Neuer 3dMark Rekord

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Hab da noch was:


    wo haste das foto her?


    fön und hairstyling messe ? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • http://bit-tech.net/feature/43/
    Launchparty in Genf


    http://bit-tech.net/review/313/
    ..und ein aus meiner Sicht vertrauenswürdigerer Testbericht.


    Andererseits frag ich mich ob da nicht noch etwas Vitamin B zugemischt wurde, bei der Einladung an den Lac Leman ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ...ohne Ausnahme nur blödsinninger Schwachsinn... mongoloiden Wickinger ...voll zuuuuuuu doof...allesammt in den letzten Jahren hier nicht ein kleines Scheissmiligramm dazu gelernt....soooo oberscheisspeinlich! Der eine wie der andere....einfach nur peinlich...dumm rumlallen...8 jährige kleine Scheisskiddies...nichts begreifen...lernts echt nie...


    DAS ist vielleicht wieder ein Post..... uff!


    Wie sollten wir auch etwas dazugelernt haben, wenn uns der grosse Meister immer nur wie ein Bauer auf die unflätigste, primitivste Art und Weise anmacht, statt uns aufzuklären?


    ich bin nicht mehr ganz sicher, aber das mit den 8 Jahren im Zusammenhang mit der Fäkalsprache könnte in etwa hinkommen (untermauert von durchschnittlich 5 grammatikalischen Fehlern pro Satz) :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hehe hardiskk rippuh:
    früher gabs mal so treiber von nvidia die das 3dmark erkannt haben an der 3dmark.exe und haben automatisch grotten schlechte einstellungen vorgenommen :D

  • Zitat

    Original von Scharmr
    naja naja.
    nvidia hat auch schon die ergebnisse verfälscht.


    ati roxx :D :P


    ob ati rockt das werden wir noch sehen.. hoffentlich...
    ich hoff es wirklich...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Naja ich mag eigentlich beide Marken, sofern sie net weiss ich wieviel kosten und doch messbar mehr leisten als die letzte Version.


    Wer wie und wo die Nase vorn haben wird, werden wir sehen, bis dahin bin ich mit der 9800 Pro zufrieden.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Joo, also:


    1. Diese Score ist sicher kein Fake: Sowas kommt höchstens einem krankhaft schlechten Verlierer in den Sinn. Schliesslich gab es im Vorfeld lange genug genügend Gerüchte über die kommenden Karten, als dass so was nicht zu erwarten war.


    2. Um Sprüche zu klopfen wie "Einmal Nvidia, immer Nvidia" ist es wohl noch etwas zu früh, noch weiss kaum jemand etwas über die kommende Ati-Karte ausser dass sie wohl über keinen Pixelshader 3.0 verfügen wird. Könnte sein, dass Ati die noch schnellere Karte bringt.


    3. Gestern war schliesslich der offizielle Vorstellungstermin des NV40


    4. Nein, mit nem FX53 wär die Score wohl eher kaum schlechter als sie da steht, viel wahrscheinlicher wär sie sogar noch besser, weil soweit man dies erkennen kann, dies entweder ein Prescott war oder ein P4c, aber kein P4EE


    5. Nein, dieses System war ziemlich sicher noch nicht mal übertaktet


    6. Warum freut ihr euch nicht einfach drüber?


    Und da hier bis zu meinem Post sowieso 70 % der restlichen Posts damit beschäftigt war, irgend welche Beweise für einen Fake krampfhaft und mit viel Fantasie zusammenzu kratzen, kann man hier ruhig einmal kurz in die ganze Runde scheissen, weils kaum jemand Falsches trifft.


    Und wer noch immer nicht aus dem pupertären Alter raus ist, wo er sich eine Firma aussucht (oder ein Fussball-oder Eishokeyclub ?) die er dann Fan ist und von der er dann immer und immer wieder versucht krampfhaft inobjektiv Partei zu ergreifen, um auf irgend ne abartig komische und nicht ganz nachvollziehbare Art sein armes kleines Selbstwertgefühl zu steigern, dem darf man auch ruhig ein bisschen ins Gehirn scheissen, schadet ja nichts, wenn man die abartige ecklige Scheisse mal ein bisschen fairer verteilt, als es bisher allgemein der Fall ist in der Welt :D Insofern sudelt mal schön weiter. und hey....wer drauf wartet.....nein, die Scheisse wird mir nicht ausgehen, habe noch reichlich übrig davon. Jeder darf ein bisschen haben, bin ja kein Egoist.
    Ihr wisst ja, geben ist seeliger als nehmen. :P
    In diesem Sinne
    Amen

  • Zitat

    2. Um Sprüche zu klopfen wie "Einmal Nvidia, immer Nvidia" ist es wohl noch etwas zu früh, noch weiss kaum jemand etwas über die kommende Ati-Karte ausser dass sie wohl über keinen Pixelshader 3.0 verfügen wird. Könnte sein, dass Ati die noch schnellere Karte bringt.


    wer weis, aber wie schon oben erwähnt.....



    Mc Queen gibt aber gas. :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • lool


    also ich bin noch nicht so lange dabei. Aber so ein post hab ich echt noch nie gesehen hahahahahaha


    ich meine das jetzt nicht negativ oder sogar persönlich, aber MQueen ist einfach die Nummer 1!!! :D:D:D


    ich habe selten so lachen müssen, und das in einem solchen forum, wo es grundsätzlich um technisches geht. naja, wird also doch an den Memberz liegen....hahahah ihr seid einfach alle zu geil0000


    in diesem sinne, kompliment an alle und weiter sooo---> gilt auch für dich MCQueen :D


    greetz

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • ach und noch was, wenn wir schon dabei sind. Was heisst eigentlich P4EE???? Wasn das für ein Prozzi?? Ein Pentium 4 was noch....?? was sollen die zwei "EE"?


    sorry, hab echt keine ahnung davon.... :(

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • Pentium 4 Extreme Edition, der hat zusätzlich zu den 512KB Second-Level-Cache noch 2MB 3rd-Level Cache und ist daher extrem teuer (liegt wohl am Namen :D).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Somit hätte wir wieder eine potentielle Killergraka im Äther, welche den Käufern (auch Bonzen genannt) mal wieder um 3% höhere Framerates im Schnitt in den Games beschert. Natürlich nicht im 3dmark, da schlägt sie alle, ungelogen...freut euch :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • nenee Du, die bringt wesentlich mehr: zwischen 30 und 230% gegenüber einer 9800XT, selbst bei der normalerweise ATI-dominierten ultra quality-Einstellung 1600x1200 mit 16xAF + 4xAA!


    wir dürfen gespannt sein, was ATI dem entgegensetzen wird.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wann ist der Pressetermien für den R420?

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Master Borg
    Wann soll die 6800 Ultra eigentlich auf den Markt kommen?


    MFG Master Borg


    Zitat

    Grafikkarten mit dem GeForce 6800 Ultra sollen im Mai zu Preisen von rund 550 Euro in den Handel kommen


    Quelle