**Pubfestival Muntelier**
Ich war bereits am Samsatg 27. März und 3. Apri 04.
Ich finde es noch recht gut.
Wer war auch oder geht noch? Wie findet es ihr?
war die letzten 3 jahre dort, wird aber immer schlechter, darum bin ich dieses jahr dort nicht zu sehen
Naja.. das Pubfest ist wie immer völlig überteuert und langweillig.
Aber vielleicht geh ich trotzdem an nem Freitag oder so.
ZitatAlles anzeigenOriginal von death angel
ein grund nicht dahin zu gehen
sorry für dummer post
sorry für spam
löscht ihn
verschiebt ihn in den mülleimer
musste einfach sein
Ich gehe nächstes Week. Wird sicher geil. Letzt Jahr war es sau geil und viele Frauen...
War am Samstag dort. Ne kleine Impression seht ihr unten. Die Erotik-Bar war neben den geieln Klebern die man bekam das Beste.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xoood
ein grund nicht dahin zu gehen
sorry für dummer post
sorry für spam
löscht ihn
verschiebt ihn in den mülleimer
musste einfach sein
Hey man was soll das? Ich darf ein Thread aufmachen.. wen es dir nicht passt musst du nicht reinschaune... und das ist KEIN dummer Post, KEIN Spam, Warum löschen? keine ahnung!!!! Warum in den Mülleimer???
Du bist soo Dähmlich.....
ZitatOriginal von freshp
War am Samstag dort. Ne kleine Impression seht ihr unten. Die Erotik-Bar war neben den geieln Klebern die man bekam das Beste.
mfg
Mhhhmm.. Cardinal Lemon. (vgl. Foto)
ZitatOriginal von death angel
Hey man was soll das? Ich darf ein Thread aufmachen.. wen es dir nicht passt musst du nicht reinschaune... und das ist KEIN dummer Post, KEIN Spam, Warum löschen? keine ahnung!!!! Warum in den Mülleimer???
Du bist soo Dähmlich.....
Ein bisschen viele Satzzeichen und Beschimpfungen aber prinzipiell hast du recht. Lass dich doch einfach nicht mehr provozieren.
Sechs Gründe, warum man nicht an ein Pubfest geht:
1. Eintritt ab 18, Durchschnitt: 16
2. Die Frau muss man zuerst unterm Makeup suchen
3. Manche Kiddies haben noch ned begriffen, dass die CCFLs nicht in die Fresse sonderns ins Case kommen
4. Es gibt nur Wasser zu trinken -->C Monsoon, C Lemon, Ice Beer, ...
5. Das Deo, dass du 5 minuten noch an dir gerochen hast, vermischt sich innert Bruchteilen von Sekunden mit dem Schweiss-Parfum-Teer Dampf der ausserordentlich tief in der Halle hängt
6. Pop nach 8 suckt
salve, zbolle
Uee, salve Pöilu!
Naja, ich bin ganz und gar kein Fan von Pubfestivals und bin auch in fast allen Punkten einig mit zBolle, aber Pn8 rockt (im Vergleich zu anderen derartigen Bands) ziemlich...
1. Stimmt schon. Hat aber auch viele ältere.....
2. Stimmt auch nur Teilweise, es hatte auch viele Frauen die meinem Type entsprachen. Sprich eher Richtung Alternativ.....
3. Stimmt. Finde es das geilste wenn sie den Mund offen haben während dem Tanzen........ aber eben, Leben und Leben lassen.
4. Gibt auch härteres. Nur kann ich nicht den ganzen Abend Whisky und Konsorte trinken. Ein, Zwei Bier müssen schon sein....
5. Agree. Ist aber fast überall so....
6. Right. Zum Glück poppen die nicht den ganzen Abend
kNt 100% deiner Meinung.
mfg
ZitatOriginal von MiBfinity
Uee, salve Pöilu!
Naja, ich bin ganz und gar kein Fan von Pubfestivals und bin auch in fast allen Punkten einig mit zBolle, aber Pn8 rockt (im Vergleich zu anderen derartigen Bands) ziemlich...
olla mucci
zu Pn8: naja...
ZitatOriginal von freshp
4. Gibt auch härteres. Nur kann ich nicht den ganzen Abend Whisky und Konsorte trinken. Ein, Zwei Bier müssen schon sein....
Unter Bier versteh ich was anderes als Cardinal Monsoon und Konsorten...
Hmm, ist das sowas ähnliches wie das Barfestival an Luzern? Das war vollgeil diese Mal,war fast jedes Weekend da und habe schöne Räusche nach Hause getragen.
Zum Alkohol: Bier ist sowas von bääh, ich hasse Bier. Dann lieber ein Smirnoff Ice oder so. Sonst trinke ich am liebsten Schnäppse pur, Tequilla, Vodka, Whisky etc. und "Kafischnapps". Aber für Kafischnapps ist die Jahreszeit vorbei und "richtigen" Alkohol kann man im Ausgang nicht bezahlen.
zbolle Ist ein Lemon Nein im Ernst. Ich trinke gerne mal ein Softbier. Lemon ist zudem das Beste was Cardinal in letzter Zeit brachte. An sämtlichen Feten bei uns gibts nur noch Calanda, weil die das Equipment (Zapfanlage, Tische...) gratis zur Verfügung stellen. Nichts gegen Calanda, aber Cardinal ist besser
Wenns dich beruhigt besteht mein Bierkonsum auch zu 95% aus Lager.
mfg
also ich gehe nicht wegen dem Saufen... ist zu teuer und wegen dem Eintritt eigentlich kein Problem(18)
Ab und zu etwas trinken ok, Spass muss ja sein. Sonst gehe ich mit Kolleginnen oder Kollegen und gehen hinter die Weiber und tanzen natürlich
ZitatPop nach 8 suckt
Ja der Sound ist manchmal nicht zum Aushalten, aber kommt ab und zu auch gutes.
ZitatAlles anzeigenOriginal von zbolle
Sechs Gründe, warum man nicht an ein Pubfest geht:
1. Eintritt ab 18, Durchschnitt: 16
2. Die Frau muss man zuerst unterm Makeup suchen
3. Manche Kiddies haben noch ned begriffen, dass die CCFLs nicht in die Fresse sonderns ins Case kommen
4. Es gibt nur Wasser zu trinken -->C Monsoon, C Lemon, Ice Beer, ...
5. Das Deo, dass du 5 minuten noch an dir gerochen hast, vermischt sich innert Bruchteilen von Sekunden mit dem Schweiss-Parfum-Teer Dampf der ausserordentlich tief in der Halle hängt
6. Pop nach 8 suckt
salve, zbolle
unterschreib ,,,,
bevor ich an ein pubfest gehe, bleibe ich lieber zuhause ...
ZitatOriginal von zbolle
du meinst wohl Knicklichter? günstig erhältlich in jedem gut sortiertem Laden für Fischereibedarf ... ausserdem leuchten die meistens nur 12h oder so ... brauchst also viel Nachschub an LANs geil wäre halt, dass das Case noch bissl leuchtet, wenn der Strom ausfällt
ach ja ... ich kann mit Saufgelagen nicht unbedingt was anfangen. nach Muntelier würd ich aber schon mal gerne gehen ... aber um Kart zu fahren oder so