Pubfestival Muntelier

  • Naja.. das Pubfest ist wie immer völlig überteuert und langweillig.


    Aber vielleicht geh ich trotzdem an nem Freitag oder so. :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


  • ein grund nicht dahin zu gehen :D


    sorry für dummer post
    sorry für spam
    löscht ihn
    verschiebt ihn in den mülleimer
    musste einfach sein :rolleyes


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich gehe nächstes Week. Wird sicher geil. Letzt Jahr war es sau geil und viele Frauen... :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable


  • Hey man was soll das? Ich darf ein Thread aufmachen.. wen es dir nicht passt musst du nicht reinschaune... und das ist KEIN dummer Post, KEIN Spam, Warum löschen? keine ahnung!!!! Warum in den Mülleimer???


    Du bist soo Dähmlich.....

  • Zitat

    Original von freshp
    War am Samstag dort. Ne kleine Impression seht ihr unten. Die Erotik-Bar war neben den geieln Klebern die man bekam das Beste.


    mfg


    Mhhhmm.. Cardinal Lemon. :D (vgl. Foto)

  • Zitat

    Original von death angel
    Hey man was soll das? Ich darf ein Thread aufmachen.. wen es dir nicht passt musst du nicht reinschaune... und das ist KEIN dummer Post, KEIN Spam, Warum löschen? keine ahnung!!!! Warum in den Mülleimer???


    Du bist soo Dähmlich.....


    Ein bisschen viele Satzzeichen und Beschimpfungen aber prinzipiell hast du recht. Lass dich doch einfach nicht mehr provozieren.

  • Sechs Gründe, warum man nicht an ein Pubfest geht:


    1. Eintritt ab 18, Durchschnitt: 16
    2. Die Frau muss man zuerst unterm Makeup suchen
    3. Manche Kiddies haben noch ned begriffen, dass die CCFLs nicht in die Fresse sonderns ins Case kommen
    4. Es gibt nur Wasser zu trinken -->C Monsoon, C Lemon, Ice Beer, ...
    5. Das Deo, dass du 5 minuten noch an dir gerochen hast, vermischt sich innert Bruchteilen von Sekunden mit dem Schweiss-Parfum-Teer Dampf der ausserordentlich tief in der Halle hängt
    6. Pop nach 8 suckt


    salve, zbolle


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Uee, salve Pöilu! :D


    Naja, ich bin ganz und gar kein Fan von Pubfestivals und bin auch in fast allen Punkten einig mit zBolle, aber Pn8 rockt (im Vergleich zu anderen derartigen Bands) ziemlich...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • zbolle


    1. Stimmt schon. Hat aber auch viele ältere.....


    2. Stimmt auch nur Teilweise, es hatte auch viele Frauen die meinem Type entsprachen. Sprich eher Richtung Alternativ.....


    3. Stimmt. Finde es das geilste wenn sie den Mund offen haben während dem Tanzen........ aber eben, Leben und Leben lassen.


    4. Gibt auch härteres. Nur kann ich nicht den ganzen Abend Whisky und Konsorte trinken. Ein, Zwei Bier müssen schon sein....


    5. Agree. Ist aber fast überall so....


    6. Right. Zum Glück poppen die nicht den ganzen Abend ;)



    kNt 100% deiner Meinung.



    mfg

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Uee, salve Pöilu! :D


    Naja, ich bin ganz und gar kein Fan von Pubfestivals und bin auch in fast allen Punkten einig mit zBolle, aber Pn8 rockt (im Vergleich zu anderen derartigen Bands) ziemlich...


    olla mucci


    zu Pn8: naja...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von freshp
    4. Gibt auch härteres. Nur kann ich nicht den ganzen Abend Whisky und Konsorte trinken. Ein, Zwei Bier müssen schon sein....


    Unter Bier versteh ich was anderes als Cardinal Monsoon und Konsorten...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hmm, ist das sowas ähnliches wie das Barfestival an Luzern? Das war vollgeil diese Mal,war fast jedes Weekend da und habe schöne Räusche nach Hause getragen. ;-)


    Zum Alkohol: Bier ist sowas von bääh, ich hasse Bier. Dann lieber ein Smirnoff Ice oder so. Sonst trinke ich am liebsten Schnäppse pur, Tequilla, Vodka, Whisky etc. und "Kafischnapps". ;-) Aber für Kafischnapps ist die Jahreszeit vorbei und "richtigen" Alkohol kann man im Ausgang nicht bezahlen. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • zbolle Ist ein Lemon :P Nein im Ernst. Ich trinke gerne mal ein Softbier. Lemon ist zudem das Beste was Cardinal in letzter Zeit brachte. An sämtlichen Feten bei uns gibts nur noch Calanda, weil die das Equipment (Zapfanlage, Tische...) gratis zur Verfügung stellen. Nichts gegen Calanda, aber Cardinal ist besser :D


    Wenns dich beruhigt besteht mein Bierkonsum auch zu 95% aus Lager.


    mfg

  • Zitat

    Original von chrlen
    Mhhhmm.. Cardinal Lemon. :D (vgl. Foto)


    Frouebier... ;)


    zbolle:
    An den Pubfestivals gibt es eigentlich immer normales Bier. Zwar Sauteuer, ist aber das einzige was man da saufen kann.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • also ich gehe nicht wegen dem Saufen... ist zu teuer und wegen dem Eintritt eigentlich kein Problem(18)
    Ab und zu etwas trinken ok, Spass muss ja sein. Sonst gehe ich mit Kolleginnen oder Kollegen und gehen hinter die Weiber und tanzen natürlich :P


    Zitat

    Pop nach 8 suckt


    Ja der Sound ist manchmal nicht zum Aushalten, aber kommt ab und zu auch gutes.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable


  • unterschreib ,,,,


    bevor ich an ein pubfest gehe, bleibe ich lieber zuhause ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von zbolle
    3. Manche Kiddies haben noch ned begriffen, dass die CCFLs nicht in die Fresse sonderns ins Case kommen


    du meinst wohl Knicklichter? günstig erhältlich in jedem gut sortiertem Laden für Fischereibedarf :D ... ausserdem leuchten die meistens nur 12h oder so ... brauchst also viel Nachschub an LANs ;) geil wäre halt, dass das Case noch bissl leuchtet, wenn der Strom ausfällt :P



    ach ja ... ich kann mit Saufgelagen nicht unbedingt was anfangen. nach Muntelier würd ich aber schon mal gerne gehen ... aber um Kart zu fahren oder so

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984