Tweaker.ch folding@home Team

  • so ich lasse meinen rechner auch mal ein bischen dafür "ideln", mal sehen wie das ding rennt.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    gopfertekel - ich schnall's nicht mehr - da hat doch einer mit 2 P4@ca.3500MHz in 3-5h mehr als mein A64@2300MHz bei 24h... wie ist sowas möglich?


    hihi du meinst wohl mich oder?


    sorry aber momentan stimmt die angabe nicht :-) muss ich noch ändern, momentan läuf der 3,6er zur zeit 24h :-)


    edit:-> davor sind aber wirklich beide nur ca 5h am tag gelaufen! rennen ganz schön meine beiden p4's in der regel rechnen die so 1-2 units in 5 stunden.

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

    3 Mal editiert, zuletzt von los lendos ()

  • Zitat

    Original von los lendos
    ...davor sind aber wirklich beide nur ca 5h am tag gelaufen! rennen ganz schön meine beiden p4's in der regel rechnen die so 1-2 units in 5 stunden.


    1-2 WU in 5 Stunden??? Und was stellst Du da ein? Hab' schon versucht, die Priorität auf hoch einzustellen, aber dann spinnt das XP komplett und kannst nicht mehr arbeiten und irgendwie stellt es die Priorität nach einer gewissen Zeit wieder zurück auf niedrig :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hab 2 instanze laufen, da ht technologie, bringt ca 50% mehr leistung! isch schon klar, wenn ich jetzt 2 sehr grosse units bekommen, reichen natürlich 5h bei weitem nicht.


    habe z.b. über die nacht hindurch ganze 4 units gerechnet auf meinem 3.6er.


    edit-> auf mondgsichts seite hatte ich vorgestern folgendes resultat!
    1 040602 2997 50 -> d.h 50 WU's
    heute morgen hatte ich schon 62 WU's :-)


    klaro ein paar units dürften noch vom anderen compi sein.

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

    Einmal editiert, zuletzt von los lendos ()

  • ähm was genau ist eigentlich ein WU, ist das ein einzelnes teil oder so ein ganzer 400er block?


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von los lendos
    hab 2 instanze laufen, da ht technologie, bringt ca 50% mehr leistung!


    Scheiss-Intel-HT-Cheaterei :D


    nee, ist ja für die Teamleistung nur gut ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Normal ist das nicht. Kann es sein, dass Dein F@h nich ins Internet kann? Firewall, Offline, ...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • das hat ich auch schon, konnte nicht zum server connecten, aber beim 2ten oder 3ten versuch hats dann jeweils funktioniert!


    bei mir hat es aber schon einige mal zu 90% beendete wus mit einem fehler nicht mehr weitergerechnet, das nervt dann ziemlich!


    mfg

  • Sodeli, wie ihr evtl. schon festgestellt habt mache ich jetzt auch mit und habe bereits den Plaz 12 mit 774 Scores eingenommen.


    Was mich echt irritiert ist folgendes:
    Jeschi hat 93 WU's mehr als ich aber nur 150 Punkte mehr...egal


    11 Jeschi 924.136 100
    12 Gagagugugigumaerit 774.0 7


    bis jetzt brauch ich nur eine 1.8GHz kiste
    könnte aber noch einen 3.0GHZ und einen 1.533GHz zuschalten zund dann geht die Post ab! aber ich will keine geräuschekulisse eines Flughafens, in meinem PC Raum....habe ich mir nicht für 600.- ne wäkü gekauft um flughafenlotse zu werden :-)

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    btw: es gibt Leute im Forum, die rechnen nicht für tweaker.ch, ohne, dass sie bereits vor uns bei einem Team waren - was machen wir mit solchen Renegaten?


    Hab grad entdeckt, dass bei mir mehrere Teams in der Stat sind. ISt von mir die Rede? Naja, ich hab von anfang an für das Tweaker Team gefaltet und die stehen auch bei der Tweaker.ch Stat drin. (2 WUs, wobei das zweite vor 5 Min beendet wurde.)

  • Neenee, nicht Du, sondern einer, der GAR nicht für tweaker.ch rechnet...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Na sag schon...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • er hat glaub's nen Promi... so, mehr sag' ich nicht :D


    btw: nächstens Top-600! :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmm... weis nicht wer.


    Ich weis zwar nicht wie aktuell die Karte ist, aber wir müssen mal ein paar Leute aus der Südschweiz hinzuholen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ach ja, Sh ist Sh@rky. Das "@" wurde irgendwie gefiltert oder sonstwie abgeschnitten... :D


    Zitat

    Original von Xoood
    das system hat wohl CS-Kiddy und 1337-leetness schutz :D *duck*


    hehe :D :totlach


    btw: Rang 605 :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • So ich bin aus den Ferien zurück und wie ich sehe läuft das ganze immer noch, ich bin stoltz auf euch :D



    Ich bin unter Top 3500 und das Team auf Platz 553, was will man mehr...


    Ja was wollen wir mehr!!!! Mehr user! Immerhin sind wir momentan 23 aktiven, aber das können doch noch mehr werden!