Ich würde auch empfehlen einzeln zu verkaufen
Overclocker-PC zu verkaufen
- Mc Queen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Naja, und das mit dem extrem starken Kühler, ich meine,
relativ ist ja schliesslich alles oder?
Ich war höchstens zu faul, mich vorher noch zu informieren, welcher Kühler der Leistungsstärkste ist.
Denn den muss ich zuerst kaufen , ich hab bloss nen leisen drauf. -
*nichtssagnurdenk*
-
ahem...
-
Zitat
Original von Rubens
Ich würde auch empfehlen einzeln zu verkaufenjajajajaja *HRHR*!!!
-
gibts dieses jahr noch ne antwort??
-
Es gibt noch Leute die NICHT am Computer arbeiten oder Ferien haben, nur Geduld
-
ich bin mir in diesem board gewöhnt,
schnell ne antwort zu bekommen,
deshalb die ungeduld... -
Das ist ein neuer der muss sich erst noch an die Reaktionszeit hier im Board gewöhnen
-
a ja, wär vielleicht noch am case interessiert, wenn
du das alles einzeln vergibst, nehm an es ist ein CS-601,
oder?? -
Leute seid Lieb! :))
Aber wenn er schon schreibt OCer PC dann will man doch mehr Eigenschaften Wissen z.B. Prozzie aber auch im ganzen sind die Infos etwas spärlcih!read ya
-
ja also prozzi, graka, kühler und case
könnte er schon besser beschreiben ...und @ 3DProphet,
wo wohnst du,
woll nid in chur, oder??? -
Also, zuerst mal geb ich zu, es iss ein bisschen teuer.
Wenn ihr mal eine Weile gedealt habt, werdet ihr mekren, dass man ca. 200.- schon mal sicher über den
Preis den man haben will drübersetzen muss, weil es
nun mal überall Leute gibt, die erst meinen ein gutes Geschäft gemacht zu haben, wenn sie den Preis etwas
runtermärden konnten.Auf all die weiteren Angriffe gehe ich, weil genügend
vernünftige Leute hier, mal gar nicht mehr ein.Zum Lüfter kann ich nur sagen, such dir einen aus.
Wie gesagt, ich hab ihn noch nicht, aber ihr könnt mir ruhig zutrauen, dass ich nach 15 Minuten Recherche
weiss, welcher der Leistungsfähigste ist.Zur Grafikkarte kann ich nur dasselbe sagen.
Ich hab sie noch nicht. Ich hab bloss die erwähnte Gainward XP750 Ultra dies für einen Aufpreis dazu gäbe.Also wenn du willst, kauf ich dir ne Leadtek Ti4200,
ist im Preis inbegriffen.Das mit den 14290 Punkten meinte ich übrigends wörtlich,
ich schlage sie, wenn es wirklich sein muss.
Ich kann euch versichern, iss nur eine Frage des Geldes und der Recherche.
Ich bin kein Teenie mehr der sich von Mc Donalds ernähren muss.Ich habe mir ein Tweakerforum ausgesucht für diesen PC zu verkaufen, weil nun mal das Mobo, der Ram und das Chieftec bei einem Käufer der nicht übertaktet die reinste Verschwendung wäre, und der nicht mal wüsste,
was er hat an der Kiste. Ausserdem wüsste so einer auch nicht, dass diese Qualität eben auch ihren Preis hat und fände die Kiste noch eher zu teuer als ihr.Tja, und empfindlich auf Spötter bin ich nun mal, und je älter ich werde, desto mehr gehen sie mir auf den Sack.
Ist aber was persönliches und will ich hier nicht weiter ausbreiten.Ich werde dann hier wohl auch nicht mehr öfters vorbeischauen, denn da hier ja offenbar JEDER!! einen PC selber bauen kann, sehe ich selber nicht ein, weshalb ihr meine Kiste kaufen solltet. Kauft ihr alle Teile einzeln bei Digitec oder so was, zahlt ihr wohl wirklich weniger.
Macht euch um mich mal keine Sorge, ich werde die Kiste auch anders los, als als OC-PC zusammengestellt.
Ist nur schade und war nur so ne Idee.
Ich, jedenfalls, hätte noch vor Kurzem durchaus meine Freude gehabt, hätte ich so Kiste fixfertig kaufen können.
Aber hier sind ja ALLE schon solche Profis was?Schwamm drüber, lassen wir dies sein.
Zumindest kann hier niemand sagen, ich hätte nicht für ein bisschen Unterhaltung gesorgt und nicht mal wieder einen Volltreffer in die emotionalen Abgründe des menschlichen kleinen Ego's gelandet.Und das Wort zum Dienstag:
"kauft doch was ihr wollt!" -
sorry wegen dem Lüfter
Du musst dewegen keinen schlechten Eindruck von dem Forum haben. Es scheint so eine Eigentschaft zu sein die sich dann immer zum guten wendet.
Edit: Die Beizeichnung OC-PC ist hier wirklich sehr heikel
-
Ich find etwas komisch, er hat die sachen noch gar nicht und verkauft sie gleich wieder???? hääääääää!
-
.....Komplettsysteme kann ich teurer und leichter verkaufen als all das Zeugs einzeln, und gibt erst noch viel weniger zu tun.
Ich kauf mir laufend neues Zeugs, stelle verschiedene
Komponenten die ich nicht mehr will zusammen, und verkaufe, bevor es richtig an Wert verliert.
Damit ich ein ganzes Sytem bekomme, kauf ich dann das
fehlende Zeugs noch hinzu. In diesem Fall der Kühler,
(meinen brauche ich noch) und die Graka. (meine tuts noch 2-4 Wochen)So Zeugs wie Digtec ist so billig, dass ich damit unter
den durchschnittlichen Marktwert komme, und deshalb noch immer gut verkaufen kann.Aber das ganze ist auch sehr zeitaufwendig, aber Zeit ist nun mal das was ich habe.
-
ah, ok!
ääääm, sry die indiskrete frage, aber hast ein wenig zu viel geld???
was hast für ne graka, das sies nur noch 2-4 wochen tut??? -
Danke.
Ich hab eigentlich keinen schlechten Eindruck dieses
Forums, im Gegenteil.
Ich fands hier sehr spannend und ich staunte trotz allem über die erwähnten 14290 Punkte, ich war bisher
immer nur auf deutschen Sites und wusste gar nicht,
dass es in der langweiligen Schweiz eine richtige
Alternative gibt.Gratuliere allen !
(Mein ernst)Peace :))
-
ok du hast weniger zu tun,
aber das ein und ausbauen von komponenten
und allgemein am PC herumschrauben macht mir
persönlich spass. -
hey, ich glaub du verstehst da was falsch, 14290 ist ein user, nix 3dmark score, ich glaub, in diesem forum hatts keinen der weit über 13000 kommt... oder irre ich mich da sushi?