Ein böses Märchen [2.Versuch]

  • Es war einmal ein Bübchen.Eigentlich war er altersmässig keins aber er benahm sich dementsprechend.Bereits in der Pubertät begann er sich mit aller Kraft gegen die Gesellschaft zu stemmen.Sein ganzes Streben war nur ausgerichtet auf ein Ziel:Niemals zu werden wie die anderen.Der Gedanke ein "Mitläufer" zu werden,erschien ihm schlimmer als der Tod.Diese Einstellung benebelte leider seinen Verstand dermassen,dass er die Realität nicht mehr erkennen konnte.Wahrer Individualismus kommt nämlich von innen.Nun ja,jedenfalls litt sein Selbstbewusstsein merklich unter seiner "merkwürdigen" Einstellung.Auch seine Kommunikationsfähigkeit war stark herabgesetzt.Bereits ein leichter Angriff auf seine (anscheinend nicht vorhandene) Persönlichkeit liess ihn in Rage geraten.
    Eines Tages,als er sich wieder einmal angegriffen fühlte,erinnerte er sich des Prinzips des (ihm eigentlich verhassten) Rechtsstaates.Er beschloss sich komplett zu entblöden und jemanden wegen "Beleidigung" anzuzeigen.Natürlich war ihm Hohn und Spott der Allgemeinheit ("sogenannte Mitläufer") sicher,was ihn aber nur noch mehr anstachelte.
    So wird es kommen wie es kommen muss.Falls sich (wider meiner Erwartungen),doch ein Anwalt mit der Sache befassen muss,wird er sich kaum auf seinem Stuhl halten können vor lauter Lachen.Unser Bübchen wird noch enttäuschter sein vom Rechtsstaat als bisher.Diese Spirale wird sich wohl in seinem Leben noch öfters wiederholen.


    Aber nehmt euch trotzdem in Acht,denn wenn er nicht gestorben ist,dann verklagt er noch heute


    Ps:Dies ist eine fiktives Märchen.Jede Aehnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ist rein zufällig

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • :lool PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFT :totlach MUAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lool


    köstlich, König Hazubai :respekt :totlach :pp


    die Märchen müssen wir sammeln ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von lorward
    *totlach* :totlach


    irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor, von wo nur...?
    Stimme Seeder zu, tweaker Kolumnist wäre wahrlich passend!




    5.- dass "jemand" diesen auch zumüllt!

  • SO, da der erste TEil in den Mülleimer gestopft wurde, muss ich echt wieder anfangen, naja. Dann halt. Ach ja, @ Fenris: Du meinst aber doch hoffentlich nicht, dass mich das interssiert, weiteres von dir bitte per PN, da kann man sich hübscher austoben. Hmm, ich bin jetzt im Bett, am Sonntag wieder da, wenn da der Thread noch offen ist, wirds Warez regnen im gesamten Forum. Aus Basta, mir reichts.


    Ach ja, @ lorward: Natürlich stopfe ich den Thread mit müll zu.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • dä isch doch würklech so dämlech, sich da nomau z'mäude :rolleyes


    ''greeeeeeeeeeeeeeetz Sneakdepp'' - sorry, der musste sein, das ist aber auch wirklich unfassbar...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hör doch auf, sneakbite. denn tief in deinem Herzen weisst du ja, dass du der moralische Sieger bist :)
    vielleicht steht diese imaginäre Person unter Einfluss von Autolackresten im Kopf und Nachwirkungen aus den Spitalaufenthalten ....

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    SO, da der erste TEil in den Mülleimer gestopft wurde, muss ich echt wieder anfangen, naja. Dann halt. Ach ja, @ Fenris: Du meinst aber doch hoffentlich nicht, dass mich das interssiert, weiteres von dir bitte per PN, da kann man sich hübscher austoben. Hmm, ich bin jetzt im Bett, am Sonntag wieder da, wenn da der Thread noch offen ist, wirds Warez regnen im gesamten Forum. Aus Basta, mir reichts.


    Ach ja, @ lorward: Natürlich stopfe ich den Thread mit müll zu.



    ahhhhhhh wir werden alle sterben, der Sneaky macht uns fertig.


    aaaaaaahhhhhhhhhhh *zitter*



    Ach scheisse, ich glaub nicht das du Sarkasmus verstehst....




    Klartext: Dein Vorhaben wird die die dich Beleidigt haben ungemein schwer treffen :baby



    D'oh schon wider :rolleyes



    Mann, dank dir habe ich meine lustigsten Stunden im I-net erlebt :P

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von Snipa
    vielleicht steht diese imaginäre Person unter Einfluss von Autolackresten im Kopf und Nachwirkungen aus den Spitalaufenthalten ....


    na, dann ist ja alles klar: ein Österreicher :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Keine Angst, dir wird das lachen auch noch vergehen. Und wenn es das letzte ist, was ich tue. Dir das Maul zu stopfen, das wird ein genuss.

  • Sneak, ein wirklich ehrlich und gutgemeinter Rat: vergiss es, schreib nichts mehr zu den Threads - es bringt nichts, ausser Dir Ärger und uns Zeitverlust ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Sneak, ein wirklich ehrlich und gutgemeinter Rat: vergiss es, schreib nichts mehr zu den Threads - es bringt nichts, ausser Dir Ärger und uns Zeitverlust ;)


    Das ist eigentlich genau das, was ich erreichen will. Vorallem den Zeitverlust, denjennigen, die diesen Thread lesen.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Das ist eigentlich genau das, was ich erreichen will. Vorallem den Zeitverlust, denjennigen, die diesen Thread lesen.


    Ich denke eher das unser Zeitverlust im Gegenteil zu deinem sich eher gering halten wird. Ausserdem ärgerts uns nicht.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Ich denke eher das unser Zeitverlust im Gegenteil zu deinem sich eher gering halten wird. Ausserdem ärgerts uns nicht.


    er schnallt's nicht, ich glaube, er WILL es gar nicht merken :pp

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also die "website" dieser "person" ist ja wirklich hammer, unwiederstehlich, so bunt, so sinnvoll, so animiert, so gegen noobhaften mainstream... meine neue startseite. wow!
    überhaupt fasziniert mich diese person. hat sinn für humor, ist gebildet, sportlich, hat umgangsformen... sollte ich in nächster zeit schwul werden greiff ich gerne auf deine adresse zurück, gell snakeyboy ;)


    ...
    wegen der niveau frage... würde eine "probezeit" (oder so) für neu member und schnellere close/banns helfen?