depressive Filme

  • "Igby Goes Down"



    edit:
    ond "WilburWants To Kill Himself"

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

    Einmal editiert, zuletzt von Peanut ()

  • one flew over the cuckoo's nest, sofern das richtig geschrieben ist ;)
    E.T :)
    Elling
    la vita è bella
    philadelphia
    my girl, zwar schon länger nicht mehr gesehn, aber einfach tragisch.


    aber mein absoluter favorit: forrest gump...

  • Zitat

    Original von MrBios
    Léon - der Profi Nicht ein von grund auf depress Film, dennoch tragisch.
    Man merkt imo dass es ein franz fillm ist.


    jop ist aber exzellent gespielt , kann ich auch sehr empfehlen !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Matrix Revolutions


    Der 400 Jahre Mann, Der vielleicht traurigste Film, den ich je gesehen habe. Da mekrt man echt wie schnell die Zeit vergeht und man mekr das nicht mal. Ich war ca. 3 tage dannach depri und hab immer daran gedacht wie es ist "alt" zu werden und was dannach ist...


    König der Löwen (da hab ich geheult, da war ich 10)
    Casper


    Armagedon
    8 Mile
    Spartakus
    Dragon - Die Bruce Lee Story
    My Party
    Noking On Heavens Door
    Deep Impact

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    9 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von Weasel
    "The thin Red Line" - "Der schmale Grat". imho besser als Privat James Ryan ;)


    /edit: jop, natalie portman rulz! ;)


    Jo sehr melodramatisch, einbischen zäh zum schauen aber sehr gut.


    Finde noch den jean reno einen sehr guten schauspieler :D


    Ach ja: Das Boot hab ich fast vergessen, einer meiner lieblingsfilme :), hat auch meine vorliebe für U-boote geweckt :P

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • hab mal von "Hamburger Hill" gehört ... in diesem Antikriegsfilm wird ein ganzes Battalion geopfert, um einem strategisch unwichtigen Hügel einzunehmen ... :rolleyes ... aber selber hab ich den nie gesehen.



    die Filme, die Mydoom und DiamondDog aufgezählt haben, würde ich alle zu den ganz normalen Hollywood-Kassenschlagern zählen.


    ich wäre eher für Filme von Stanley Kubrik ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja aber Der 400 Jahre Mann ist schon ein hammer film.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • generell Kriegsfilme vom zweiten Weltkrieg sind doch zwischendursch sehr krass :rolleyes


    ich rede von Schindlers List oder DUELL- Enemy at the gates.. *hm* die anderen Namen fallen mir nicht mehr ein :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    Naja aber Der 400 Jahre Mann ist schon ein hammer film.


    du meinst wohl eher den film "the bicentenial man" mit robin williams. das wäre dann der 200 jahre mann :D


    Zitat

    hab mal von "Hamburger Hill" gehört ... in diesem Antikriegsfilm wird ein ganzes Battalion geopfert, um einem strategisch unwichtigen Hügel einzunehmen ... ... aber selber hab ich den nie gesehen.


    das ist " the thin red line"

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN


    das ist " the thin red line"


    nein er meint Hamburger Hill.The thin red line ist nur ein Landschaftsfilm
    mit schlecht kopierter Story sonst nichts.Verdient es keinesfalls im selben Atemzug genannt zu werden wie Hamburger Hill,Platoon u.s.w.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Zitat

    Original von traxxus



    Ja der muss schlachtig" sein, sauge ihn grad, Vater will den ma kucken :D


    Ist das nicht auch Stalingrad?

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von Snipa
    hab mal von "Hamburger Hill" gehört ... in diesem Antikriegsfilm wird ein ganzes Battalion geopfert, um einem strategisch unwichtigen Hügel einzunehmen ... :rolleyes ... aber selber hab ich den nie gesehen.


    Jo, und die ballern aus den Iroquois warens glaubich auf die eigenen Leutz weil sie denken es sei der Feind usw. Der ist afair schon noch recht krass. Band of Brothers könnte man allenfalls auch empfehlen, wenn du dir die 10 Stunden antun möchtest...


    so long
    Dutche

  • also was kriegsfilme angeht, werden noch ein paar sachen verwechselt ...


    hamburger hill ist nicht the thin red line .... hab beide auf der HD aber nur HH gesehen .. ist sehr gut ...


    und enemy at the gates ist auch nicht stalingrad ... die hab ich auch beide aber nur stalingrad gesehen ... :) also auch den kann ich sehr empfehlen ... ist ein sehr harter film ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von L-MAN


    das ist " the thin red line"


    http://www.imdb.com/title/tt0093137/


    nein, The Thin Red Line hab ich ja gesehen und hab die DVD :rolleyes



    Zitat

    Original von MrBios


    Ist das nicht auch Stalingrad?


    nein, guggsch du da: http://www.imdb.com/find?tt=on;nm=on;mx=20;q=stalingrad


    er redet von "Enemy at the Gates" (das mit dem "Duell" ... das ist nur der Namenszusatz von Deutschland ;))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Ähhhmm, sorry!
    Was ist an diesen Filem depressiv?
    Das sind alles verdammt geile Filme!

  • hab ich schon erwähnt ... aber liegt wohl am Altersdurchschnitt vom Board, dass es hier noch wenig Leute hat, die wirklich depressiv machende Filme gucken ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()