Eure Erfahrungen mit Frauen oder Mädchen :D !

  • Irgendwie hat mcqueen recht :)



    wow, üsi fribourger sektion hie bide tweakerlis wachst u wachst, geili sach das :) huhu du fribourger wibli ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    Ach kommt, streiten wirs nicht länger ab.....wer ne schöne Frau halten will, der muss einfach ab und zu ein kleines bisschen in die Macho-trick-kiste greifen, denn wenn man den Macho mal genau analysiert, und dann daraus das pure Gegenteil berechnet, so muss man sagen, dass es wohl kaum eine Frau gäbe, die diese Berechnung lieben könnte. Wir alle haben Anteile von einem Macho, manche mehr (die, mit den geilen Frauen) und manche weniger (die mit den netten Frauen) . :P


    jaja, das hat schon was :rolleyes :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Den halben Morgen lese ich diesen Thread nun schon durch. Die Diskussion hier scheint mir echt interessant zu sein, da hab ich gedacht ich melde mich mal.


    Es gibt hier viele Grundlagen, die Denkweise einer Frau aufzudecken. Man schaft es aber nicht. Immer dann, wenn du glaubst, dass du sie kennst, macht sie etwas vollkommen unerwartetes. Frauen sind meiner Meinung nach unberechenbar. *aus-meinen-erfahrungen-red*
    Ich glaube aber nicht das Solo sein schöner ist, als wenn man die Gefühle von Johns Magen kennt. Dieses reizende Gefühl, wenn man wirklich was prikelndes im Bauche verspührt, ist doch wahrhaftig das schönste.


    Mein Leitspruch ist eigentlich im Umgang mit Frauen sehr zutreffend:


    Wer keine Freundinn hat, hat ein Problem, nämlich dass er keine Freundinn hat.
    Wer eine Freundinn hat, hat alle Probleme der Freundinn auch. Nun muss man sich überlegen mit welchen dieser Probleme man leben kann, danach sollte man auf die Suche gehen, ob man diese Probleme evtl. finden kann.



    In dem Sinne wünsch ich allen viel Glück ob mit -oder ohne Freundinn.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

    Einmal editiert, zuletzt von [dSt]PhoeniX ()

  • A pro po unberechenbarkeit, ich glaube nicht, dass das Frauenspezifisch ist. Ich kann vielfach nichteinmal voraussehen was ich tun werde, wie soll das dann mit anderen Personen geschweige denn Geschlechtern funktionieren?

  • Zitat

    Frauen sind meiner Meinung nach unberechenbar. *aus-meinen-erfahrungen-red*


    Ich beziehe mich auch nicht auf die Spezifikation von Frauen sondern aus meinen Erfahrungen und danach leben wir doch wohl alle ? Erfahrungen sind das Leitbild eines jeden Menschen. Ich glaube das jeder Mensch in seiner gewissen Art und Weise unberechenbar ist oder sein kann. Meine Erfahrungen beweisen mir aber, das es bei Frauen öfters vorkommen kann als beim anderen Geschlecht.
    Stimmungsschwankungen mal ausgeschlossen ;)

    RBG for president ^^ Man wird älter.

    Einmal editiert, zuletzt von [dSt]PhoeniX ()

  • Jaja ist ja keine Kritik an deiner Meinung, aber daraus das man speziell betont das Frauen unberechenbar sind muesste man doch folgern das Menschen normalerweise berechenbar sind, dass passiert mir aber nicht so oft.

  • Ich würde mal sagen wenn du einen guten Freund hast (in meinem Falle nen Kollegen den ich aus dem Kindergarten kenne) also ca 14 Jahre, kann ich sagen er ist berechenbar, denn ich kenne ihn genau. Wenn ich den Vergleich ziehe einer jetztigen Frau die ich ebenfalls genau so gut kenne (kannte), und ebenfalls mit ihr zum Kindergarten gehoppelt bin jeden Morgen, kann ich sagen das die Frau viel weniger durchschaubar/berechenbar ist als Männer. Vielleicht liegt das an der Einseitigkeit der Männer ich weiss es nicht.


