BABE GALLERY (may contain adult material)

  • traumhaft:

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Ne ne ne, die ist traumhaft:


    schau' Dir mal die Fr**** an... :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • und den pelz :schimpf

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Hier ein Foto von ner Kollegin von mir. Vielleicht kommt sie dem einen oder andern bekannt vor da sie an der diesejährigen Miss-Schweiz Wahl mitmacht... Das Pic is vom Blick von dem Shooting in der Dom. Republik.


    Bis auf den komischen Blick find ich das Pic echt gelungen :gap

  • Interlaken-Girls rulen, aber derb! 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Interlaken-Girls rulen, aber derb! 8)


    Da hast zu z.T recht :)! Denn ein Teil der Girls im Hooters lassen wirklich zu wünschen übrig :rolleyes!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal


    Da hast zu z.T recht :)! Denn ein Teil der Girls im Hooters lassen wirklich zu wünschen übrig :rolleyes!



    Joo, da wollen wir nicht drüber reden... ist z.T. schon etwas unpassend was dort serviert... :gruebel

  • die paar dort sind ja auch nicht unbedingt repräsentativ für eine ganze Region ;)


    genau wie die Miss Schweiz-Kandidatin Michèle Beglinger aus Bönigen (gehört zum ''Bödeli'' und daher im weiteren Sinne zu Interlaken) auch nicht repräsentativ ist, aber nichtsdestotrotz IMHO wahnsinnig hübsch!



    sie ist ja auch momentan 3. bei der Umfrage von 20min - ich würde sie glatt wählen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von freshp
    Wo genau gibts ein Hooters 8o?( So ein Hooters wie ich meine...?!


    In Interlaken am Höheweg! ;D


    @ Sharky: Jo sie is schon sehr hübsch! So by the way, sie hat auch 2 Jahre im Hooters gearbeitet, jetzt aber nimmer...

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Entlich mal eine Schweizer-Mässige Miss Schweiz. Sogar der Name passt :D


    Aber das Aussehen passt nicht..die hat ja keine TIIIIIIITTTTTTTTTTTEN!

  • stimmt, sie hat überhaupt nichts von alle dem was eine Frau ausmacht, ausser einem hübschen Gsichtli. Sie ist so wahnsinnig ungeil!!!
    Ich kann wirklich ohne Bedenken und ohne den geringsten Zweifel sagen, dass sogar meine Freundin x mal besser aussieht, als die!