Wir werden sehen ich hoffe nicht das das alles war Sie sagte mir aber heute das ich ihr sehr wichtig sei. Aber wie immer gibts nen kleinen hacken, sie ist noch nicht wirklich bereit für ne neue Beziehung :(, da sie Angst davor hat entteuscht zu werden.
Eure Erfahrungen mit Frauen oder Mädchen :D !
-
-
hm ja mal kurzfassung, will auch wieder mal was schreiben
Also. Jungschützin. Nett. hübsch. geile Einstellung. Will Füsel machen :D.
Naja, ich habs jedenfalls verdammt gut mit ihr und ich denke auch immer gerne an sie. Am Samstag habe ich sogar mal alle schönen Frauen an der Fete in Arbon vergessen, weil ich mal an sie gedacht habe (Das kenn ich so gar nicht an mir 8o).
Dummerweise ist sie vergeben, und was auch stört, sie raucht und raucht und raucht...
naja, man kann halt nicht alles haben. -
Spruch auf einer deutschen Zigipackung: ''Rauchen lässt Ihre Haut vorzeitig altern'' - sag' ihr das mal
-
Zitat
Original von Weasel
Devils: jo, das sind die gelungenen weekends wo man frischfröhlich am montag aufsteht frauen die etwas älter sind können auch wirklich nicht schadenbtw. du warst doch an der lanforce? bin mir nicht sicher ob du das warst, aber kam die von den philippinen oder so?
jop absolut nicht meine freundin ist auch 3.5 jahre älter als ich und das ist gut so
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
jop absolut nicht meine freundin ist auch 3.5 jahre älter als ich und das ist gut so
wayne wunderts?
btw wusste sie am anfang wie alt du bist? hehe -
*hüstel*
na, erster versuch mitm alter raten ging bissi in die hosen ^^
wurde dann aber recht schnell über meinen irrtum aufgeklärt..und is ja eigentlich auch egal.. wenns einen erwischt, is das alter schnurzpiepegal
-
hehehe
jop nur ein "paar" jahre daneben
aber jo z auter isch egal
*knuddl@kaikin*
-
Zitat
Original von brainless
geile Einstellung. Will Füsel machen :D.könnte es ev. sein, dass du noch nicht im militär warst und deshalb andere frauen die militär machen noch nicht kennst?
-
die sollen dumm sein?
*duckundweg*
-
[OT]
ZitatOriginal von Kaikin
na, erster versuch mitm alter raten ging bissi in die hosen ^^gehe ich richtig in der Annahme, dass Frauen unter 20 lieber überschätzt und Frauen über 20 lieber unterschätzt werden? also so ne magische Grenze *g*
[/OT]
-
Zitat
Original von Snipa
[OT]gehe ich richtig in der Annahme, dass Frauen unter 20 lieber überschätzt und Frauen über 20 lieber unterschätzt werden? also so ne magische Grenze *g*
[/OT]
solang mich ned 50ig schätzt, lebst weiter....
davon abgesehn: ka -
Zitat
Original von Weasel
Devils: jo, das sind die gelungenen weekends wo man frischfröhlich am montag aufsteht frauen die etwas älter sind können auch wirklich nicht schadenbtw. du warst doch an der lanforce? bin mir nicht sicher ob du das warst, aber kam die von den philippinen oder so?
Das waren Ellistra und ich
-
ah ok, dann ist das rätsel ja gelüftet
gratz