    Ich will nicht sagen das jede Frau unberechenbar ist, ich vermute nur, das im Gegensatz zum Mann eine Frau weniger durchsichtig ist, komplizierter halt und daher muss wohl auch die Unberechenbarkeit kommen ? ..... Ist halt ein Phänomen :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • also das mit der Macho Sachen ist ein bisschen übertrieben. Kommt drauf an was du für Frauen anbaggerst oder wie du mit ihnen umgehst. Frauen stehen nicht auf Matchos *redausrefahrungen* es gibt solche Frauen die wollen einen Mann der schamant ist, zuverlässig, einen guten Körper het,gut tanzen kann und nicht zu arogant ist usw.... Aber auch dass alles sind keine Machos, sondern muss man sich ein bisschen einen eigeten Abstand machen d.h. auf Frauen gehen die ungefähr in deinem Alter sind, oder sich einfach anpassen... bla bla bla ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • casemoda


    Genau so wie die frauen sagen dass sie keine von den "gschläckete jugos mit macho sprüchen" wollen... aber genau diese typen haben immer tonnenweise frauen...
    Ich kenne eine, die sagte mir eben genau dass sie mit solchen typen nichts anfangen könne, dass sie so typen hasse, dass sie nicht verstehen könne wie frauen auf solche Typen stehen können... keine 2 Wochen später war sie mit so einen zusammen. er war genau gleich wie die anderen seiner sorte (ich kannte ihn schon länger). Ich sprach sie darauf an wie das nun schon wieder war vor 2 Wochen....
    Ihr kommentar "er esch andersch als alli andere, er esch ganz e liebe und voll ned so wie die andere" .... nur soviel dazu... um eine frau zu kriegen muss man haben/können:


    Guter Körper
    Skater/HipHop Style hilft extrem
    Tonnenweise liebe sprüche
    cool sein
    tonnenweise selbstvertrauen
    tonnenweise komplimente (gelogen oder wahr ist doch egal)
    sich total verstellen können und alles an sich liebreden könne


    erfüllt man diese voraussetzungen hat man wohl keine mühe massig frauen zu finden.


    Ist man aber:
    normal
    ehrlich
    direkt
    kann mans grad vergessen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Dito @ xoood's meinung...viel mehr kann man da wohl nicht mehr ergänzen oder streichen :top (das ganze selber ist zwar eher :flop - aber .. naja, frauen halt)

  • Dann bin ich wohl zu normal, ehrlich und direkt... ;) :rolleyes

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Guter Körper:
    Hab ich ned


    Skater/HipHop Style hilft extrem:
    Bin ich ned


    Tonnenweise liebe sprüche:
    Weis ich ned


    cool sein:
    Brauch ich ned


    tonnenweise selbstvertrauen:
    Hab ich ned


    tonnenweise komplimente (gelogen oder wahr ist doch egal):
    Mach ich ned.


    sich total verstellen können und alles an sich liebreden können:
    Will ich ned.



    erfüllt man diese voraussetzungen hat man wohl keine mühe massig frauen zu finden.
    DOCH


    Ist man aber:


    normal:
    Bin ich


    ehrlich:
    Auch


    direkt:
    sowieso


    kann mans grad vergessen...
    NEIN



    ----------------
    Deine Theorie mag wohl für 3Wochen-Beziehungen hinkommen. Aber für "richtige" Partnerschaften trifft das wohl überhaupt nicht zu. Weil auf Zeit zählt hauptsächlich die normalität der Person, die natürlichkeit der Person, die ehrlichkeit, die treue.... cool sein, mit komplimenten überhäuffen usw...das ist alles in den ersten 3-4 wochen aktuell....

  • Xoood du alter Hase ;)


    Ich denke Frauen wollen nicht Männer die:


    Ehrlich
    Klug
    einfach Normal sind


    ich glaube Frauen wollen Männer die:


    leicht zu haben sind
    leicht zu leiten sind
    leicht zu durchschauen sind


    Da hat Xoood's Beitrag ne Menge Gültigkeit.


    Meine jetzige Freundinn liebt einfach mich so wie ich bin, nicht wie ich mit hinstellen kann, oder wie gut ich Komplimente machen kann.
    Am Anfang brauchts den ersten Schritt, wenns nicht gleich funkt wirds auch mit den Liebessprüchen kaum was.
    Da draussen gibt es ca 2 Milliarden Frauen, den Kopf hängen zu lassen wegen einer einzigen davon ist es nicht Wert ;)


    Ich glaube Frauen stehen auf etwas, das völlig ihren eigentlich Erwartungen entspricht, für sie muss es ein Abenteuer sein, vielleicht sind es die Hip-Hop Hosen oder der komische Style, indem man mit seinem Lack auf der Frisur fast an der Decke kleben bleibt; vielleicht sind es die Komplimente die ihr die Sicherheit geben, das sie trotz allem doch noch attraktiv ist (wenn sie die Hoffnung selber aufgegeben haben); vielleicht ist es einfach ein wichtiger Punkt den wir Männer noch nicht gefunden haben und es auch nie werden :D


    Wollen Frauen Männer die leicht um den Finger zu wickeln sind ?
    Wollen Frauen Männer die ehrlich und zuvorkommend sind ?
    Wollen Frauen Männer die liebevoll und nicht so gut gebaut sind ?


