die schönsten gemoddeten cases/casecon auch von der scmm!!

  • omg :D
    Beschreibung: also das war mal ein altes viper teil
    hab airbrushing und so gemacht und zimmlich viel rausgefresst. aber eins sag i nixe premod!!
    ist ja hammer ;) sehe ned gerade viel gemoddetes ;) 2

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....


  • kleiner Tipp: char auf leerstring deklarieren, dann kommen auch keine so komischen zeichen mehr :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja, unspektakulär ist's auch nicht :)


    btw: war da nicht noch n tft auf der seite? oder irre ich mich da?


    wasser hats atm keins drin, oder?


    Dr4g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • Drachen ist selbstgemacht...
    Mit dem Wundermittel "BIMSMEHL" :rock :rock :rock
    Einfach gewünschte Form auf ne Folie zeichnen, ausschneiden und auf das Plexi kleben. Bimsmehl und bisschen Wasser draufgeben und mit einer Bürste ein paar Minuten bearbeiten...

  • Ist nicht gemodded, dafür mal aufgeräumt!


    Warum gibts keine Wettbewerbe, wo man mal auf die Ordnung schaut? 8)


    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Und ich dachte schon ich wäre ein Unikat wenn ich die Kabel unterm Maiboard "verstecke"...



    ...aufgeräumt heisst, dass man das Zeugs dort hinstopft wo keine Sonne hinscheint*


    [SIZE=7]*das ist mein Ernst und sollte nicht Fäkalhumor sein ^^[/SIZE]

  • also der toaster gefällt mir auch sehr gut.


    die Anderen Mods im forum hier halte ich eigentlich auch für gut, man sieht halt was mit passenden werkzeugen alles möglich ist.


    wer meint Besi nütze solche werkzeuge voll aus hat noch nie den "dark blade" mod von g69t gesehen


    der Orac mod gehört meiner meinung nach zu den besten die es gibt und ich hab schon mehr als genug mods gesehen.


    andere beispiele für schöne mods sind zb. dei mods von beni


    oder die von alexander der auch die diesjährige dcmm gewonnen hat


    auch sehr schön gemacht der hyper-cube


    ich modde natürlich auch wenn auch nur mit den einfachsten werkzeugen und minimalem buget. Meine Mods sind vielleicht nicht Perfekt aber ich mache so viel wie nur möglich selbst und versuche immer mal wieder was neues.


    meiner erster mod ICE-case


    mein zweiter mod ist auch schon fertig seit 2 wochen, aber ich hab immer noch keine pics gemacht. das kommt aber noch. ==> Projekt Mystical


    Mein dritter Mod wir bald angefangen sobald ich wieder etwas geld zusammen habe es soll ein kompletter eigenbau aus alu-profilen, alublech und farbigem plexi alles wassergekühlt.


    gruss akis

  • wegen der brille: nix premodet... naja LEDLüfterlis kann fast jeder verbauen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hier





    Notebook: ASUS A8JS, 14", C2D T7200, GF 7700go 512mb, 2GB Ram, 160GB HD, Vista Premium
    PC: Opti 170, 2gb PC500OCZ Platinum EB, ASUS AN8-SLI Premium, 7900GTX, 2x37GB Raptor RAID0, 2x320GB Seagate RAID0, 20" TFT 4:3, XP Pro, Vista Business
    MediaCenter: A64 X2 4200+ EE, ASUS M32-SLI Deluxe, 2GB PC2800 Super Talent, GF 8500GT, 400GB SATA, Vista Premium
    Server: P4 2,66Ghz, 1gb, ASUS P4C800-E Deluxe, Promise TX4310 RAID, 1x 500Gb, 4x Seagate 7200.10 320Gb RAID5, 1x160GB, 1x200GB, Windows Home Server

  • wuah ein saumässiger kabelsalat hinter dem AB :D


    und ich versteh die kühlung nicht wirklich: wasserkühlung für vorwiegend cpu und gpu und dann zwei dualradis + koolance = alleine an der wakü 7 Lüfter ?(
    zudem gefällt mir persönlich das farbwirrwarr und die platine im window nicht.