hätt' ich ihm auch geraten, nach seinem wieder mal völlig Japaner-hirnausschalt-mässigen Angriff in der Linkskurve in der ersten Runde...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die versuchen doch nur verzweifelt alle zutun, damit die F1 spannender wird, solange aber Schumi und Ferrari dabei sind wirds nunmal nicht anders, aber hoffe wir mal das BAR und Renault wenigstens was tun.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ich denke nicht, dass Ferrari wirklich aussteigen würde. Aber es ist doch ein ziemliches Druckmittel. eine F1 ohne Ferrari wäre nicht mehr das selbe


    Stimmt es währe spannender. :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------