Overclocker-PC zu verkaufen

  • Zitat


    Naja, und das mit dem extrem starken Kühler, ich meine,
    relativ ist ja schliesslich alles oder?
    Ich war höchstens zu faul, mich vorher noch zu informieren, welcher Kühler der Leistungsstärkste ist.
    Denn den muss ich zuerst kaufen , ich hab bloss nen leisen drauf.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • gibts dieses jahr noch ne antwort?? ;)

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Es gibt noch Leute die NICHT am Computer arbeiten oder Ferien haben, nur Geduld :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich bin mir in diesem board gewöhnt,
    schnell ne antwort zu bekommen,
    deshalb die ungeduld...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • a ja, wär vielleicht noch am case interessiert, wenn
    du das alles einzeln vergibst, nehm an es ist ein CS-601,
    oder??

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Leute seid Lieb! :))
    Aber wenn er schon schreibt OCer PC dann will man doch mehr Eigenschaften Wissen z.B. Prozzie aber auch im ganzen sind die Infos etwas spärlcih!


    read ya

  • ja also prozzi, graka, kühler und case
    könnte er schon besser beschreiben :rolleyes: ...


    und @ 3DProphet,
    wo wohnst du,
    woll nid in chur, oder???

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Also, zuerst mal geb ich zu, es iss ein bisschen teuer.
    Wenn ihr mal eine Weile gedealt habt, werdet ihr mekren, dass man ca. 200.- schon mal sicher über den
    Preis den man haben will drübersetzen muss, weil es
    nun mal überall Leute gibt, die erst meinen ein gutes Geschäft gemacht zu haben, wenn sie den Preis etwas
    runtermärden konnten.


    Auf all die weiteren Angriffe gehe ich, weil genügend
    vernünftige Leute hier, mal gar nicht mehr ein.


    Zum Lüfter kann ich nur sagen, such dir einen aus.
    Wie gesagt, ich hab ihn noch nicht, aber ihr könnt mir ruhig zutrauen, dass ich nach 15 Minuten Recherche
    weiss, welcher der Leistungsfähigste ist.


    Zur Grafikkarte kann ich nur dasselbe sagen.
    Ich hab sie noch nicht. Ich hab bloss die erwähnte Gainward XP750 Ultra dies für einen Aufpreis dazu gäbe.


    Also wenn du willst, kauf ich dir ne Leadtek Ti4200,
    ist im Preis inbegriffen.


    Das mit den 14290 Punkten meinte ich übrigends wörtlich,
    ich schlage sie, wenn es wirklich sein muss.
    Ich kann euch versichern, iss nur eine Frage des Geldes und der Recherche.
    Ich bin kein Teenie mehr der sich von Mc Donalds ernähren muss. :P


    Ich habe mir ein Tweakerforum ausgesucht für diesen PC zu verkaufen, weil nun mal das Mobo, der Ram und das Chieftec bei einem Käufer der nicht übertaktet die reinste Verschwendung wäre, und der nicht mal wüsste,
    was er hat an der Kiste. Ausserdem wüsste so einer auch nicht, dass diese Qualität eben auch ihren Preis hat und fände die Kiste noch eher zu teuer als ihr.


    Tja, und empfindlich auf Spötter bin ich nun mal, und je älter ich werde, desto mehr gehen sie mir auf den Sack.
    Ist aber was persönliches und will ich hier nicht weiter ausbreiten.


    Ich werde dann hier wohl auch nicht mehr öfters vorbeischauen, denn da hier ja offenbar JEDER!! einen PC selber bauen kann, sehe ich selber nicht ein, weshalb ihr meine Kiste kaufen solltet. Kauft ihr alle Teile einzeln bei Digitec oder so was, zahlt ihr wohl wirklich weniger.
    Macht euch um mich mal keine Sorge, ich werde die Kiste auch anders los, als als OC-PC zusammengestellt.
    Ist nur schade und war nur so ne Idee.
    Ich, jedenfalls, hätte noch vor Kurzem durchaus meine Freude gehabt, hätte ich so Kiste fixfertig kaufen können.
    Aber hier sind ja ALLE schon solche Profis was?


    Schwamm drüber, lassen wir dies sein.
    Zumindest kann hier niemand sagen, ich hätte nicht für ein bisschen Unterhaltung gesorgt und nicht mal wieder einen Volltreffer in die emotionalen Abgründe des menschlichen kleinen Ego's gelandet. :P


    Und das Wort zum Dienstag:
    "kauft doch was ihr wollt!" X(;)

  • sorry wegen dem Lüfter ;)


    Du musst dewegen keinen schlechten Eindruck von dem Forum haben. Es scheint so eine Eigentschaft zu sein die sich dann immer zum guten wendet.


    Edit: Die Beizeichnung OC-PC ist hier wirklich sehr heikel :D

  • .....Komplettsysteme kann ich teurer und leichter verkaufen als all das Zeugs einzeln, und gibt erst noch viel weniger zu tun.
    Ich kauf mir laufend neues Zeugs, stelle verschiedene
    Komponenten die ich nicht mehr will zusammen, und verkaufe, bevor es richtig an Wert verliert.
    Damit ich ein ganzes Sytem bekomme, kauf ich dann das
    fehlende Zeugs noch hinzu. In diesem Fall der Kühler,
    (meinen brauche ich noch) und die Graka. (meine tuts noch 2-4 Wochen)


    So Zeugs wie Digtec ist so billig, dass ich damit unter
    den durchschnittlichen Marktwert komme, und deshalb noch immer gut verkaufen kann.


    Aber das ganze ist auch sehr zeitaufwendig, aber Zeit ist nun mal das was ich habe.

  • Danke.


    Ich hab eigentlich keinen schlechten Eindruck dieses
    Forums, im Gegenteil. :)
    Ich fands hier sehr spannend und ich staunte trotz allem über die erwähnten 14290 Punkte, ich war bisher
    immer nur auf deutschen Sites und wusste gar nicht,
    dass es in der langweiligen Schweiz eine richtige
    Alternative gibt.


    Gratuliere allen !
    (Mein ernst)



    Peace :))

  • ok du hast weniger zu tun,
    aber das ein und ausbauen von komponenten
    und allgemein am PC herumschrauben macht mir
    persönlich spass.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • hey, ich glaub du verstehst da was falsch, 14290 ist ein user, nix 3dmark score, ich glaub, in diesem forum hatts keinen der weit über 13000 kommt... oder irre ich mich da sushi?