    Ich glaube für jeden lässt sich was finden, denn irgendeine Frau, wenn nicht sogar mehrer warten auf dich/mich wie auch immer. Irgendeine träumt jede Nacht von dir/mir .... bla bla


    Ich weiss es nicht, auf was Frauen stehen, die Geschmäcker sind so unterschiedlich wie die kackende Sche**** von Elefanten.....


    Am Anfang ein bis zwei gute Sprüche klopfen kann wohl jeder, danach aber weiterhin auf die Gefühle des Partners einzugehen braucht viel mehr als eine Hip Hop Zirkushose das braucht Normalität.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

    Einmal editiert, zuletzt von [dSt]PhoeniX ()

  • Zitat

    Am Anfang ein bis zwei gute Sprüche klopfen kann wohl jeder, danach aber weiterhin auf die Gefühle des Partners einzugehen braucht viel mehr als eine Hip Hop Zirkushose das braucht Normalität.


    bingo und amen

  • Zitat

    Deine Theorie mag wohl für 3Wochen-Beziehungen hinkommen. Aber für "richtige" Partnerschaften trifft das wohl überhaupt nicht zu. Weil auf Zeit zählt hauptsächlich die normalität der Person, die natürlichkeit der Person, die ehrlichkeit, die treue.... cool sein, mit komplimenten überhäuffen usw...das ist alles in den ersten 3-4 wochen aktuell....


    Will man eine "Partnerschaft" reicht die Hiphop Hose nicht lang, die Komplimente werden auch Mangelware und der gute Körper ist auch vergänglich.


    Wenn man will kann man jeden Abend mit einer ins Bett, schöne Augen machen kann jeder Mann, 10 Komplimente hat auch jeder auf der Festplatte gespeichert, nur nicht jeder von uns will das auch wirklich machen. :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Ich glaub auch das frauen viel mehr mit dem Trend/der Mode (was auch immer) mitgehen, als wir Männer. Da kommt halt so ein HipHopper schon eher in Frage, weil er halt "Zeitgerecht" (haha lol) ist.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von Xoood
    Genau so wie die frauen sagen dass sie keine von den "gschläckete jugos mit macho sprüchen" wollen... aber genau diese typen haben immer tonnenweise frauen...


    Ja haben Sie :D aber genau einen Abend lang dann läuft Sie wieder davon :P. Man Es gibt halt Leute dessen Haupthobby es ist, möglichst viele Frauen zu knallen. Was regt Ihr euch den so auf. Die meisten von diesen coolen Typen :P sind alle voll die Penner ohne jegliche Zukunkt. Die einfach im Aussgang wie die ober coolen, reichen, gescheiten und was weis ich aussehen aber Privat kaum zu brauchen sind..


    Zitat

    Original von Xoood
    Ist man aber:
    normal
    ehrlich
    direkt


    ..genau DANN findest du ne Frau mit der man mehr als nur einen Abend anfangen kann..


    man wen ich das so durchlese dann krieg ich doch wirklich ne Kriese. Seit Ihr alle so Einsam oder habt Ihr einfach nur Pech?? Wiso regt Ihr euch auf dass gewisse Typen massenweise Mädels apschleppen!!! macht doch was dagegen.. geht ins Fitness oder was weis ich.. :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • @Grimlock und Doctor


    In einem punkt habt ihr recht ist man das, was ich als contra-frauen-held bezeichnet hat, so findet man vieleicht eine freundin für längere zeit, weil man mehr auf die richtigen werte des partners guckt und es einem egal ist ob da nun ein pickel mehr und da noch ein paar gramm mehr dran sind...


    aber das problem stellt sich dann heraus wenn es darum geht solche frauen zu finden.... es gibt immer weniger, immer mehr wollen einfach nur vögeln und spass haben (kenne paar solche).


    |---> it MUST be a spoon! <---|